![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia
Mir geht es so wie vielen hier. Einerseits weiß ich wie wichtig du für dieses Forum bist und hier sovielen Menschen geholfen hast. Anderseits wünsch ich dir das du nichtmehr leiden musst und deine letzte Reise in den Himmel antreten kannst. Lieber Junie Ich wünsch dir und eurer Familie alles Gute für diese schwere Zeit. ![]() Alles liebe und Gute Manfred Geändert von mani (26.06.2007 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
tagelang drücke ich mich schon herum, mich eventuell doch hier anzumelden, um Dir noch etwas zu schreiben. Nun folge ich endlich dem Ruf meines Herzens, denn ich kann und will ihn nicht länger ignorieren. Ich sage Dir Danke, dafür, dass ich Dich treffen durfte, auch wenn das schon 3 Jahre her ist. Durch Deine Lebenslust, die trotz Deiner Sehbehinderung und dem Melanom ungebrochen war, wurdest Du mir ein Vorbild. So habe ich endlich zu mir selbst gefunden. Dazu hast Du damals, nur durch Dein Sein, einen kleinen aber gewichtigen Grundstein gelegt! Als ich Dich kennenlernte, dachte ich auch: Wenn es jemand schafft, dann Claudia! Umso trauriger und verzweifelter macht es mich, dass Du es nun doch nicht schaffen wirst. Das Leben ist viel zu oft verdammt ungerecht, die die Gutes tun müssen zumeist leiden, verstehen tut das niemand und es macht wahnsinnig, darüber zu philosophieren. Ich habe Deinen Weg immer als stille Mitleserin verfolgt, es gibt keine Worte dafür, wie sehr es mich beeindruckt wie Du die Menschen hier an der Hand genommen und ihnen Mut zugesprochen hast, auch als es Dir selbst schon schlecht ging. Ich nenne es selbstlos, und der Vergleich mit einem Engel hinkt keineswegs. Du bist ein ganz besonderer Mensch, warmherzig, gütig und wohlwollend. Von solchen Menschen bräuchte diese Welt dringend mehr! Dass Du deinen Weg bis zum Ende hier schilderst macht einerseits noch mehr betroffen und es tut sehr weh, weil es so schrecklich ist, zu wissen dass Du leiden musst, andererseits tut sich ein seltsames Gefühl auf, von Trost und Hoffnung auf ein Wiedersehen, irgendwo, irgendwann… die Zeit ist unendlich… Ich denke seit Wochen jede wache Minute des Tages and Dich, Deinen Junie und Deine Familie. Und es ist unter aller Traurigkeit und allem Schmerz auch ein schönes Gefühl verborgen, nämlich zu wissen, dass es die wahre Liebe auf dieser Welt gibt. Ihr lebt sie. Ich wünsche Euch eine friedliche Nacht und dass Du, wenn die Zeit reif ist, auf Deine Reise gehen kannst, in eine Welt ohne Krankheit und Leid. Genau wie die Seele ist die Musik unsterblich, ich schenke Dir ein Lied, denn es erzählt von Dir. Im Original auf Spanisch, daher hier ein Stück davon als sinngemäße Übersetzung. Desde mi cielo… Von meinem Himmel herab werde ich Euch des Nachts einhüllen, Euch in den Schlaf wiegen, und Eure Ängste vertreiben. In meinem Himmel werde ich darauf warten, dass Ihr mir schreibt, ich bin nicht allein, denn sie geleiten mich: Die Freiheit und die Hoffnung. Liebe Grüße, Dany aus Nbg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe liebe Claudia,
letzte Woche wurde ich 24 und es war der erste Geburtstag seit der Diagnose Melanom. Um 0 Uhr haben alle mit mir angestoßen und waren fröhlich, doch mir wurde plötzlich klar, dass nichts mehr so ist, wie es mal war. Die Traurigkeit und das Selbstmitleid haben mich plötzlich übermannt... bis ich an dich gedacht habe. Dein Mut, deine Kraft und Energie, in allen noch so schwierigen Momenten hat mich immer beeindruckt. Und ich habe mich zusammengenommen und bin dir so unendlich dankbar, mir ein so leuchtendes Beispiel zu sein! Als ich im März verzweifelt und am Boden zuerstört ins Forum gekommen bin, warst du es, die mich mit lieben und aufbauenden Worten daran erinnert hat, dass das Leben schön ist, ich jung bin und alles noch vor mir liegt. DANKE DANKE, ich finde keine anderen Worte, danke Claudia! Ich habe immer auf das Wunder deiner Heilung gehofft; jetzt hoffe ich nur noch, dass dir ein friedlicher Übergang in dein neues Leben vergönnt ist. Das Glück zu sehen, wie sehr du liebst und geliebt wirst und trotz des viel zu frühen Zeitpunkts auf ein erfülltes Leben zurückblickst vermindert die Trauer über den Abschied. Liebe Claudia, du bist etwas ganz besonderes. Danke für alles und ich wünsche dir, dass alles was du hier getan hast, im Himmel zu dir zurückkommt. Ich hoffe, wir lernen uns dort irgendwann persönlich kennen. Ich umarme dich Chiquita |
![]() |
Lesezeichen |