![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ne haben mir nur ein Hoden geklaut !
Hab sonst nix bin gesund so weit ! |
|
|
|||
|
|||
|
Boah !..... Und wieso habe ich nur 50% bekommen ???? *schmoll
|
||||
|
||||
|
hallo
ich denke du wirst keinen ausweis mehr bekommen und sei froh das keinen brauchst ich habe im november einen mit 60% auf 5 jahre bekommen der grund dafür ist nicht seminon und metastasen im bauch die höhe des ausweises ist mit unter abhängig wie gross die mathastasen sind ich wünsche euch allen weiter alles gute liebe grüsse matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich habe letzte Woche meinen Schwerbehindertenausweis bekommen, und zwar 100% und unbegrenzt. Und zusätzlich rückwirkend auf den Tag der Diagnosestellung. Keine Ahnung, ob die beim Versorgungsamt besoffen waren oder der Meinung sind, der macht es eh nicht mehr lange. Letzteres macht mir Angst... Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Im Moment bin ich jedenfalls froh, dass ich noch lebe! Hatte bei der RLA einige Komplikationen, lag im Koma etc. Bin im Moment immer noch stationär, soll im Juli nochmal operiert werden. Naja. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, das klingt aber überhaupt nicht nett was Dir da so alles widerfahren ist. Du bist doch aber nicht seit Ende März im Urban, oder ?????
Ganz egal: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ich bin nicht mehr im Urban, ich habe mich am 19.05. in die chirurgische Uni-klinik nach Heidelberg verlegen lassen. ich habe mittlerweile kein urologisches Problem mehr, sondern ein Chirurgisches, nämlich eine Dünndarmfistel. Ausführlicheres gibt´s hoffentlich diese Woche auf meiner homepage. Was macht eigentlich die Eckkneipe zum Eierdieb. Ist die inzwischen pleite? Naja. |
|
|
|||
|
|||
|
Mönsch Ulf, Du machst ja Dinger.......
laß Dich nicht unterkriegen und viel Erfolg in Heidelberg. Ich glaube, die Eckkneipe hat Betriebsferien oder so....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|