![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich kämpfe mal wieder mit Ängsten und versuche, mich nicht runterziehen zu lassen. Weiß auch nicht, warum das jetzt wieder so ist, denn eigentlich ist doch alles in Ordnung und das nächste CT steht erst im August an. ![]() Die Wetterlage hat starken Einfluß auf mein körperliches Wohlbefinden. Ist das bei euch auch so? Ich bin ja sooooo müde, würde am liebsten morgens liegenbleiben, bin immer sofort in Schweiß gebadet (ist ja kein Wunder bei der Luftfeuchtigkeit) und meine Haare.... ![]() ![]() Mein Mann ist auch so müde und im Fernsehen habe ich auch gehört, daß die Wetterlage Müdigkeit, Schlappheit und Migräne verursacht. Und trotzdem frage ich mich ständig, ob irgendwas nicht stimmt, denn letztes Jahre während der Chemo ging es mir irgendwie besser als im Moment. Allerdings habe ich jetzt ja auch eine riesige OP hinter mir und ich denke, das das auch mitspielt. In all den Jahren, als der Krebs in mir wuchs und ich ahnungslos war, hatte ich immer viel mit Müdigkeit und Erschöpfung zu tun und dachte, das ist einfach bei mir so. Nun weiß ich, daß es am Krebs lag, jedenfalls meistens. Darum bin ich auch so besorgt, wenn ich über längere Zeit müde bin. Aber Sport tut mir gut und macht mich fit, obwohl es bei dieser Müdigkeit echt ein Angang ist, aber hinterher bin ich froh, wenn ich was gemacht habe. Also: geht es euch auch so und habt ihr dann auch Angst, daß irgendwas sein könnte? ![]() Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
Lesezeichen |