Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 13.06.2007, 11:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: ldh Wert

Hallo Tom,

ein kleines aber umso herzlicheres Hallo auch aus meiner Richtung!
Nun, dass Du mitleidest ist doch wohl mehr als nur logisch, und da reichen die 50% in Zahlen sicherlich nicht!
Zu Deiner Frage bezüglich PET: Reni hat Dir da wirklich schon sehr gut geantwortet! Aber es ist natürlich vorab auch reine Spekulation: richtig ist, das ein PET auch entzündliche Prozesse zeigt! Sollte dem so sein, liegt es in der Beurteilung der Radiologen und es werden gegebenfalls weitere diagnostische Möglichkeiten vorgeschlagen!
Sollte wirklich noch aktives Gewebe vorhanden sein, so wäre sicherlich eine gute Option die autologen Stammzellentransplantation bzw. die Allogene. Doch ich denke einmal, Du solltest im Moment nicht ganz so negativ denken, es wird sich in Kürze - beim nächsten Staging klären!
Und hier noch zum LDH: die Angaben die gemacht wurden entsprechen auch der Richtigkeit, es kommt häufiger vor, das diese Werte während der Therapie steigen, sich allerdings im Anschluß daran wieder normalisieren.

Dir und Deiner Freundin wünsche ich jetzt alles Gute, denkt weiterhin positiv, noch gibt es keinen "Handfesten" Grund um sich wirklich Sorgen zu machen!

Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55