![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Meine Mama ist am 14.06.2007 an Darmkrebs gestrorben. Ich kann weiß wie man sich da fühlt.Was dabei am besten hilft noch viel viel Zeit mit Deiner Mama verbringen und immer daran denken das es Ihr dann endlich besser geht.Und von den schmerzen befreit wird.Klingt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich.Aber vielleicht konnt ich dir wenigstens ein bisschen damit helfen.LG Kati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathi, wenn du ein wenig weiter oben liest, wirst du feststellen, daß Bigga ihre Mutter schon im Februar verloren hat...... LG Beate
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bigga,
ich kann sehr gut mit dir fühlen!! Es ist sehr sehr schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen.. Meine Mama ist am 28.04.2007 von mir gegangen, sie ist 57 Jahre jung geworden!! Es ist die Hölle.... Meine Ma hatte seid 38 Jahren Morbus Crohn und zum schluss nur noch schmerzen!! ![]() Es ist schwer da zu stehen und nicht helfen können!! Ich hätte ihr so gerne den Schmerz genommen!! Es war immer ihr wunsch,(einen Tag mal ohne Schmerzen)!!Ich vermisse meine Mama sooo sehr und sie hat ein sehr großes Loch in mir hinterlassen!! Nimm dir die Zeit und Trauer, lenke dich nicht nur ab!! Es ist wichtig das man um einen Menschen Trauert!! Ich würde es gerne tuen, aber mir bleibt nur sehr wenig zeit dafür. Ich habe meinen Vater bei mir Wohnen und es geht ihm sehr schlecht!! Er ist voll mit Krebs und es besteht keine Hoffnung mehr!! Ich will die zeit die ich noch mit ihm habe nur noch genießen!! Ich gebe dir von meiner Kraft ein wenig ab und hoffe du schaffst das all.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich werde wohl bald ohne Mama sein.....
Ich bin 35,meine Mutter 62,seit über 2 Jahren krebskrank.Es begann mit Brustkrebs,damm Metastasen in den Knochen,in der Leber.Mittlerweile liegt sie seit 3 Wochen im KH,hängt an Infusionen,Sauerstoff,Balsenkatheter und 2 Lungendrainagen.Bekommt ständig Eiter und Tumorflüssigkeit in beide Lungenflügel,hat das Zeug auch schon erbrochen.... Ständig geht es ihr mal 3 Tage super,sie sollte auch schon 2 mal entlassen werden,bekommt aber immer wieder Lungenprobleme und kriegt keine Luft. Laut ambulanter Onkologenpraxis hat die Chemo sehr gut angeschlagen,die Metastasen bilden sich zurück.....nun im KH heisst es,sie sei "verseucht"...keiner sagt einem was Vernünftiges..... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Krankeitsbild? Oder Tips,wohin man sich wenden kann,wenn einem die Ärzte nur Wischiwaschi erzählen???Ich würde gerne mal definitiv herausfinden,wie genau es um meine Mutter steht..laut KH soll sie schon seit 2 Wochen tot sein.... LG Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Simonai,
es tut mir so leid mit Deiner Mama, aber auch sehr sehr mit Deiner Mama! ![]() ![]() ![]() Und Dir, liebe Voni, will ich einfach nur sagen:"AM BALL BLEIBEN!!!!!" Wir hatten auch solche Ärzte, die uns nicht genau Auskunft geben konnten. Jetzt weiß ich, dass ich jetzt immer "starke" Schuhe anziehen muß, damit ich denen, wenn ich was wissen will, auf die Füße treten kann!! Und zur Not hole ich mir den Oberarzt, und wenn ich bei dem auf der "Matte" nachts schlafen muß. Bitte bohre nach, denn der Rest tut Euch allen nicht gut. Würde mich freuen, von Euch mehr zu hören. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bigga...Ich bin seid heute neu..und das was Ich bis jetzt hier gelesen habe..macht mir teilweise Hoffnung und aber leider auch teilweise Angst...Ich bin 17 Jahre alt und meine Gr. Schwester ist 24..unsere Mama ist 44 und auch an Krebs erkrankt..Ich kann verstehen das das sehr weh tuen muss...bei uns ist alles noch im anfang..es geht jetzt los..Ich habe ziemlich Angst...Ich will sie nicht verliern..was sicher verständlich ist..!!
Ich möchte hier versuchen etwas Trost zu spenden und hoffe natürlich auch auf ein oder zwei gute ratschläge..=) Ich wünsche dir für die nächste zeit sehr sehr viel Karft..und alles Gute...LIebe Gr. KElly |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Birgit.
Die Zeilen die Du Deiner Mam schreibst sind echt traurig schön Eine liebe Umarmung sendet Dir Elke ![]() Liebe Kelly Sei mal ganz lieb gedrückt ![]() Welche Krebsart hat denn Deine Mamwenn ich mal fragen darf? Es ist echt schlimm einen geliebten Menschen leiden zu sehen.Wünsche Euch ganz viel Kraft Einen lieben Gruss sendet Dir Elke www.kevin-bluemel.de.vu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mama,
es ist soo viel passiert in dem letzten Jahr, ich konnte meine Versprechen, die ich Dir gegeben habe, einlösen! Das freut mich sehr! Aber ohne Dich zu leben, macht mich manchmal sehr, sehr traurig. Vor allem, an solchen Tagen, wie diesen Sonntag, da ist wieder Muttertag. Und ich merke an solchen Tagen ganz besonders, wie sehr Du mir fehlst!!! Nick hatte am 01.05.08 Kommunion und Du warst nicht dabei, genauso wie letztes Jahr zu Lisa´s Firmung! Du fehlst an allen Ecken und Kanten! Und was hat Werner gemacht!? Soweit ich weiß, hat er heute geheiratet! So, als wenn nichts gewesen wäre! Aber mir Vorwürfe machen, weil diese ollen Bodendecker nicht rechtzeitig gepflanzt wurden. Gegen P. haben wir ja klagen müssen und sie hat versucht, uns ganz schön hinters Licht zu führen! ![]() Ach mann, Du fehlst mir so sehr! Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn das alles garnicht wahr wäre! Ich liebe Dich! Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
deine Mama ist bei dir. Auch meine Mutter starb zu früh an Krebs. Das komische, sie sagte mir Dinge, die in Zukunft passieren werden. (als sie noch lebte, real) Als ich sie danch fragte, wieso sie das sagt und wie sie darauf kommt, sagte sie: "mir kamm das halt so". Und nicht nur das einemal... Da glaubte ich noch, sie hat noch ein paar Jahre. Auch bei meinen Papa konnte ich das feststellen. Bist nicht alleine mit deinen Sorgen. Gruß Alex |
![]() |
Lesezeichen |