![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sonja,
habe die Geschichte deines Papas verfolgt und möchte nun auch mal was dazu schreiben: meine Mutter ist leider auch betroffen und hat mittlerweile die 3.Chemo und Bestrahlungen hinter sich. Der Tumor hat sich auch schon etwas verkleinert!!! Meine Mutter hatte auch eine Phase, wo sie überhaupt keinen Appetit hatte und selbst Wasser hat sie wieder ausgewürgt. Es ist ganz schwierig als Angehöriger daneben zu stehen und den lieben Menschen leiden sehen - wie er immer dünner und schwächer wird. Aber auch das ging vorüber! Sie bekam dann eine Vitaminlösung infundiert, die den Appetit anregen sollte und siehe da: am selben Nachmittag hat sie sich ein riesen Stück Erdbeerkuchen reingepfiffen! Ein paar Tage später bekam sie die nächste Chemo. Sie sollen deinem Vater ganz viel Flüssigkeit verabreichen, Kochsalz, Glucose und diese Vitaminlösung und dann sollte das zu schaffen sein! Durch die Flüssigkeit wird das fiese Zeug auch schnell wieder aus dem Körper geschwemmt, damit es nicht länger als nötig drin bleiben muss. Ich hoffe, alles wird gut! LG Katrin
|
|