![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Irrläufer,
dann bleibst Du uns ja noch einige Zeit erhalten. ![]() ![]() Ja, das Mittelalter, da konntest Du den Kopf schneller verlieren, als Du gucken konntest ![]() ![]() Aber ich lese die Romane sehr gerne. Von Flöhen und sonstigem Getier wird meist nicht geschrieben. Alles klingt so romantisch. Barocke Formen hat man ja heute noch gerne, oder habt Ihr schon mal eine Frau mit Rokkoko-Popo gesehen? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Frage fuer Oma Anna,
Sorry dass ich das Thema hier wechsle, aber ich habe eine ganz wichtige Frage an Oma Anna. Ist es Dir gelungen "essigsaure Tonerde" in die englische Sprache zu uebersetzen? Wuerde mich mal interessieren. Muss zugeben ich weiss ja nicht einmal was das in Deutsch heisst, das Wort hat gar keinen Sinn. Ich weiss wofuer man es benutzt, das ist aber auch alles. Essig - Sauer - Ton - Erde ![]() Moechte bitte aufgeklaert werden. Danke. Unwissend (wie meistens) Lola |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bitte keine Sorgen machen, bei mir ist gesundheitlich alles i.O. Habe nur im Moment viel um die Ohren und nicht den richtigen Bock zu schreiben. Waren nach unserem Urlaub auf Fuerte - der wie erwartet wieder sehr schön war - an dem verlängerten WE beim Töchterlein (38) auf oder in der schwäbischen Alb. Sie ist im April zu ihrem Lebenspartner gezogen und Dad hatte so einiges dort an Hilfestellungen zu leisten. Mache ich aber gerne, ist für uns wie Urlaub. Melde mich, sobald ich wieder Zeit und Bock habe. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wollte nur sagen - ich heiße Jürgen und euch herzlich willkommen. Falls beim Klingel niemand öffnet - Schlüssel liegt unter der Matte. eiligen Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
hoffentlich legst Du uns den richtigen Schlüssel hin, nicht, daß wir bei Deinem Töchterchen in der Wohnung stehen. ![]() Vergiss uns nicht. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn Clooney und ich Zeit haben kommen wir, ![]() .....was meinst´n hmmm ![]() ![]() -------------I-hope-so--------nicht das die Leni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja -und Lola ![]() ![]() Essig: ![]() Sauer: ![]() Tonerde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola....
![]() ...tja....da geht es mir genau wie dir ![]() ............uebrigens, ist dir das kl.deut. Magazin "Fenster" bekannt?? Uerspruenglich (nach dem Krieg)....wie ich las, hiess es "die Hausfrau"..oder so in etwa...... es wird gedruckt in Atlanta,GA und eigentlich mit Hilfe der Leser auch, weltweit vertrieben. Ich abonniere es und ....darin----kann man die besagte "Essigsaure Tonerde " bestellen.....auch so manche andere Kraeuter von Deutschl.+ Tees.....etc. Falls du Interesse hast, ich kann dir die webpag./ Tel. von der deut.Apotheke in Chicago schreiben, ok? Muss schnell gehen, es faengt wieder an zu "krachen" so ein SCH....wetter ![]() Bis spaeter, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |