![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr Katzenfreunde
Da bin ich ja eigentlich auf der falschen Seite ,ich bin Hundefreund.Unser Setter mußte vor 1,5 Jahren eingeschläfert werden.Seitdem haben wir kein Haustier mehr. ![]() Hallo Laha Weißt du inzwischen wohin du zur Reha fährst?Für mich war es auch der richtige Weg.Ich habe mich in der AHB richtig gut erholt und habe es als Belohnung für die vorangegangenen Strapazen gesehen.Ich werde im August wieder zur Reha fahren und freu mich drauf. Hallo Mosi Ja du hast recht es geht dir gut und mir auch.Man muß sich das auch schonmal sagen dann läuft der Tag auch besser ab.Nur manchmal gehts einfach nicht.Ich hab im Moment auch wieder so eine Phase.Mein Nachsorgetermin rückt näher und so bin ich schon wieder völlig nervös und fahrig.Gestern bin ich dann in meinem dusseligen Kopf die Treppe raufgefallen und hab mir den dicken Zeh derart geprellt das ich gar nicht mehr richtig auftreten kann. (Auch nicht mehr Auto fahren wegen der Kupplung) Nun sitz ich zuhause und hab mal genug Zeit um hier zu schreiben.Ist auch mal schön. Hallo Anja Ja auch ich kenne diese Anfälle.Wie ich Mosi schon schrieb gehts mir gerade zur Zeit auch wieder so.Meine Familie weiß dann schon was los ist.Meine Söhne verdrücken sich und mein Mann hat gelernt damit umzugehen.Geht ja auch wieder vorbei ![]() Hallo Birgit und Daprina Hoffe doch eure Markerwerte waren in Ordnung? Birgit deine Katzengeschichte war köstlich. So nun muß ich in die Küche humpeln und meinen Männern was auf den Tisch bringen. Wünsche euch allen einen schönen und unquengeligen Tag trotz des miesen Wetters. Dorle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
Muß mich einfach mal melden, wie war den bei Euch heute Nacht die Wetterlage? ![]() Bei uns hat es voll reingehauen, um halb 4 Uhr war es mit der Nachtruhe rum.Schwerste Blitze und Donner,dann ging der Strom weg und im selben Moment die Sirene los.Kann man sich ja denken, ich stand senkrecht im Bett. Bin dann aufgestanden weil ich nach meinem Sohn schauen wollte,der mußte nämlich um 4 Uhr arbeiten und ich dachte nur hoffentlich verschläft er nicht (blöd von mir ![]() Da er das Zimmer im Dachgeschoß hat und der Rolladen nicht zu war schaute ich raus und dachte ich seh nicht recht.Die Feuersirene ging für unsere Nachbarschaft runter da war ein rießiges Feuer.Der ganze Himmel leuchtete Feuerrot.Und dann war es erst recht mit der Nachtruhe vorbei.Der Blitz hat in die Scheune eingeschlagen und auch das Wohnhaus ist mit betroffen. Es ist soviel ich weiß nur Sachschaden,keine Menschen und keine Tiere betroffen.Aber das reicht ja schon,ist schlimm genug. Und Strom hatten wir auch keinen bis etwa gegen 10 Uhr.Da bin ich halt gegen acht nochmal ins Bett gegangen und hab nee Runde Schlaf nachgeholt. ![]() So das mußte ich einfach loswerden macht einen doch immer betroffen wenn es so in der nähe passiert. Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhiger Nacht. Und nun freue ich mich auf Köln und hoffe das diese fiesen Gewitter nachlassen. Hallo,Bessie was hat den deine Katzt für süße Hütchen auf den Ohren? ![]() Wünsche allen einen gewitterfreien, schönen Tag Daprina
![]() Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! Verfasser unbekannt* Geändert von Daprina (21.06.2007 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe bessie,
Dein katzi ist ja bewundernswert geduldig! ich glaube selbst der Perser würde Ohrwärmer nicht mögen, unsere andere Katze ist bei sowas sehr kampffreudig obwohl sie schon 15 ist. ich habe meine Fotos noch nicht entwickelt, mal sehen ob ich von Freunden ein foto von der Pudelzeit abstauben kann, wenn ich es dann noch schaffe es hochzuladen zeig ich Euch mal wie das tier aussah ![]() mein Tumormarkerwertist noch ein kleines bisschen besser als letztes mal (17,7) Juchu!!!!! ![]() leider sind die Muskelschmerzen immer noch da und deswegen werde ich wohl nicht so viel unternehmen können wie ich gerne würde. Mein Mann knurrt immer noch weil ich eine Liege mitnehmen möchte, aber ich hoffe dass wir alles ins Auto bekommen. Also: bei mir Magic life am Strand von Wales bei wahrscheinlich eher durchwachsenem Wetter kraftpakete für alle, auch für die Hundefrauen oder Frauen ohne Viecher Liebe Grüße birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit
Einen wunderschönen Urlaub und ein wenig gutes Wetter wünscht dir Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
die Katze mit den "Ohrenwärmern" sieht ja einfach zum knutschen aus. Das könnte ich mit meinen nicht machen. Hatte meinem Kater mal nur so eine Flusselrolle an den Po gehalten, da ist der wie so ein irrer los gerast und hatte diese Flusselrolle an sich kleben. Irgendwann ist dieses Ding dann von alleine los gegangen! War schon lustig anzusehen wie er mit dem Ding rumlief und versuchte davor weg zu rennen. Habe gestern meine 7. Chemo bekommen. (Soll noch 2 bekommen, meinte der Prof.) Meine Laune ist jetzt im Keller und im Moment geht es mir nicht so gut. Aber das brauch ich euch ja nicht erzählen, ihr kennt das ja..........(leider)! Aber seit gestern lässt mein Kater mich nicht aus den Augen, er ist einfach so lieb! Mein Mann ist ein sehr lieber, manch anderer hätte das alles nicht so mit gemacht (Krankheit hin oder her). Dafür liebe ich ihn auch umso mehr. LG Anja. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
So nun sind wir seit Montagabend wieder aus Köln zurück. Habe in der Zwischenzeit etwas Schlaf ![]() Und was soll ich sagen es war toll, wir waren am und im Dom (ist ja ein muß),in der Einkaufsmeile ( stöhn ),im botanischen Garten, im Schokoladenmuseum,Schifffahrt auf dem Rhein,Hofbräustuben Früh am Dom (auch ein muß,hab ich mir sagen lassen)und dann noch entlang am Rheinufer spazieren gegangen und noch einiges mehr. Und das allerbeste, hab am Freitag vor unserer Abreise das Ergebniss des Tumormarkers erhalten und was soll ich sagen er lag bei 5,0. ![]() Da war die Reise dann nochmal doppelt so schön. Ja und zum Abschluß hatte ich heute abend eine 1 stündige hawaiianische Massage ,spitzenmäßig, sehr zu empfehlen da kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend Daprina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daprina!
Es freut mich sehr, dass dein Tumormarker so schön niedrig ist. Da kann man nur sagen weiter so... ![]() Es klingt ja so, als hättest du ein super Wochenende hinter dir. An alle Clubbesucherinnen! Auch ich war letztes Wochenende fort. Ich bin mit meinem Mann und einer befreundeten Familie nach Wien gefahren. Am Samstag waren wir bei einem großen Fest an der Donau mit vielen Konzerten und Attraktionen für Kinder - war total schön. Und am Sonntag waren wir alle bei meinen Eltern baden. Wir hatten 2 kleine Kinder mit und die hatten total viel Spaß. Ich bin dann noch einen Tag länger geblieben (noch ein Badetag ![]() Ganz liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |