![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
![]() ![]() es sind mittlerweile einige Wochen vergangen, in denen ich nicht mehr im Forum war. Es gab auch nicht viel Neues zu berichten. Ich war weiterhin viel auf Reisen und habe es mir auch sonst gut gehen lassen. Meine Blutwerte waren und sind bestens und der CEA im Normbereich. Ich fühlte und fühle mich eigentlich rundherum pudelwohl. Aber nun das: Ein CT von heute zeigt, das meine Lungenmetastasen sich tüchtig vermehrt und die bereits vorhandenen sich stark vergrößert haben. Der Arzt konnte gar nicht glauben, dass ich noch so fit bin. Sein Fazit war: "Dann genießen Sie Ihr mal Leben, solange es Ihnen noch so gut geht." Er jedenfalls konnte mir keine Hoffnung machen. Dabei war ich doch so voller Hoffnung und hatte mir gewünscht, dass ich allen Ärzten eine lange Nase würde zeigen können. Ätsch, ich habe es geschafft! Leider bin ich von dem Ziel zur Zeit weiter entfernt als je zuvor. Aber ich wäre nicht ICH, wenn ich jetzt aufgeben würde. Ich werde tapfer weiter kämpfen und wenn es sein muss auch mittels einer erneuten Chemotherapie, auf die ich ja eigentlich in Zukunft verzichten wollte. Ich werde aber auch sofort wieder damit aufhören, wenn ich sie nicht gut vertragen sollte. Irgendwie klammert man sich ja doch an alles, was einem sein bißchen Leben verlängern könnte. Auch mit den hoch dosierten Vitaminen und dem Extrakt vom grünen Tee werde ich weiter machen. Das hat nämlich bestimmt alles zu meinem momentan sehr guten Allgemeinbefinden beigetragen. Vorm Tod habe ich allerdings überhaupt keine Angst mehr, aber ich will einfach noch nicht sterben. Ich bin noch nicht bereit und ich bin sauer auf Dich!!!!! Hast Du das gehört, lieber Gott? Meine liebe Birgit, Du hast Deine Freundin Karin in der Zwischenzeit verloren und Du vermisst sie sehr. Das kann ich gut verstehen. Auch hier im Forum bist Du immer für alle da und Deine lieben und tröstenden Worte geben allen so viel Zuversicht. Aber das hat Dich sehr viel Kraft gekostet und kostet Dich täglich immer noch eine Menge Kraft, dass Du jetzt unbedingt mal an Dich denken musst, mein Schatz. Ihr Lieben alle, mit diesem kurzen Zwischenbericht werde ich mich auch wieder aus dem Forum verabschieden. Macht es wie ich, nämlich: nie den Kopf hängen lassen und immer weiter kämpfen. Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt. Eure Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Moni
![]() ![]() das ist ja nicht so schön, was ich da gerade bei dir gelesen habe. Gebe aber nicht auf und sag dir "ich schaffe es", sage ich mir auch immer wieder, denn ich habe jetzt, vielleicht hast du es gelesen, meine OP am 22. Juni vor mir, auch wenn ich Angst davor habe, sage ich, ich schaffe es. Wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe und drücke ![]() Lieben Gruss Margret ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du liebe liebe Moni!
Menno ![]() Ich drücke Dich, Du tapfere Frau! Liebe Grüße, Leena ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hei liebe Lolle!
Mensch, Roger bekommt wieder Chemo? War nicht neulich alles gut? Ich kann das gar nicht glauben. Schrecklich, was hier zur Zeit los ist ![]() Liebe Grüße auch an Roger, Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
Lungenmetas hatte ich auch und die hab ich mir von Prof. Rolle mittels Laserchirurgie entfernen lassen, vielleicht schickst Du das aktuelle CT mal an ihn, damit er mal prüft, ob er was für Dich tun kann, er hat auch Patienten von Kanada, also ist international anerkannt. Es tut mir sehr leid, daß Du diesen Rückschlag hinnehmen mußt, diese Krankheit schafft immer neue Grenzen, die wir überwinden müssen, das bedeutet soviel Kraft und Arbeit.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine nächsten Entscheidungen. Alles Liebe und Gute für Dich ! Jelly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jelly,
nachdem ich ja schon so ab und zu in Deinem (jetzt geschlossenen) Thread einen kurzen Beitrag geschrieben habe und Du Dich auch bei mir nur ganz kurz mal gemeldet hast, habe ich mir heute mal Deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Ich wusste ja bereits, dass Du anscheinend viele gleiche Dinge wie ich durchgemacht hast, aber ich wusste nichts Genaues. Es hat mich nun doch erschüttert, was auch Du schon so alles mitgemacht und wie tapfer Du Dich mithilfe von Christian durch alle Höhen und Tiefen manövriert hast. Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile gut geht und Du Dich von dieser letzten so großen Operation wenigstens einigermaßen wieder erholt hast. Es dauert, ich weiß, aber auch das wirst Du schaffen. Danke für die Mitteilung über die Laseroperation. BobbyLee hat mir darüber auch einen Zeitungsartikel zukommen lassen, der sehr interessant ist. Das ist auf jeden Fall eine Alternative für mich. Mich hat meine neueste Diagnose mal wieder kiurz geschockt, aber wirklich nur kurz. Jetzt denke ich schon wieder darüber nach, ob ich mir wirklich erneute Chemos antun will. Ich glaube aber, ich will nicht. Operieren lassen möchte ich mich aber eigentlich auch noch nicht. So werde ich nun mal ein paar Tage darüber schlafen und dann wieder auf meine innere Stimme hören. Bis jetzt hat sie mir immer gute Ratschläge erteilt und ich hoffe, das tut sie diesmal auch. Liebe Jelly, ich wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst. Glaube fest daran und kämpfe weiter. Sei ganz herzlich gegrüßt von Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monilein,
![]() da bist du ja wieder meine kleine Powerfreundin. Ich hatte dir ja heute eine Mail geschickt. Und ich freue mich das du nun darüber nachdenkst wie es weiter gehen soll. Ja höre auf dein Bauchgefühl....die innere Stimme von unseren kleinen Schutzengeln.Und ich weiß du wirst richtig Entscheiden. Dieser Schock sitzt tief ,ich weiß von deinen Gefühlen wie alle hier.Meine Schocknachrichten bekomme ich am Freitag....mal schaun. Gemeinsam schaffen wir das schon nicht wahr.Freue mich sehr das du wieder hier bist.Aber auf deine Schocknachricht hätten wir natürlich alle gerne verzichtet.Ich knuddel dich ![]() So nun komm erst mal zur Ruhe.....bis bald Bussi für dich....von deiner Birgit Liebe Jelly, ![]() ich möchte dich über diese Seite von Moni einmal ganz doll drücken ![]() Wir kennen uns ja auch schon lange. Und das verbindet doch ganz schön. Alles liebe von deiner Birgit Liebe Lolle, ![]() auch dich möchte ich nach langer Zeit mal wieder in meine Arme ![]() Alles liebe für deinen Roger....es tut mir echt im Herzen weh das es im Moment so vielen lieben Menschen hier nicht so gut geht.Ich bekomme am Freitag meinen Blutbefund. Euch allen einen schönen Abend und viel Kraft eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
ich war schockiert von den Neuigkeiten... Alles vorher klang so gut! Es ist ganz toll, dass Du auch jetzt nicht den Mut und "Kampfgeist" verlierst. Du bist glaub ich für viele von uns ein Vorbild! Ich hoffe so, so, so sehr, dass die Entwicklung bei Deiner Lunge sich wieder in Richtung "gut" dreht und schicke Dir gute Gedanken! Meliur |
![]() |
Lesezeichen |