![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben,
unsere liebe Sybille hat Euch ja schon weitest gehend über den aktuellen Sachstand informiert. Leider hat sich meine Prognose, trotzdem es mir so schlecht geht, um ca. eine Woche oder so verbessert(!?!?!?). Das trifft mich hart, denn ich lieg ja hier - so zu sagen - auf gepackten Koffern. Auch wenn die Palliativstation hier einmalig, lieb und hilfsbereit ist und mein Junie mich nach wie vor umsorgt, ist meine Zeit einfach da und ich möchte gehen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch kurzfristig was. Ich wollte Euch unbedingt noch sagen, wie toll ich Eure Treue und Eure andauernde Zuwendung und Zuneigung empfinde. Ebenso freue ich mich über alle ganz alten, alten, neuen und ganz neuen "Forumler" so wie auch alle Leute und Verwandte, die sich extra im Forum registrieren haben lassen, um mir zu schreiben. Um es genau zu sagen: ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINZELNEN BEITRAG, EGAL WER IHN GESCHRIEBEN HAT !!!!! Leider bin ich zu schwach, mehr zu schreiben; telefonieren kann ich auch nicht mehr. Trotzdem werde ich versuchen, mich vielleicht nochmal zu melden. Ganz liebe Grüße von Eurer Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
ich bin kein gläubiger Mensch, aber als ich letzte Woche in Wien im Stephansdom war, habe ich ein Licht angezündet, für alle die Menschen , die mit dem Krebs leben und kämpfen müssen, insbesondere für Dich, liebe Claudia. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
angefangen hat es mit meiner Tante ... Darmkrebs ... Gott sei Dank erst mal alles überstanden. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass mein bester Freund an einem Hirntumor erkrankt ist ... ich kann gar nicht beschreiben, wie schnell ein Mensch physisch und jetzt auch psychisch abbaut. Erst noch lebensfroh, liebe Familie (drei Kinder) ... und jetzt .... !!! Ich habe mich tagelang hier im Forum informiert und einige wichtige Infos bekommen ... aber auch schlimme Schicksale erlebt. Ich frage mich immer noch: Warum? Ich kenne Claudia nicht, aber was ich hier gelesen habe, hat mich so sehr berührt und mitgenommen, dass ich jeden Tag mehrmals im Forum nachschauen mus, ob es gute Neuigkeiten gibt. Schreckliche Angst habe ich schon davor, was mein bester Freund noch erleben wird. Warum passiert das nur? Warum? Ich sitze hier und denke an Dich und meinen Freund ... Warum? Warum? Warum? Claudia ich wünsche Dir, dass es Dir in Deinem neuen Leben besser ergehen wird. LG, P. |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia,
ich hab Dich ganz einfach lieb. Ich sitze hier, und mir laufen die Tränen in die blöde Tastatur. Diese Prognose, die um eine Woche verlängert ist - das klingt wie Hohn. Ich hätte Dich so gern im Oktober besucht, wenn ich in Bayreuth bin! Vielleicht bist Du in Zukunft doch einer der Sterne, die ich am Himmel sehe, wenn ich nachts heimfahre? Ich wünsche es mir so sehr. Es tut mir leid, dass ich so chaotisch schreibe. Nichts wird so sein wie vorher. Deine Gerlinde |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Claudia
bin einfach nur traurig und wünsche dir, dass dein Wunsch auf ein baldiges besseres Leben auf einem anderen Stern für dich in Erfüllung geht, obwohl ich der Meinung bin, dass Menschen wie du eher auf unserem Planeten gebraucht werden und dass es viel zu früh ist, dass du uns verlässt. Also ich hoffe inständig, dass deine letzten Tage für dich erträglich sind und dass du sie mit Junie und deinen Söhnen schmerzfrei und trotzdem wach erleben kannst. Liebe Grüsse Helga |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Claudia,
lieber Junie, jeden Tag denke ich an Euch! Ich schaue ein paar Mal am Tag ins Forum wegen Dir/Euch. Gerlinde hat mir die Worte vorweg genommen:auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe, habe ich Dich auch total gerne! Du fehlst so!!!!!! ![]() ![]() Du kennst mich....ich weiß nicht was ich schreiben soll.........es tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte meine Gedanken in Worte fassen ![]() Deine Simone
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia, lieber Junie,
mir geht es so wie vielen anderen hier, wenn ich nach Hause komme, schaue ich fast zaghaft als erstes nach, wie es Euch geht und ob Sybille neue Nachrichten von Euch hat. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr gut durch diese Nacht kommt. Alles Liebe für Euch und Eure Söhne Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche euch endlich wieder Licht in die Dunkelheit.
Es tut mir soo leid, was ich hier lese. Ich bin durch Zufall hier und es haut mich um. Ich weiß nicht, liebe Claudia was ich dir nur wünschen soll?? Einfach, dass alles so kommt wie du es dir wünscht. Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Danke, dass Ihr uns teilhaben lasst! Alles Gute von Herzen Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe, liebe Claudia ud lieber Junie,
ich war einfach erschuettert, als ich gestern Sybilles Posting gelesen habe.Ich haette so gern sofort geantwortet, aber mir haben die Worte gefehlt. Mein Herz hat einfach nur geweint. Es hat keinen Sinn nach dem Warum des Ganzen zu fragen.Eine Antwort bekommst Du wohl erst spaeter, nach dem Antritt Deiner Reise. Vielleicht muss noch etwas geschehen, etwas gesagt oder gedacht werden, was fuer die da oben sehr wichtig ist. Ich weiss es nicht. Wir denken sehr viel an euch und hoffen, dass ihr die Kraft habt, diesen schwersten alle Wege gemeinsam durchzustehen. Eine ganz sanfte und liebevolle Umarmung Beatrice und Familie |
![]() |
Lesezeichen |