Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.05.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle,
da hab ich ja wohl was losgetreten mit meinem Stichwort vom Privatclub (bei "PC" hab ich erst gar nicht geschaltet), ich hoffe, das nimmt mir niemand übel.
Jedenfalls willkommen im Club, Rainer. Hast Du irgendeine Art von Leukämie? 80 Tage sind ja kaum 3 Monate, da bleibt nicht viel Zeit sich zwischendrin zu erholen. Wie lange ist das denn her und wie hast Du es weggesteckt?
Lieber Thomas, bei Euch hört sich's ja echt eher beschissen an. Es tut mir so leid und ich kann gut verstehen, daß Du geknickt bist. Aber ich bin auch sicher, daß es sich nur noch um Stunden handeln kann bis es wieder aufwärts geht. Ich hoffe Ihr könnt Euch von unserer Zuversicht ein wenig anstecken lassen.
Liebe Doris, es freut mich zu hören, daß es bei Klaus so deutlich aufwärts geht; wie sind denn jetzt seine Blutwerte? Kriegt er tatsächlich Neupogen? Ich dachte, das gibt es nur, wenn die Werte nicht von selber hochkommen, bzw. vor der Stammzellseparation, um deren Produktion anzukurbeln. Muß er das noch länger nehmen?. Antibiotika hat Thomie auch die ganze Zeit bekommen und muß es jetzt noch für ein halbes Jahr weiternehmen. Der Katheter kam bei ihm erst ein Tag vor der Entlassung raus, 2 Tage vorher kriegte er ja noch künstliche Ernährung und da war es gut, daß er noch lag. Außerdem liefen 3 Liter NaCl täglich durch, schon wegen der Flüssigkeitsmenge und Heparin. Wenn sich der Katheter entzündet muß er aber natürlich sofort raus, ich denke es geht dann auch anders.
Hallo Kerstin, das mit der Vergesslichkeit ist ja ein Ding. Ich habe schon mal in irgendeinem Artikel davon gelesen, aber ich dachte das kommt dann gleich von der HD und bessert sich wieder. Kommt es tatsächlich erst jetzt? Halte mich auf dem Laufenden, wenn Du darüber was Neues rauskriegst.
Ich wünsche Bianka, daß es endlich und Klaus, daß es weiter aufwärtsgeht und Doris und Thomas noch gute Nerven und Geduld.
Ganz liebe Grüße an den "PC" und bis bald. Dorle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch Eierstockkrebs 4526 24.01.2015 18:57
Chemo / Wirkungsgrad Brustkrebs 6 26.04.2005 17:10
Wann wirkt die Chemo? Brustkrebs 4 07.11.2004 22:36
Chemo nach Whipple Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 09.10.2004 04:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55