![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe claudia lieber junie
es ist soooooo schön von euch etwas gehört bzw. gelesen zu haben es tut sooo gut deine worte zu hören es schmerzt soooooooooooooo sehr wenn ich könnte würde ich am donnerstag an deinem bett sitzen und ich glaube ich wäre hier nicht der einzigste der das für dich (euch) tun würde dir lieber junie wünsche ich das dein operativer eingriff erfolgreich und gut verläuft damit du ganz schnell wieder bei deiner tollen wunderbaren gigantischen frau sein kannst liebe grüße plug2006 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia ,Lieber Junie
bisher kenne ich Dich liebe Claudia immer nur vom lesen im Forum. Deine Art mit den Leuten umzugehen hat mir immer imponiert. Ich wünsche Dir das Du die Zeit noch geniessen kannst und möglichst keine Schmerzen hast. Dir Junie viel Glück für Deine OP und das Du schnell wieder bei Claudia sein kannst. Euch viel Kraft und meine Gedanken sind bei Euch. Ulli (vom Lymphomforum)
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() EIN LICHT FÜR CLAUDIA UND JUNIE Es ist schier unglaublich mit welcher Kraft, Energie und Stärke ihr euer jetziges Leben hinnehmt! Dir lieber Junie wünsche ich für die OP alles erdenklich Gute! Werde schnell wieder gesund - Claudia braucht Dich - mehr als alles andere!!! Ich habe für euch hier eine Kleinigkeit zusammengestellt - meine Gedanken beginnen morgens bei - mit euch und abends gelten die letzten Wünsche und Gedanken ebenso euch! Liebe Claudia: ich finde es traurig, dass Du in der Nacht zum Donnerstag alleine bist - ich, Wir können Dich leider nur in Gedanken begleiten! Ich wünsche Dir speziell für diese Nacht, dass sie schmerzlos und somit auch recht kurz für Dich wird - dass Du etwas schlafen kannst! Unsere Geduld würde im übrigen sicher ewig dauern - doch wir können nur erahnen, wie es in Dir aussieht! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Deine verbleibende Zeit Deinen innigsten Wünschen angepasst ist! Alles Liebe Dir und Junie struwwelpeter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
wenn Du eine Nachtbegleitung wünscht, lass mich von Deinen Söhnen anrufen. Ich kann nach meiner Praxis bei Dir sein. Das wäre so gegen 20:00 Uhr. Natürlich kann ich Junie nicht mal im Ansatz ersetzen, aber Du wärst nicht alleine in dieser Nacht. Ich komme gerne.... Und Dir Junie - alles, alles Gute für die OP. Halt die Ohren steif und den Rücken locker.... Ganz liebe Grüße, ich denke fest an Euch und schicke Euch ein Energiepaket... Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Siehste, der Tzunami rollt schon, du bist einfach unbeschreiblich!
Drück dich ganz behutsam!!! Kussi Armadillo |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Claudia,
Ich saß da und überlegte wie wild, ob nicht irgendjemand in deiner Nähe ist, der Dich diese Nacht begleiten kann. Von Bremerhaven ist es wirklich unmöglich. Aber da ist schon jemand , der bei Dir bleiben möchte. Du weisst, dass Du alle Hilfsangebote von Herzen gern annehmen darfst. Wir alle wollen Dir so gern helfen, zurückgeben können wir Deine Unterstützung für uns ja gar nicht. Ich wünsche Dir, dass immer ein lieber Mensch um Dich ist. Ich habe wirklich nie einen Menschen erlebt, der so offen mit dem eigenen Sterben umgehen kann. Liebe Claudia, ich bin ganz sicher, dass Du auch Momente tiefer Verzweiflung erlebst, das Abschiednehmen ist der schwerste Weg unseres Lebens . Dennoch strahlst Du eine unfassbare Stärke aus. Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen, aber ich versuche es. Du gehst Deinen Weg mit einer solchen Sicherheit, dass ich die Angst verliere. Ich begreife, dass ich hier und jetzt leben darf, und dass ich auch meinen Abschied eines Tages bewältigen werde. Deine Annahme macht mir Mut und zeigt mir, wie ich im Angesicht großer Bedrohung furchtloser werden kann. Es erscheint mir so natürlich, wie Du berichtest, aber ich weiss, dass das nicht normal ist . Du bist ein Vorbild , und ich weiss nicht, ob ich so stark wie Du sein könnte. So sollten nun wir für Dich da sein, aber eigentlich gibst und schenkst Du uns weiter Deine Kraft. Ich denke an Dich und Junie, ich hoffe, die OP verläuft gut, und er kann bald zurück sein. Bis dahin schicken wir alle Dir einen Engel ans Bett, und da kannst Du gar nicht allein sein. Deine Silleke |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, liebe Claudia, lieber Junie!
![]() Vielen Dank, daß Ihr Euch gemeldet habt. Wahnsinn! Ich wünsch Euch, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Eure Sorgen kleiner werden dürfen und daß Ihr beide -auch Du, Junie, nach der OP!!!!- keine Schmerzen habt. ![]() Ich schicke Euch einen lieben Engel, der an Eurer Seite wacht und Euch begleitet! ![]() Bin in Gedanken fest bei Euch, alles Liebe, Eure Anja |
|
|||
|
|||
![]()
hallo claudia,
ich finde es unglaublich, dass du trotz deiner situation die kraft aufbringst, dich hier zu melden. ich wünsche deinem junie alles gute für die op heute und das er super schnell wieder einigermassen fit ist. keiner kann hier junie auch nur ansatzweise ersetzen, aber ich verspreche, heute nacht nochmal extra an dich zu denken. ich bin mir sicher, dass das viele hier machen werden und alle werden hoffen, das es wenigstens ein kleiner trost für dich ist, damit du die nacht gut überstehen kannst. viele liebe grüsse anja |
|
||||
|
||||
![]()
Toll Junie, daß du uns auf dem laufenden hälst!
Liebe Claudia, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du Morgen mit der supcutanen Schmerzhilfe die Erleichterung bekommst und dadurch auch die Möglichkeit es selbst zu beeinflussen.Mensch, du machst da gerade unglaublichens durch, das geht einem soooo nah, und ich hatte wiedermal einen Kloß im Hals.Trotzdem lieferst du hier Infos ab ,als wenn du dich selbst aus der Ferne betrachten würdest, puuuuhh unglaublich!Auch Junie,(dein Bild strahlt eine enorme Freundlichkeit aus,),,,da kann Claudia nur den besten Mann der Welt haben! Ihr als Paar seit unbeschreiblich,vorbildhaft........ Für deine OP Junie ( dein Nickname verbindet dich für mich mit dem jetztigen Monat Juni) wünsche auch ich dir alles erdenklich Gute.Es ist auch für dich nicht leicht in so eine Op zu gehen mit diesen Vorzeichen. Übrigens, liebe Claudia, ich weiß nicht ob du mit der Aussage" ich bin von Mittwoch auf Donnerstag alleine" nicht eine Welle lostrittst!!!!!!!!!! Möglicherweise wollen einige bei dir übernachten und du mußt Autogrammstunden geben, weil eine Schlange sich vor deinem Zimmer gebildet hat!!!!! Ich zB. hab schon im web den Routenplaner aufgerufen, und siehe da....es sind ja nur 267 km....ist kein Scherz!!!!Ich würde morgen Abend da sein können, allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine fremde Person dir gut tun würde! Habe eine schmerzfreie Nacht und alle guten Gedanken aus diesem einzigartigen Forum begleiten dich für immer,und ewig!!! |
![]() |
Lesezeichen |