![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi,
vielen Dank für deine Grüße von Katrin. Ich freue mich total für sie, dass die OP gut verlief und die Gebärmutter sogar bleiben konnte. Endlich mal gute Nachrichten. Sie kommt nächste Woche schon nach Hause? Wow, das geht aber schnell. Daraus schließe ich einfach mal, dass die Heilung super verläuft. Bitte richte ihr auch ganz liebe Grüße aus, wenn du die Gelegenheit hast. Allen ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi!
Danke, daß Du uns unterrichtet hast! Mensch, da freue ich mich aber, daß Katrin alles gut verkraftet hat! Und die Gebärmutter mußte nicht raus ![]() Liebe Katrin, wir warten hier auf Dich! Und wenn Du Hilfe brauchst, um Dich mit dem Stoma zurecht zu finden, wir sind hier! Liebe Grüße, Leena |
|
|||
|
|||
![]()
na, das sind doch tolle nachrichten!
und nächste woche gehts schon nach hause? das klingt super ![]() bin gespannt wie es unserer katrin so ergangen ist... |
|
||||
|
||||
![]()
Höööööii Katrin!
Wie schön, diese guten Nachrichten über Dich zu hören (Danke, Steffi)! Ich hab zwar kein Stoma, freu mich aber trotzdem SEHR aufs Wiederlesen ![]() ![]() Vorfreudig, meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin,
![]() das sind gute Nachrichten...ich freue mich sehr für dich das du deine Gebärmutter behalten darfs. Es ist auch alles schlimm genug...aber es gibt immer noch einen kleinen Lichtblick.Erhole dich gut ...bis bald. Ich drücke dich mal ganz doll ![]() Deine Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin!
Ob du wohl schon zu Hause bist? Ich hoffe es! Und ich hoffe, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht! Was die Stoma-Pflege angeht, Du kannst hier immer fragen!!! Sei lieb gedrückt, Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Steffi
![]() ![]() schön, dass du uns benachrichtigt hast, dass Kathrin bald nach Hause kann und es ihr soweit gut geht. Lieben Gruss Margret ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |