Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 22.06.2007, 06:23
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia,
Freitag Morgen, sechs Uhr. Ich denke an Dich, bin froh, dass dein Junie wieder da sein kann. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag, dass es mit der Schmerzpumpe besser klappt. Ich wünsche Dir, dass Du heute nicht leiden musst . Ich wünsche Dir, dass Dich Deine große Stärke und Dein innerer Frieden auch heute tragen. Ich wünsche Dir, dass Du diesen Tag heute annehmen kannst.

Deine Silleke
  #302  
Alt 22.06.2007, 07:53
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
lieber Junie,

ich schließe mich dem Beitrag von Silleke an ...

seit ganz lieb gegrüßt

Petra
  #303  
Alt 22.06.2007, 08:36
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia ,lieber Junie
Ich habe wie viele andere hier,auch lange überlegt ob ich dir schreibe.
Ich muß das jetzt einfach loswerden:
Liebe Claudia,du hast einen so nachhaltigen Eindruck in meinem Herzen hinterlassen wie das noch keiner geschafft hat.Ich brauche da auch nicht mehr zu wiederholen was alle anderen schon geschrieben haben.Aber eins ist sicher,es stimmt alles.
Ich wünsche Dir alles Liebe und für deinen Junie,das es ihm bald besser geht.


Ich denke sehr viel an euch
Gabi Lehmann
  #304  
Alt 22.06.2007, 09:43
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 112
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich frage mich - wie jeden Morgen - wie es Euch heute geht. Wie Du, Junie, die OP verkraftet hast, hast Du noch Schmerzen, kannst Du Dich bewegen. Und wie es Dir geht, Claudia, sind die Schmerzen unter Kontrolle, kannst Du wieder liegen, macht der Bauch immer noch solche Probleme. Was ist aus der Sache mit dem Yttrium geworden. Das sind Fragen, die mich zwar bewegen, aber auf die ich keine direkte Antwort will und erwarte, weil Ihr Eure Kraft und Zeit momentan für Euch selbst haben sollt. Aber Ihr sollt wissen, dass ich an Euch denke.

Eure Gerlinde
  #305  
Alt 22.06.2007, 11:32
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 338
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo ihr beiden Lieben,
erst mal lieber Junie freut es mich sehr dass du die OP so gut weggesteckt hast. Wurde vor einigen Jahren auch am Lendenwirbel operiert und weiss das es die ersten Tage doch etwas anstrengend ist nicht im Bett zu bleiben. Wünsch dir auf diesem Wege gute Besserung und fühl auch du dich mal gedrückt von mir.
Liebe Claudia ich schliesse mich meinen MItschreibern an, ich wünsche dir das du einen guten Tag hast und deine Schmerzen erträglich für dich sind. Auch heute viele Engel für dich die dich durch den Tag tragen und es didr so angenehm wie möglich machen.
Viele zarte Umarmungen die dich nicht körperlich schmerzen, aber deine Seele streicheln sollen

Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #306  
Alt 22.06.2007, 13:18
Benutzerbild von destiny68
destiny68 destiny68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Voreifel
Beiträge: 197
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

letztes Jahr im September stolperte ich völlig panisch in dieses Forum, da bei meiner Mama eine Metastase im Kopf entfernt wurde und man von einem Melanom als Primärtumor ausging (im Endeffekt war es dann ein kleinzelliges Bronchialkarzinom und ich "zog" in das Forum Lungenkrebs um).

Niemals werde ich vergessen, mit welch warmen und liebevollen Worten Du mich hier begrüsst hast. Die Resonanz hier von so vielen Menschen, die sich um Dich sorgen, die liebevoll an Dich denken, wird Dir sicher zeigen, was für ein besonderes Geschöpf Du bist! Mir fehlen, wie den meisten hier, leider die Worte für Dein Schicksal ...

Ich drück Dich einfach nur und denke an Dich und Deine Lieben,

Helga
  #307  
Alt 22.06.2007, 13:23
Benutzerbild von Carpe1
Carpe1 Carpe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: ab 1.9.2006 in Graz-Gittiland
Beiträge: 53
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

so vieles wurde hier schon geschrieben um Euch auf auf dem schweren Weg zu zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Auch mir gelingt es nur sehr schwer, zu akzeptieren, dass Wunder nur sehr selten geschehen. In den letzten Monaten habe ich so viele liebgewonnen Menschen von hier ziehen lassen müssen und immer wieder hat mir folgendes kleines Gedicht dabei geholffen:

Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen
so ist viel von uns selber mit fortgenommen,
daß wir uns wiederfinden reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)

Ich bin in Gedanken bei Euch
Uschi
__________________
Carpe diem et carpe noctem
  #308  
Alt 22.06.2007, 14:01
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo

Claudia geht es heute nicht sehr gut. Sie bekommt sehr schlecht Luft und hat keine Kraft. Man versucht alles um ihr zu helfen und ihr das Leben zu erleichtern. Leider nicht ganz mit Erfolg gekrönt.

