Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4816  
Alt 14.06.2007, 16:44
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 509
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

das Gewitter ist vorbei und sie Sonne strahlt wieder! Ich mache den PC lieber aus, wenn das Gewitter zu nah ist!

Hallo Christel,

von wegen um 8.00 Uhr seelig schlafen! Da war ich schon lange auf Arbeit!
Wenn ich ausschlafen darf, bin ich 5.30 Uhr putzmunter (wie die Hälfte der Nacht). Bin ständig müde!

Hallo Renate,
wo ist denn unser Hausboy abgeblieben? Hat den jemand in seinem Zimmer versteckt, oder hat ihn jemand vergrault?

Hallo Birgit,

was Du alles für Sprachen sprichst! Meine Hochachtung!
Wenn ich mal mit Englisch anfange, lachen sich meine Kinder schief! Hatten wir damals nur 4 Jahre! Aber viiiiiiiiele Jahre Russisch, was ich auch schon halb vergessen habe, weil man es nicht braucht!
Dafür kann ich aus gezeichnet Sächsisch! Sächssch is ne scheene Sproche! Nu nu!

Ihr könnt in die Villa des Schweigens kommen, dort gibt es Erdbeertorte von mir! Die Oma Anna hat mich erpresst!

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #4817  
Alt 14.06.2007, 20:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Haffi,
ich fürchte, unsere liebe Inge hat ihn vernascht, ich meine natürlich, sich ausgeliehen.
Da sie ja immer noch den kaputten Arm hat, muss er ihr jetzt helfen. Beim An- und Ausziehen und so.

Nu hab Dich nicht so wegen der Erpressung, das machst Du doch gerne und außerdem schmeißt Oma Anna ab und an einen tollen Schokoladenkuchen in die Runde.

Gehe noch ein bißchen ins Spielzimmer. Wer zockt mit?

Liebe Grüße
Renate
  #4818  
Alt 14.06.2007, 22:25
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nabend allerseits,

Renate ich war heute auch beim Bauern Erdbeeren pflücken, habe davon in Gemeinschaftsarbeit mit meinen Schwestern Marmelade gekocht. Ein paar Gläser habe ich mitgebracht und in die Küche gestellt. Spargel hatten wir übrigens auch. Die Saison ist ja fast vorbei. Du hast recht bei einer Friseurin ist das Alter egal. Hauptsache die Haare sind schön.
Also Christel leere Flaschen im Keller das kann ja nicht sein, ich habe erst kürzlich aufgeräumt und die leeren Flaschen durch volle ersetzt, daran erinnere ich mich genau. Und überhaupt wie willst du das von T******* aus sehen können? Das erklär mal bitte, gibt es da vielleicht etwas ,was wir wissen sollten?
Sag mal Haffi kann so ein Hausboy nicht geklont werden? Ich meine dann hätten wir einen in Petto, falls mal jemand einen, so wie jetzt Inge, für persönliche Dienstleistungen oder so gebraucht.

Renate viel Glück noch beim zocken. Ich bin jetzt total müde gehe ins Bett und möchte so schlafen ich muß nämlich um 8 Uhr zur Bestrahlung auf der Matte stehen
Gute Nacht zusammen, träumt was schönes Gertrud

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:06 Uhr) Grund: *******
  #4819  
Alt 15.06.2007, 00:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, habe mal wieder ein paar Fragen fuer CHristel.
Was ist Qigong? hoert sich an wie "Chinese torture"
Was ist Zugturm ?
Sind das spezielle Reha-Dinge?
Kenne mich da nicht aus, war noch nie auf Kur. Und bei uns gibt es sowas nicht. Moment, das ist nicht wahr. Wir haben auch Reha, aber nur fuer Faelle, die nach einem Trauma schwer geschaedigt sind,

Die voellig uninformierte
Lola

Geändert von Lola -Cana (15.06.2007 um 00:48 Uhr)
  #4820  
Alt 15.06.2007, 09:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nichts wie Regen heute morgen, die Wolken hängen tief in den Tannenwipfeln, Nebelschwaden wabern. - Derweil ist hier nebelfreies Gebiet.
Lola, also Tortur ist Qigong überhaupt nicht. Es sind einfach Meditations-, Konzentratrions- und Bewegungsübungen zur Entspannung von Körper und Geist. Guckst Du.Frag mal die Tante Wiki (kennt man die bei Euch auch, oder spreche ich diesmal auch in Rätseln?) - Zugturm kennt man wahrscheinlich auch im Fitness-Studio, dient zur Kräftigung der Oberarmmuskulatur.
Man versucht mit allen Mitteln uns fit zu machen und es bringt auch wirklich was - könnte schon sämtliche Schwarzwaldtannen ausreissen

Hallo Vegi, bei uns hier war gestern Kirschentag mit Markt auf dem Todtmooser Dorfplatz. - Schau mal - für jeden einen Hausboy. Bist Du wirklich sicher, dass die Flaschen noch voll sind? - Auch Hausboys haben ab und an mal Durst.
- Gehe jetzt meine Regenjacke anziehen - walken ist angesagt um 10.00 Uhr. - Das kennt man doch in Cana auch, oder Lola? Oder ist bei Euch das einzige Fortbewegungsmittel immer noch Pferd und Wagen?
Grüße aus dem regnerischen Schwarzwald
Christel
  #4821  
Alt 15.06.2007, 16:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,
Der Sonnenschein, den ich Dir schickte, hat wohl nicht lange angehalten.
Versuchs nochmal, hoffentlich klappt es morgen.
Ja, die Tante Wikipeda kenne ich, das ist doch die Verwandte von dem Onkel Google. Die beiden sind so schlau, wissen alles.

Wieso "walkt" Ihr denn in Kur? Kann man nicht mehr zu Fuss gehen oder spazieren gehen? Ich weiss nicht, warum Ihr unsere Woerter klaut, Ihr habt doch selbst genug, wir haben nur das eine.

Also Zugturm, nun kann ich mir vorstellen was das ist. Und so ein richtig schoenes deutsches Woert.

Nun, reiss nicht so viele Baueme aus dem schwarzen Wald, lass noch ein paar stehen, da kommen nach Dir auch noch Leute in die Kur. Amuesier Dich lieber mit dem Hausboy, das ist eine bessere Anwendung Deiner Kraefte.

Sonnige Gruesse (aetsch !)
Lola
  #4822  
Alt 15.06.2007, 17:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, ihr müsst doch zugeben walken klingt doch allemal schöner als wandern oder spazierengehen. - Nun also, heute mittag sind wir in strömendem Regen nach Schwarzenbach weder gewandert noch spaziert sondern geschwommen. - Ist bei Euch das Wetter auch so herrlich nass? Wir haben hier Dauerregen seit gestern abend und kein Ende in Sicht.
Dafür gibt es, wie schon gesagt, in Schwarzenbach die beste Schwarzwälder Kirschtorte aller Zeiten.

Übrigens hat man mich heute aufgeklärt. Es heißt nicht mehr Kurschatten, sondern jetzt sagt man Sternschnuppe: erst ist er der Augenstern, dann ist er einem Schnuppe.

Haffi, russisch ist immer gut, man muß ja für alle Eventualitäten gerüstet sein. Kannst uns vielleich etwas Nachhilfe geben. Man kann ja nie wissen.

Liebe Grüße
Christel
  #4823  
Alt 15.06.2007, 17:49
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 509
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

wie konntest Du nur unseren Hausboy clonen? Stell Dir vor Du hast einen Hausboy bei Dir im Zimmer zur persönlichen Hilfe! Du gehst mal schnell in die Küche und Du begegnest dem Gleichen auf dem Flur, in der Küche , auf der Terrasse usw.
Wer da nicht verrückt wird? Wir müssen das schon individueller machen.
Hier eine kleine Auswahl!

Nachhilfe kann ich geben, sofern ich es selbst weiß!
Übrigens, Du bist meine Rettung! Ich grüble schon seit Tagen (Wochen) wie wir zu Kurschatten gesagt hatten. Ich habe sogar unsere Truppe vom vorigen Jahr angerufen. Die wussten es auch nicht mehr. Die Sternschnuppe ist eine Erlösung! Mein Kopf ist wieder frei!

Bei uns wechselt sich Regen und Sonnenschein ab. Es ist aber noch sehr schwül.

An alle liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #4824  
Alt 15.06.2007, 19:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.946
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

mit Russisch könntet ihr hier mittlerweile auch etwas anfangen.
Wie Frau O. bin ich, trotz multipler Sprachkenntnisse, ein Freund der deutschen Sprache und Denglisch ist mir zuwider. Spazierengehen ist für meine Begriffe viel schöner als Walken.
Nass ist es hier auch, aber nur im Meer. Die Sonne scheint bei 28°C.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4825  
Alt 15.06.2007, 19:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Haffi, die sind ja wirklich alle süß - aber ich hätte gerne einen Hausboy braungebrannt und mit Goldkettchen (augenaufschlag). Und Du mußt doch ganz ehrlich zugeben unser ""Clooney" hat ja wenigstens Muckis und putzen kann er auch ganz ordentlich.

