![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Heute morgen um 10:00 Uhr ist meine Mama friedlich eingeschlafen... ![]() Einfach eingeschlafen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie nun absoluten Frieden. Ich kann euch gar nicht sagen, wie unendlich leer ich jetzt bin... meine wichtigste Bezugsperson ist nimmer da. einfach nimmer da. Körperlich zumindest. In meinem Herzen und in meinen Gedanken wird sie auf ewig bei mir sein. Sie ist jetzt ein Engel... ![]() Viele liebe Grüße, Nadine |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich nicht fassen. (warum nur - ich hatte so damit gerechnet jeden Tag zu lesen, daß es wieder aufwärts geht?? dieser verfluchte sch***krebs. )
Von Herzen mein Beileid. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur noch heulen. Das ist so unfassbar nach der OP. Ach Gott.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nadine,
mein ganz aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Tut mir leid das es nicht besser gelaufen ist. Unfassbar. Christian S. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nadine,
auch wenn es dich nicht trösten kann, deine Mama bleib vieles erspart. Als ich deine Berichte gelesen habe, hab ich schon das schlimmste geahnt. Deine Mutter vielleicht auch. Tröstedichdamit, daß sie nun keine Pein mehr erdulden muß. Dir und deiner Familie meine anteilnahme Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nadine,
ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen !! Du Ärmste, musst jetzt durch viele Täler gehen.... aber sei gewiß, die Sonne scheint auch wieder ! Deine Mum ist jetzt sicher und geborgen und gut aufgehoben, ohne Qualen und Schmerzen. Gott wird Dir helfen die Trauer zu überstehen, Du kannst sicher mit Deiner Mum in Kontakt bleiben und eines Tages wirst Du sie auch wiedersehen ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, ich werde für Euch beten. Wenn Du magst melde Dich einfach und berichte.... falls das hilft.... Alles Liebe Beene |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bin immer noch total von der Rolle... ![]() Was weiß ich, irgendwie geht`s weiter. Kommt mir nur so unwirklich vor... LG, Nadine |
![]() |
Lesezeichen |