Ich bin sehr traurig darüber.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #309  
Alt 22.06.2007, 14:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.030
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

es tut mir sehr Leid, dass Du leiden musst. Ich werde für Dich beten. Gott wird Dich auf seinen Händen tragen und Dir Erleichterung bringen.

Lieber Junie,

ich wünsche Dir gute Besserung und viel, viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00015.gif (19,1 KB, 502x aufgerufen)
Dateityp: gif 00002.gif (974 Bytes, 502x aufgerufen)
Dateityp: gif 00026.gif (5,6 KB, 493x aufgerufen)
Dateityp: gif 00004.gif (1,8 KB, 495x aufgerufen)
Dateityp: gif 00027.gif (4,2 KB, 495x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #310  
Alt 22.06.2007, 14:39
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 183
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch heute bin ich mit meinen Gedanken wieder bei dir.
Du fehlst so......
Ich nehme dich in meine Arme und halte dich ganz fest...
Viel Kraft für euch
Eure Cornelia
  #311  
Alt 22.06.2007, 15:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

alles Liebe für Dich und möglichst viele schmerzfreie Momente, um die Zeit mit Junie wahrnehmen zu können.

Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie, und doch spricht aus Deinen Zeilen soviel Zuversicht und Tapferkeit. Ich wünsche mir, dass ich, wenn es soweit ist, halbwegs so gut wie Du Abschied nehmen kann. Mögen für Junie und Dich die Stunden so angenehm wie irgend möglich sein.

Liebe und traurige Grüße
Michaela
  #312  
Alt 22.06.2007, 15:27
Idefix Idefix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia und Junie
Ich bin fassungslos, dass du auch weiterhin leiden musst. Irgendwie verstehe ich den tieferen Sinn (wenn's überhaupt einen gibt) nicht, dass immer die lieben und guten Menschen, die immer für andere da waren, mit solch einem Schicksal gestraft werden.
Liebe Claudia, ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft und vor allen Dingen Schmerzfreiheit. Ich wollte ich könnte dir helfen
Liebe Grüsse Helga
  #313  
Alt 22.06.2007, 16:09
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.654
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich denke ständig an euch.
Alles erdenklich Liebe und Gute für euch

und eine herzliche Umarmung
schickt euch
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #314  
Alt 22.06.2007, 17:24
irmi61 irmi61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
ich bin jetzt schon länger stiller Leser beim Krebs-Forum, aber nun möchte ich mich doch mal persönlich melden. Es tut mir unendlich weh, wenn ich höre, dass es Claudia so schlecht geht. Noch vor fast 4 Wochen, als wir uns zur Feier von Edith gesehen haben (Claudia hat sich so auf das Essen gefreut), war Claudia noch voller Hoffnung und Lebensfreude. Liebe Claudia ich wünsche Dir, dass es mit dem Atmen besser wird und Du nicht so leiden musst. Ich denke dauernd an Dich und Junie. Lass Dich vorsichtig drücken. Junie und Dir wünsche ich viel, viel Kraft, diesen Weg mit Claudia zu gehen. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße auch von Jürgen sendet Dir Irmi aus Zirndorf
  #315  
Alt 22.06.2007, 17:54
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Ihr Lieben,

es ist wieder Wochenende und wir machen uns aller eine Pause von der leidige Arbeit. Weil ich alleine die Arbeit von 4 diese Woche erledigen musste (alle anderen haben entwieder das Handtuch reingeworfen und ein Job der mehr als nur Erdnusse zahlt genommen oder sind nach ihr ersten Sexualle erlebnisse letztes Wochenende einfach sooooo fertig dass die es nicht mehr schaffen rein zu kommen) (waren wir aller so schlapp nach den ersten mal? es ist sooooo lange hier)! Auf jeden Fall wird ich mein alter Knochen ein bisschen Ruehe goennen. Ich wunsche ich konnte Euch auch ein erholsames Wochenende wunschen aber davon ist nicht viel zu erwarten. Staatdessen wunsche ich Euch wenigstens Friede, glucklich beisammensein und keine Schmerzen.
Ich fand letztes Jahr als ich mit der Chemo beschaeftigt war und mich ellend fuehlte, dass es mir viel besser ging wenn ich unter ein Baum war. Ich weis liebe Claudia dass du nicht laufen kannst aber wenn du ein Baum vor dein Fenster hast, schau es mal an und hor mal der Wind in seine Blaetter. Frische Luft fand ich auch immer sehr Schmerz und Kummer lindernd und es foerdert der Kraft. Dazu schicke ich dir weiterhin Reiki und viel Liebe.
Ich hoffe ihr seid ein gutes Wochenende gegoennt ohne Schmerzen und mit Freude und gute Gesselschaft.
Ich druck Euch beide und wunsche Euch alles Liebe und schoene Baeume schauen.

Eric
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55