Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 22:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Sei nicht beleidigt, die Birgit kann nichts dafuer. Durch das staendige Wuhlen im Sand und Fund seltsamer, alter Dinge ist ihr Auge fuer Schoenheit leicht getruebt.
Dein Potatoe-Head hat allen Grund arrogant zu sein, er sieht viel besser als Birgits Kroeten aus.
Lola
Alt 11.06.2007, 22:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Aber Hallo, Birgit, bitte was soll das heißen . . . sogar Mary-Lou ist aufgefallen . . .? So verpeilt bin ich ja auch wieder nicht, oder?
Auch beleidigte Grüße
Christel
Alt 12.06.2007, 00:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,

gerade weil ich nicht so ein Amateur bin wie ihr und durch die Buddelei so viele schöne antike Dinge zu sehen bekomme habe ich ein Auge für die Schönheit. Und diese komische Figur ist nicht schön sondern guckt etwas degeneriert in die Weltgeschichte. Außerdem verstehe ich gar nicht wie du darauf kommst, dass ich im Sand wühle. Hier gibt's nämlich kaum Sand, es sei denn am Strand. Wir wohnen nämlich nicht in der Sahara.
Übrigens sind das nicht meine Kröten. Mir gehört nur der Gecko.

Hallo Christel,

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass auch du festgestellt hast, dass die Figur merkwürdig ist. Von jemanden der einen Pollenhut aufsetzt und gleich nach der Ankunft der lokalen Rindenschnitzergilde beitritt war das ja nun man nicht unbedingt zu erwarten. Zumal die Pollenhüte wegen des Gewichts auf den Kopf drücken und über die Augen rutschen.

Gute Nacht!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 12.06.2007, 04:27
Registrierter Benutzer

Liebste Birgit,
Ich moechte mich hier oeffentlich und sehr bedrueckt bei Dir entschuldigen.
Ich wollte ja nicht "Sand" sagen, ich meinte "Erde". Ich kann gut verstehen, dass das fuer Dich wichtig ist, Deine ernsten und wichtigen Ausgrabungen hoeren sich ja an, als wuerdest Du im Sandkasten spielen. Und diesen Eindruck will ich auf keinen Fall verbreiten.
Mea culpa .............
Aber ich muss trotzdem darauf bestehen, dass Frau Os Kartoffel/Kohlrabi Mann einen unuebersehbaren Charm hat.
Auf den Knien um Vergebung bittend
Lola

Christel, bin froh dass Du wieder im Netz bist. Wir haben Dich vermisst.
Erzaehl uns mal was sich so im Schwarzen Wald abspielt. Aber zieh erst den Bollenhut aus, Birgit hat recht, der wird es Dir schwer machen, die Tasten zu sehen.
(Na ja, Birgit hat ab und zu auch mal recht).
Gute Nacht, will versuchen, von einem Prinz zu traumen)
Lola
Alt 12.06.2007, 12:14
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Christel,

schön, dass du jetzt wieder voll am Netz bist.

Muß ja feststellen, dass es gut ist, daß die Materialien, mit denen Barbara
arbeitet, nicht sehr langlebig sind, denn Birgit, pssst, ganz ehrlich, pssst,
wünsche ich dir nicht, dass du so was aus dem Erdsand graben mußt.
Obwohl da schon eine gewisse Gefahr besteht, war da nicht was in deiner
Gegend von wegen Tanz ums goldene Kalb? (Da würde dann auch der
dekadente Blick passen....)

Und noch eine Frage: "Bollenhut" ist bekannt, - die neue Kopfbedeckung
von Christel" - aber "Pollenhut"???? Ist das jetzt die Version für die Imker
der höheren Schwarzwaldregionen oder die Ausgabe für Allergiker und
Astmatiker? Das wäre dann ja was für Purzel!!! Leider kann ich zu deiner
Frage, Purzel, wegen der Leukos nichts beisteuern, aber ein Pollenhut
für den Ausflug in den Schwarzwald wäre doch auch schon was! Die Luft
ist da oben jedenfalls sehr gut und noch besser, wenn pollenhutgefiltert!

Gruss an alle
und passt auf, es gehen Kröten um....,
dass keine in den Swimmingpool hüpft!

Ulrike

Ach, und nochwas: Christel: .... und wann darfst du frühestens morgens raus?
Ich mein ja nur, "im Frühtau zu Berge" - Förster sind immer im Morgengrauen unterwegs.

Geändert von Ulrike008 (12.06.2007 um 12:17 Uhr)
Alt 12.06.2007, 13:04
Registrierter Benutzer

Hallo Ulrike,
die Frage nach wann ich frühestens raus darf stellt sich überhaupt nicht. Die Frage heißt eher, ab wann bin ich fähig bin aus den Federn zu kriechen. Denn wir sind hier wirklich im Dauer-Eu-Stress. Gut, das mit dem Förster muß ich abhaken, möchte ja auch keinen Stress mit Inge oder was das Haffi? - Bleibt nur das Thema Kurschatten, die hat mein Mann am Wochenende gottseidank alle verjagt, war nichts rechtes bei. Übrigens kommt so ein Schatten ja auch sehr teuer (alter Schwabe). Frage: Wisst ihr was ein Kurschatten so kostet. - Auflösung heute abend, wenn ihr wollt.

Pollenhut finde ich auch sehr schön, trägt sich bestimmt sehr schön, wenn man dann nicht von den Kurschatten sondern von den Bienchen umschwärmt wird. - Habe meinen Bobbelhut jetzt gerade ausgezogen, ist sehr lästig bei Wassergymnastik.

Grüße an Euch alle, hoffe es geht allen - sowohl den Schreibern hier als auch den Mitlesern - gut.
Jetzt - sonnenbadende- Christel

Geändert von Mary-Lou (12.06.2007 um 18:23 Uhr)
Alt 12.06.2007, 14:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich stufe den Gesichtsausdruck dieser beeindruckenden Figur als lässig-überheblich-arrogant ein. Merkt denn keiner von Euch, daß sie/er/es einfach über den Dingen steht - genauer betrachtet?!

Christel, bevor Du Dir einen Kurschatten nimmst, den Du auch noch bezahlen mußt, lasse es und bleibe lieber mit dem Lappi auf dem Zimmer, kommt Dich billiger.
Gibt es sie noch - dir Kurgigolos? Ich dache, sie wären ausgestorben.l

Du kannst doch deinen Bollerhut auf dem Wasser schwimmen lassen und Dich reinsetzen, so als Schwimmreifen. Problem ist nur, die Boller saugen sich voll Wasser, da mußt Du dann immer drunter tauchen und die Dinge auswringen.

Ich bin übrigens frisch zeckengeimpft, Christel, paßt Du auch schön auf, Vollschutz im Wald und auf den Wiesen ist angesagt. Zu dem Bollerhut sieht ein Schutzanzug, möglichst im Farbton der Boller bestimmt wie der letzte Schrei aus.

Wenn heute keiner hier kocht, bestelle ich für heute Abend Pizza.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.06.2007, 18:23
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
Pizza fuer heute Abend hoert sich gut an. Es ist 31 Grad und mir wird es etwas warm ums Herz. Keine Lust zum Kochen. Werde anstatt die Zeit benuetzen und meinen armen Bluemchen etwas kaltes und nasses zu servieren. Meine Kroete hat sich im Schatten unter Blaettern versteckt, wird wohl erst heute Abend erscheinen.
Bin allerdings fleissig am Waschen, habe mich endlich entschlossen dass es wirklich Sommer ist und meine Winter Bettdecken weggepackt und die duennen Sommerdecken rausgeholt. Das ist immer so ein Trara mit der Aus- und Einpackerei. Also Frau ist beschaeftigt und kommt daher auch auf keine dummen Gedanken. Zurueck zum Waschbrett ! Bin mit beiden Armen tief in der Persil Bruehe. (Uebrigens, gibt es das heute noch, Persil, die Waschmaschine in der Tuete, Jugenderinnerungen).
Leicht verschwitzt
Lola
Alt 12.06.2007, 18:32
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
hast Du die Zeckenschutzimpfung gut vertragen? Wir gehen hier zwar sehr viel in den Wald, die Wege sind aber in der Regel sehr gut zu gehen, d.h. wir müssen (meistens) nicht durchs Gras - und man sagte uns, dass die Viecher nicht von den Bäumen fallen sondern doch eher vom Gras beim vorbeigehen abgestreift werden. Wir schauen halt jedesmal nach einer Wanderung, ob wir so ein Untier mitgebracht haben. Toi, toi, toi bisher hat es noch keinen aus der Gruppe erwischt. - Denke ich hole sie mir zuhause eher von meiner Katze und selbst da hab ich es gottseidank noch nie geschafft.

Ja apropos Kurschatten - kosten 14 Euro. Sie gibt se(x)chs und er gibt acht. Und selbstverständlich gibt es noch diese Gigolos (auch mit Goldkettchen, igitt) - die sterben wohl nie aus. Aber es gibt ein einfaches Mittel - nur links liegen lassen, das hilft immer.

Pizza heute abend ist super, Renate und vielleicht kann ich Lola nach Cana kurz meine Wäsche schicken, ob Du jetzt mit Persil oder dem Meister Propper wäscht ist mir wurscht, Lola. Aber eins verstehe ich nicht, gibt es bei euch noch keinen elektrischen Strom oder habt ihr keine Waschmaschinen? An was liegts, dass Du immer noch die Arme in der Brühe hast?

So jetzt geh ich vor Pizza noch schwimmen - bis dann
Christel
Alt 12.06.2007, 19:10
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo allerseits,
melde mich vom Kelleraufräumen zurück, hat ein bißchen gedauert weil ich die Kellerbar auch auf Vordermann gebracht habe. Es gibt eine gute Nachricht die Flascheninhalte sind alle noch Top, habe ich im selbstversuch getestet.

Danke Renate nachträglich für das Wasser, kam im richtigen Moment.Pizza für heute abend ist Klasse, ich bring Salat mit frisch aus dem Garten meiner Schwester.

Hallo Christel schön was von dir zu hören, aber das man die Todtmooser Kurschatten bezahlen muß, schockiert mich jetzt doch ein wenig. Da hoffe doch sehr das es solche losen Sitten an der Nordsee nicht gibt, schließlich habe ich keinen Mann der diese Typen aus dem Kurschattengewerbe vertreiben könnte. Ich wäre denen sozusagen schutzlos ausgeliefert.

@ Lola, ja unser bestes Persil gibt es natürlich immer noch. Es wäscht sowas von weiss, das glaubst du nicht.

bis gleich zur Pizzatime Gertrud
Alt 12.06.2007, 21:53
Registrierter Benutzer

Christel,
Du fragst ob wir keine Elektrizitaet oder Waschmaschine haben. Meine Antwort: Ich bin umweltfreundlich ! Zurueck zur Natur.
Ihr wohnt ja alle weit weg, also koennt Ihr nicht sehen, ob ich die Waschmaschine benutze oder meine starken Arme Also muesst Ihr mir schon glauben.
Wie Du siehst, bin ich schon wieder am Pause machen, also koennte es schon stimmen dass ich von der ganzen Waescherei sehr angegriffen bin.

Auf ein Paket Persil wartend, dass von Gertrud geschickt wird,
Lola
Alt 12.06.2007, 22:01
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,
glaube wirklich Du bist nur am Pause machen - haste schon Spülhände?
Alt 13.06.2007, 04:42
Registrierter Benutzer

Christel,
Spuelhaende habe ich immer. Bin ja schliesslich was man eine "gute Hausfrau" nennt. Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, das habe ich frueher mal versucht. Heute kann ich schon des oefteren meinen Namen auf die Moebel schreiben, vor allen Dingen im Sommer. Ich denke mir immer der Sommer ist so kurz, da bin ich lieber draussen, abstauben kann ich noch den ganzen Winter lang. Und im Winter finde ich dann eine andere Ausrede warum kein Staub gewischt ist. Bin mehr fuers Aufrauemen, da sieht es alles sauber aus auch wenn es nicht so ist.

Aber heute Abend kann ich in ein frisch ueberzogenes Bett mit frisch gewaschenen Duvets, unterm Bett saubergemacht, abgestaubt. Muss bloss daran denken mir meine Fuesse zu waschen, die sind von meiner Gartenarbeit wieder schwarz. Und auch meine Naegel, trotz Handschuhe, irgendwie mach ich was verkehrt.

Musste heute Abend aber die Airconditioning anmachen, wollte zwar umweltfreundlich sein und Strom sparen, mein Mann wollte da leider nicht mitmachen. Er will schlafen koennen. Morgen wieder grosse Hitze.
Bin aber nicht am Klagen, besser wie minus 20.

Bedtime fuer mich - wuensche Euch allen einen guten Morgen
Lola

P.S. Habe mal schoen gegrinst: Kurschatten, sie gibt 6, er gibt 8 - sag mal, woher weisst Du denn das?

Geändert von Lola -Cana (13.06.2007 um 05:31 Uhr)
Alt 13.06.2007, 08:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,
Wäsche fertig? Ich habe Bettwäsche, die man mittels Knöpfen "verdoppeln" kann, das ist dann meine Winterbettwäsche, aber letzten Winter brauchte ich das gar nicht. Es war ja nie richtig kalt.
Persil schäumt aber sehr. Habe mir das mal als Flüssigwaschmittel gekauft. Trotz vorsichtiger Dosierung ist es der reinste Schaumschläger.
Die Pizza hat mal wieder richtig "reingehauen". Man sollte am nächsten Tag nie auf die Waage gehen. Vielleicht ist es ja auch nur Wasser.

Hallo Christel,
die Zeckenimpfung war kein Problem. Vorher habe ich meinen Onkologen befragt. Mein Hausarzt spritzt so toll, da habe ich überhaupt nichts gemerkt und Nebenwirkungen gab es auch nicht.
Ne, lass da mal mit den Kurschatten, gehe dafür besser ein Stückchen Kuchen essen und danach schwimmen - anstatt. Da bist Du frischer und hast nicht auch noch so einen Kerl am Bein.

Hallo Gertrud,
keine Chance, an der See sind die noch teurer. Was meinst Du, weshalb ich meine nächste Reha nicht mehr dort machen möchte. Kann sich doch keiner mehr leisten. Aber durch das Salzwasser sehen die Typen frischer aus. Übrigens kleiner kosemtischer Tipp, jeden Tag ans Meer gehen und das Meerwasser ist Gesicht patschen, soll gut für die Haut sein. Das war ein kostenloser Tipp von dem dort ansässigen Kosmetikladen. Die vertreiben auch Meerwasserprodukte.

Bin jetzt erst einmal unterwegs - Frauenarzt und Frisör - FF - was mag wohl schöner sein

Liebe Grüße
Renate
Alt 13.06.2007, 10:50
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Schönen Tag allerseits,

Hallo Renate,
was solls guck ich mir eben die Seewassertypen nur an, wie beim Schaufensterbummel, man muß ja nicht alles haben.
Zu deiner Frage was schöner ist, kommt drauf an wo man das Gefummel besser verträgt. Für mich ist Frisör und Zahnarzt eine Kategorie. und überhaupt wer sieht besser aus, wer ist der jüngere?

Hallo Lola,
was du alles hast, Duvets?, was ist das denn? Gabs das schon bei Tante Vicki im Bett, gibt es so was bei uns auch? Ist es ein must have und ich weiß es nicht? Das Paket mit dem besten Persil ist schon unterwegs adressiert an Lola in Canaland direkt neben Clooneys.

Grüblerische Grüße Gertrud
Thema geschlossen

Lesezeichen