Freut mich, dass ich Deiner Grübelei ein Ende setzen konnte. Weißt Du, schließlich bin ich ja zur Zeit viiiiiel näher am Geschehen - sozusagen mittendrin (und doch daneben). Wieviel Tage sind es denn noch bei Dir bis Reha?

Grüße
Christel
  #4826  
Alt 15.06.2007, 19:52
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott,
bei uns hier ist das Wetter durchwachsen, mal Regen mal Sonne, kommt die Sonne ist es sofort schwül, also irgendwie nichts richtiges. Ist ja schade das deine Kur so ins Wasser fällt. Christel du kannst uns gerne eine Superschwarzwaldtorte mitbringen, nach den vielen Erdbeeren wärs das doch.
Watte ma, da kommt mir grad so eine Erleuchtung, wollen wir Rumtopf machen? Dann können wir den Winter über viele Obsttage einlegen.

Die Klonies finde ich hammerhart. Wir können doch jedem eine andere Schürze umbinden. dem Hauskloni lassen wir seinen jetzigen Dress, der Gartenkloni kriegt ne grüne Schürze usw. dann haben wir für alle anfallenden Arbeiten einen Spezi.

Haffi deine individuell Ausgesuchten können sich dann in aller Ruhe um unsere persönlichen Belange kümmern, die sind dann wenigstens nicht so verschwitzt von den niederen Arbeiten. Ich würde ja gerne,wenns geht für mich den Leichtmatrosen vormerken lassen, da ich ja eine Kur an der See machen möchte, wir könnten dann schon mal das schunkeln üben.

So jetz muß ich meinen kleinen Wochenendtrolly packen, ich fahre nämlich morgen ganz früh in den Westerwald da pfeift zwar der Wind so kalt, aber wenns nicht regnet ist das nicht so tragisch, muß nur gut auf meinen Fiffi
aufpassen das der nicht wegfliegt, na vielleicht kann ich ihn ja irgendwie antackern.

Allen ein schönes Wochenende, am besten mit viel Sonne und völlig unschwül,
bis Montag Gertrud
  #4827  
Alt 15.06.2007, 19:54
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,
Winke, Winke
  #4828  
Alt 15.06.2007, 19:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

[quote=Mary-Lou;424045ehrlich zugeben unser ""Clooney" hat ja wenigstens Muckis und putzen kann er auch ganz ordentlich
.................................................. .................................................. ......
.................................................. .................................................. ......
Was heisst hier "unser Clooney", ich dachte wir haetten das schon mal geregelt dass er "nicht unser" ist, sondern meiner.
  #4829  
Alt 15.06.2007, 20:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

[quote=Lola -Cana;424049][quote=Mary-Lou;424045.
Was heisst hier "unser Clooney", ich dachte wir haetten das schon mal geregelt dass er "nicht unser" ist, sondern meiner.[/QUOTE]

Lola, das habe ich jetzt schon verstanden - es ist DEINER. Aber unseren geklonten Hausboy kannst Du uns als Ersatz doch wenigstens lassen. Etwas Freude brauchen wir doch auch. Deshalb auch "Clooney" - klonen.

Grüße an Deinen!!!!! Clooney - aber schau mal in der Villa nebenan hat auch schon jemand auf DEINEN Clooney Ansprüche gemacht.

Schadenfrohe Grüße
Christel
  #4830  
Alt 15.06.2007, 20:25
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 509
Standard AW: Villa Sonnenschein

Man Leute,

wir werden uns doch nicht um diese Kerlchen streiten! Es sind doch genügend da. Laut Statistik sind die in der Überzahl. Wenn die Villa noch nach Ostdeutschland verlegt werden würde, könntet Ihr an jedem Finger drei von der Sorte haben!

Hallo Christel,

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Du stehst auf Goldkettchen??!! Ich dachte immer, Du liebst die hausbackenen Männer, die mit Hut Auto fahren!

Ich habe noch 7 Wochen bis zu meiner Reha. 5 Wochen arbeiten und 2 Wochen Urlaub. Dann geht es 3 Wochen zur Reha (voriges Jahr hatte ich 4 Wochen bekommen)

Hallo Gertrud,

Rumtopf ist super! Ich kann Himbeeren aus dem Garten beisteuern!

Hallo Inge,

mir ist ein Hund zugelaufen! Ist das Deiner?

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55