![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
von mir einfach nur schnell einen Gruß am Bodensee vorbei rüber ins Allgäu - einen lieben! Ich finds so toll, wie mutig, kraftvoll und optimistisch Du Dich allem stellst. Schon damit hast Du, ganz egal wie es körperlich weitergeht, den Krebs innerlich besiegt! meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni
![]() auch von mir ganz liebe Grüße. Ich freue mich, dass du soviel Unternehmungsgeist hast und dich offensichtlich wohl fühlst. Ich wünsche dir eine schöne Reise an den Niederrhein. Alles Liebe für dich B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben, liebe BobbyLee,
ich wollte Euch nur einen kleinen Gruß vom Niederrhein schicken. Habe in den letzten Tagen viel gefeiert (Ohne Alkohol!). Freitag Geburtstag von "Bald-Schwiegertocher" und Samstag von meiner Schwester (Gaby). Da war es so warm, dass wir die Tische ins Freie transportiert haben und bis 1 Uhr nachts draußen sitzen konnten. Meine Älteste (Nicole) mit meinem Enkel (David) kamen auch gerade aus Schweden zurück und so hatte ich bis auf Isabelle wieder alle Kinder hier um mich. Das war so richtig toll. Samstag Abend hatte ich mal wieder meine "Tablettchen" vergessen und entsprechend ging es mir am Sonntagmorgen. Am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden. Alles tat weh und wenn es die Tabletten nicht gäbe, ich glaube, dann wäre ich auch nicht meistens so positiv drauf. Also: ein Hoch auf die Pillen!!! ![]() Übermorgen fahre ich wieder heim. Hoffentlich hat die Bahn ihren Streik dann bereits beendet!! Sehe mich schon stundenlang auf Bahnsteigen rumstehen und warten. So ein Mist!!!! ![]() So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht. Träumt ´was Schönes und weiterhin: Kopf hoch! Eure Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe liebe Moni!
Danke für Deine liebe Nachricht! Ja, mir geht es wirklich stabiler. Die Zeit bringt wohl zumindest dahin einen Erfolg, daß man sich traut, diesen Riesenberg der "Zertrümmerung" abzubauen, sich freizuschaufeln. Allerdings muß ich das bedächtig tun, denn viele Scherben, die ich in die Hand nehme, tun mir im Herzen weh ![]() Ich freue mich sooo, daß es Dir seelisch auch so gut geht! Du bist ein liebenswerter Mensch! Du meine liebe Moni ![]() Dir eine gute Reise und sei gedrückt, Deine Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Süßes Foto hast Du da ins Netz gestellt, liebe Moni! Das ruft doch gleich vetraute Bilder, Szenen, Farben, Gerüche und Geräusche in mir wach. Und trägst Du da ein Dirndl?!? - Hab ich schon eeewig nicht mehr. Bis zur 1. Gymnasialklasse hatte ich noch ein Dirndl für sonntags oder festliche Anlässe, dann fand ichs uncool - als Jugendliche hab ich dann lieber enge Hosen mit Schlabberhemd getragen ;-)
Hoffentlich hattest Du trotz Streiks eine gute Heimfahrt! meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia,
nee, was ich auf dem Foto trage ist nur ein weißes T-Shirt mit kurzen Ärmeln und ein rotes Trägershirt darüber über einer weißen Jeans. Apropos Dirndl: ich trage sie sehr gerne und ich habe auch einige. Mein schönstes ist 18 Jahre alt, hat jetzt seit 10 Jahren auf dem Speicher gehangen, weil ich zugenommen hatte und jetzt.......passt es mir wieder!! So hat meine Gewichtsabnahme von 10 kg doch auch einige Vorteile, über die ich sehr glücklich bin. Da Dirndl auch nie unmodern werden, fällt es nicht mal auf, dass dieses schon 18 Jahre alt ist. Ja, ich hoffe, dass ich morgen ohne große Warterei nach Hause komme. Aber wenn nicht, werde ich das auch überstehen. Sei ganz lieb gegrüßt von Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Mensch, habe ich ein Glück gehabt! Scheint heute der einzige Tag gewesen zu sein, wo sich die Streiks der Bahn im Westen nicht ausgewirkt haben, denn ich bin gaaanz pünktlich wieder daheim angekommen. Wie Ihr ja schon wisst, habe ich vor, am 5. Oktober erneut eine Hurtigruten-Reise zu machen. Gestern lief im ZDF der erste Teil einer Dokumentation über diese Reise. Hat das jemand von Euch gesehen? Nächsten Dienstag um 20.15h folgt der zweite Teil. Frage: Hat nicht jemand von Euch Lust, mich auf dieser Reise zu begleiten? Mit getrennten Kabinen, denn im Oktober kann man eine Doppelkabine zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis bekommen, so dass jeder seinen Freiraum hätte. Trotzdem könnte man viel zusammen unternehmen (auf dem Schiff und an Land). Da auf den Schiffen sehr viel Paare sind, kommt man sich als "Single" manchmal ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen vor, und da wäre es doch schön, wenn man auch "zu zweit" wäre. Bei mir ist es natürlich auch ein Spiel mit der Ungewissheit. Es sind noch 3 Monate. Kann ich da überhaupt noch fahren? Aber mein Optimismus ist einfach größer als die Angst. Und eine Reiserücktrittskostenversicherung ist inclusive, wenn man in Deutschland bucht. Also überlegt es Euch. Vielleicht finden sich ja auch mehr als eine, dann machen wir eine Gruppenreise *g*, das wäre doch toll. Lasst von Euch hören, wenn Ihr Lust habt. Liebe Grüße Moni |
![]() |
Lesezeichen |