![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Prosit zurück. - Der Black Sheriff sollte aber die Sonnenbrille abnehmen, zumindest nachts, sonst sieht er ja üüüüberhaupt nicht, wer da durch das Gartentor schleicht.
- Vielleicht finden wir noch eine zweite Flasche Wein. - Dann Prost Christel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Villaner,
Habe erst nach dem Essen hier mal reingeschaut und ich bin froh, dass ich selber gekocht habe. Meine Steaks auf dem Grill waren fantastisch, auch mein Nudelsalat und das Gemuese. Verzichte daher sehr gern auf Doros Menue, das einzige erstrebenswerte war die Flasche Rotwein. Tut mir leid Doro, aber ich glaube dass Du das Kochen anderen ueberlassen sollst. Vielleicht solltest Du Dich mit Geschirr waschen begnuegen. Haffi, Danke fuer den huebschen Glatzenkerl, aber ich kann DIr sagen, dass der bei Doros Kochen nicht lange bleiben wird, der haut gleich wieder ab. Und das waere doch schade, er gefaellt mir wirklich. Mmhhhhh Christel, die zweite Flasche Wein kannst Du ruhig aufmachen. Ich bin jetzt so richtig im Training, habe mich gestern Abend mal wieder sehr gut amuesiert. Gutes Essen, gute Gesellschaft und schoen trockenen Rotwein, was will der Mensch noch mehr. Doro, hat Dir noch keiner gesagt dass wir ein Kennwort haben? Das finde ich ja nicht schoen dass sie Dir das alle verschwiegen haben. Ich wuerde es Dir ja zufluestern, habe es aber leider selbst vergessen. Uebrigens, in die Nachbar Villa braucht Ihr nicht zu gehen, da ist keiner zu Hause. Da sitzt nur die arme Brigitte vor der Tuer und weint. Schicke Euch allen viele liebe Gruesse zum Wochenanfang.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Lola,
also bevor du die arme Doro zum Tellerspülen verdonnerst und damit völlig verschreckst, schnappen wir uns lieber Mr. Muscle Man, der im Moment keinen einzigen Koffer zu schleppen hat, nur rumsteht und mit seiner Muskelprotzerei alle nervt - soll der die Geschirrberge abtragen, abspülen, abtrocknen und aufräumen! Da hat sich ja allerhand angesammelt (wo stecken eigentlich die Hausboys?) Im übrigen: komm das nächste Mal nicht erst nach dem Essen zum den neuen Wachmann begutachten, sondern vorher und bring ihm und uns die Steaks und deinen köstlichen Nudelsalat mit! Das täglich wechselnde heutige Kennwort ist übrigens "Wwals" (Anfangsbuchstaben von "Wir warten auf Lolas Steaks") Verschlüsselte Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
sacht ma wo bleibt eigentlich die Klimakatastrophe ![]() ![]() Also ich fand Doros Menue ganz gut. Rohkost mit Fladenbrot und Zwiebeldip völlig ok. Lasagne ging für mich als Vegetarierin nicht. Das Lola aber auch immer so angeben muß, schäm dich ![]() Ulrike hat recht statt zu meckern bring lieber köstliche Salate mit, auf die Steaks verzichte ich zugunsten des Wachmanns. Junge,Haffi, der bringt's. Da sind unsere Vorräte sicher. So jetzt warte ich mal auf die Sachertorte mit Schlagobers, war da nicht auch noch was mit Mozertkugeln schnuppen? Ich decke nachher den Kaffeetisch. bis später
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgrn, Ihr Schönen und Reichen,
es ist wirklich unter unsere Würde, so profane Arbeiten wie Kochen und Spülen noch selbst zu machen. Die Streiterein wegen der Gerichte ist auch nicht schön! Doro hat sich solche Mühe gegeben und es schmeckte gut! Damit soetwas nicht wieder vorkommt entspreche ich den Wünschen und habe einen Sternekoch eingestellt! Dieser kommt aber nur abends und bietet aber mehrere Menüs zur Auswahl! Mittwochs will er seinen gewerkschaftlichen freien Tag! Liebe Grüße kerlevermittelnde Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doro, also ich weiß nicht, was die Lola wieder zu meckern hat, Dein Essen - auch die Lasagne - war prima. Meine Katze heisst zwar nicht Garfield, aber wir beide lieben Lasagne heiß und innig. Nachdem Gerlinde keine essen mag, blieb für uns dann doch
![]() Lola, weißt Du was, wenn Du Dich unter die Sterneköche einreihen magst, dann koch uns doch heute was schönes. Denk aber auch an die Vegetarier unter uns!!! Aber eins ist klar, wer kocht, der räumt auch sein Chaos in der Küche auf. ![]() ![]() Könnte es vielleicht sein, dass unser Muskelmann die Villaner von nebenan in unseren Keller eingesperrt hat ![]() ![]() Ulrike, die Hausboys sind alle im Garten. Ich glaube, wir müssen mal für Ordnung sorgen. Vielleicht sollten sie doch lieber den Rasen mähen als unsere Sonnenliegen zu testen. Grüße Christel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi,
jetzt haben wir uns überkreuzt. - Du hast völlig recht, so geht es wirklich nicht. - Dann könnte ja uns' Lola uns am Mittwoch verwöhnen. Ab wann kann denn der Kerl anfangen. - Hoffe, dass er auch was auf die Reihe kriegt. ![]() Vorschlag: Mach doch eine Agentur für arbeitswillige Männer auf. Ist echt 'ne Marktlücke und bei Deinen Beziehungen wird der Laden schon laufen. Grüße Christel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
natürlich taugt der Koch was! Er musste für mich probekochen. Also ich bin dafür ![]() Ne ne, ne Agentur mach ich nicht auf! Da muss ich das wieder als Nebentätigkeit anmelden und Formulare zu Formularen ausfüllen, und dann frisst alles die Steuer! Psst, ich mach es schwarz! Übrigens, der Koch fängt heute an! Hat natürlich Probezeit! Also kommt alle zum Probieren!!! Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann aber, Haffi! - Erstaunlich wo Du sie immer herbringst.
Was kocht denn der Gutste heute? Warten wir doch einfach mal auf Menuevorschläge. - Dann gibt es in der Villa Sonnenschein das "Perfekte Dinner". - Müssen jetzt nur noch das Fernsehen dazu einladen. Aufgeregte Grüße Christel
|
|||
|
|||
![]()
oh je,oh je. merke schon, lola -cana ist nicht so leicht zufrieden zu stellen, was das essen anbetrifft. war ja schon fast traurig, ich habe mir doch solche mühe gegeben.
![]() so, auf gehts zum bügeln. drücke mich schon seit tagen davor. muß mir die sache mit dem hausboy vielleicht auch mal überlegen euch allen einen schönen tag doro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Au fein, Ulrike, dann habe ich schon eine Kennung für morgen WfuaRSmS Kannst Du das auch entschlüsseln? - Vielleicht kann Dir ja jemand helfen bei der Entcodierung. Gespannte Grüße Christel
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, ich werde mittwochs nicht kochen.
Ihr seid mir alle zu anspruchsvoll. Erstens wird bei mir gegessen, was auf den Tisch kommt, da gibt es keine Extra Wuensche wie Vegetarier oder kosher. Zum zweiten, hier ist es 31 Grad, morgen soll es 33 werden und bei dieser Hitze weigere ich mich, zu kochen. Da gibts kalte Kueche, Wasser und vielleicht ein Stueck Brot. Ausserdem hat Haffi ja einen Kochkerl engagiert, dem will ich nicht in die Quere kommen. WfuaRSmS Will fuer uns alle Rote Schnecken mit Sauerkraut War doch nicht schwer das zu entschluesseln. Schlau muss man halt sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Lola,
du willst rote Schnecken ![]() ![]() ![]() bei diesem Regenwetter gibt es hier Unmassen von Schnecken ![]() ![]() putzen hier alles weg, was nach Salat aussieht ![]() du partout Sauerkraut dazu willst, kein Problem, Christel kann dir sicher auch die lokale Spezialität Filderkraut liefern, aber Hauptsache, du nimmst uns die Schnecken ab. ![]() Nun kann ich mir wenigstens das Passwort für morgen merken.... mit Chemogedächtnis wird man ja schon ganz konfus, - Villenpasswort, PC-Passwort, Bankomat-Zahlencode.... ![]() ![]() ![]() (Sch)neckische Grüsse an alle Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola,
das ist aber schade, dass Du mittwochs nicht kochen willst! Der Kochkerl kommt mittwochs nicht! Das Kennwort heißt doch Wir freuen uns auf RindSteakes mit Salat! Christel, das Fernsehen lassen wir lieber außen vor. Es muss nicht jeder sehen, wie wir dinnieren, denn es gibt überall auf der Welt Neider! Habe für Mittwoch noch einen Ersatz aufgetrieben! Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist der Mann?
Der Mittwoch Kochersatz? Na ja, war einkaufen und habe nochmals steaks gekauft weil die im Angebot waren. Habe auch endlich heimisch gewachsene Erdbeeren gefunden. Hat mich allerdings recht sauer gestimmt. Erdbeeren von USA: $ 1.99 Erdbeeren von Ontario: $ 2.99 Hat keinen Sinn, die von USA brauchen einen Haufen Sprit um bis hierher geliefert zu werden. Die Einheimischen nur ein paar Tropfen Sprit. Habe aber den Dollar Unterschied geschluckt und die gut schmeckenden gekauft, die nicht geerntet wurden waehrend sie gruen waren, sondern rot Mecker, Mecker ... Girls, die Hitze ist nicht angenehm. Wollte draussen etwas tun, habe aber gleich aufgegeben. Mal abwarten bis es Abend wird. Koennte vielleicht auch meine Meinung aendern und mal kurz in Birgit's Meer springen, hoert sich im Moment gut an. Hot, hot, hot Lola P.S. Was ist Filderkraut? Schon wieder mal was das ich nicht kenne.