![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Moni,
![]() ich werde deine Worte hier vermissen. Ich hoffe wenn du dich hier meldest dann nur mit guten Nachrichten.Ich lasse dich ungern los....aber du bleibst immer in meinem Herzen. ![]() Ich wünsche dir und deinem Schwesterlein viel Spaß im Südtirol. ![]() Deine Sorgen ,schmeiße einfach aus dem Bus ![]() Passt auch gut auf dich auf, Und nie den Mut verlieren! Ja wir sind gemeinsam stark. Bussi für dich meine liebe Monilein ![]() Bis bald....deine Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() ja, ja, ja ich bin ein Steh-auf-Männchen!! ![]() 15 Metastasen links, 9 Metastasen rechts in der Lunge, ja und?! Die werden nun eben mit allen möglichen Mitteln eleminiert !!! Chemo? Nein danke! Laser? Mal sehen, ob überhaupt möglich. Hyperthermie? Nee, geht nicht. ![]() Heute Morgen war auch ein Heiler bei mir (Peterchen, jetzt nicht gleich auf die Barrikaden gehen). Er wohnt ganz in der Nähe und er nimmt KEIN Geld!!! Sollten seine von Gott gegebenen Kräfte helfen, dann darf ich mich gerne bei ihm mit einem Obulus oder einem Geschenk bedanken. Und wenn es dann geholfen hat (und daran glaube ich), dann gibt man aus Dankbarkeit doch gerne etwas, oder vielleicht nicht? Er ist ein älterer Mann und er hat schon sehr, sehr vielen Menschen geholfen. Und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass er mir -mit meiner Unterstützung (indem ich daran glaube) -auch helfen wird. Eigentlich schicke ich meine CT-Befunde jetzt nur nach Bamberg, um mal generell zu hören, ob bei mir eine Laser-Therapie überhaupt möglich wäre. Der Arzt des Klinikums, dem ich meine Anamnese und meinen letzten Befund gemailt hatte, hat mich jetzt schon 2 x angerufen und ist ganz neugierig auf die Bilder. Naja, fragen kostet ja nix, aber wenn mir die Vitamine und Gebete helfen, dann brauche ich ja keinen Laser und es muss nicht mehr an mir herumgeschnippelt werden. Der Bauch sieht ja schon jetzt wie ein Flickenteppich aus. ![]() Ihr Lieben, wie Ihr seht, bin ich ganz schnell wieder aus meinem Loch herausgekrochen. Es bringt einfach nichts, sich hängen zu lassen. Noch habe ich weder Atemnot noch den leisesten Anflug von Husten und auch sonst geht es mir -dank meiner Morphin-Tablettchen.- wirklich gut. Ich habe den Kampf erneut aufgenommen und schwebe zur Zeit wieder auf der Optimismus-Wolke 7. ![]() Schade, dass der Optimismus keine ansteckende Krankheit ist, denn sonst würde ich sofort mit großer Freude eine Epidemie verbreiten :-)) ![]() Lasst also die Köpfe nicht hängen und glaubt an eure Gesundung! Ich grüße und knuddel euch alle ganz herzlich ![]() ![]() Eure Moni ![]() Geändert von monih48 (26.06.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
ich freue mich, dass du wieder so optimistisch bist und den Kampf wieder aufnimmst. Du hast Recht, man soll die Flinte nicht sofort ins Korn werfen. Ein paar Tage braucht man, bis man die schlimmen Nachrichten verarbeitet hat, aber dann geht es mit einer wohlüberlegten Strategie weiter. Ich wünsche dir, dass dein Optimismus, dein Glaube und deine Kraft dir immer erhalten bleiben. Alles Liebe B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Moni
![]() ![]() schön, dass du den Kampf aufnimmst, denke weiterhin positiv, mache ich auch, werde es schaffen, habe am Freitag, 22. Juni meine OP, habe große Angst davor, aber ich schaffe es. Habe ich auch gerade im Daumendrücker-Thread geschrieben. Ganz liebe Grüße sendet dir Margret ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni!
Ja, so kennen wir Dich ![]() Ich bin beeindruckt von Deiner Stärke! Es ist der richtige Weg, es ist Dein Weg!!! Ich wünsche Dir dafür alles alles Liebe und laß mal ab und zu von Dir hören, ja? Grüße bitte Deine Schwester lieb von mir! Meine email ist richtig ![]() Liebste Grüße und einen dicke ![]() Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Moni, Du bist einfach klasse!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monilein,
Wow was für ein großer Kämpfer.Ich habe dich lieb ganz dolle. Du besitzt eine bewundernswerte Stärke, durch Gottes Hilfe, der schützend seine Hände über Dich legt. Wir machen weiter mein kleiner Engel...nicht wahr. Schönes Wochenende und genieße deine schönen Momente. Ich umarme dich ...und gebe dir ganz viele Bussis. Deine Birgit |
![]() |
Lesezeichen |