![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So Jungs, Kevin, Felix und Lukas,
habe Euch mal auf die Seite eins geholt. Jetzt habt Ihr mal Zeit Euch kennenzulernen und zu quatschen. Ihr seid ja so ziemlich im gleichen Alter, gibts bestimmt viel zu erzählen. Redet über Eure unglaublichen Mütter und/oder über die Mädels im Allgemeinen. Ihr seid prima Jungs, passt auf uns auf. Anita |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Anita!
Du bist ein Engel - danke, dass Du es bei all dem Alltagsstress und Sorgen unsere Kids nicht vergessen hast! ![]() Morgen fahre ich in Urlaub - ich werde probieren Internet Cafe zu finden um meinem Stern immer wieder paar Zeilen zu schreiben! Liebe Umarmung und einen schönen, sonnigen Sonntag! Maja mit Lukas tief im Herzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Allerliebster LUKAS mein KIND!
DU hast eine unbeschreiblich tiefe Trauer, eine Finsternis, eine nicht auszuhaltender Qual und Verzweiflung in unseren Herzen, hinterlassen. Es war ein Jahr voller Traurigkeit, Schmerz und Endgültigkeit. Unsere Trauer hat sich überhaupt nicht verändert. Es ist immer noch ein Kampf, den Alltag geregelt zu bekommen! Ich kann keine unbeschwerte Freude mehr empfinden! Wie aus heiterem Himmel ist gestern Abend aus mir mal wieder alles heraus gebrochen. Auf einmal kam alles hoch und ich konnte nur noch heulen. Noch immer ist es unfassbar für mich, dass DU mein Herz gestorben bist! Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass DU nicht wiederkommen wirst. Du wolltest nicht von uns gehen, DU wolltest leben! DU liebtest DEIN Leben! Es gibt auf diese Welt kein Wort die meine Trauer ausdrücken kann. Verheilen wird diese Wunde niemals! Mit deinem frühen Tod hat sich Die Welt, verändert. Mein Dasein ist bestimmt von Trauer und Schmerz. Mein Leben ist total zerbrochen. Die Vergangenheit ist das Einzige, was mir von DIR geblieben ist! Wann wird meine Trauer erträglicher? Du fehlst mir so unendlich ! Mir DIR war das Leben wunderschön! DEINE Mutti ![]() ![]() Du bist gestorben und wir fühlen uns tot Du bist gegangen Du hast es überstanden und wir stehen allein. Du bist schon nicht mehr am Leben und wir sterben immer noch. (Autor unbekannt)
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja,
ich kann dir nur immer wieder danken, für deine liebevollen Zeilen für deinen Beistand und Trost. Unsere Kinder wollten leben, gesund sein, alles das tun was man in Kindheit und Jugendalter so tut, unbeschwert mit Freude und Glück. Sie mussten schon früh erfahren wie hart und grausam das Leben sein kann und sie haben gehofft bis zu letzt. Es tut so weh... wir Mütter wissen wie sehr sie leiden mussten und ich bin mir sicher wir haben alles getan um ihnen ihren Weg etwas leichter zu machen, auch wenn es kein leichter war. Sie haben gewußt wie sehr wir sie liebten und immer noch lieben. Für deinen Engel Lukas einen Gruß in den Himmel, vielleicht schaut er jetzt gerade vom Himmel und sagt dir: Mutti, ich bin doch da! Alles liebe, Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,maja,egal,ob ihr jetzt gerade mit dem auto ,dem Flieger ,dem Zug oder der Bahn unterwegs seit,euer Schutzengel wird euch überall hin begleiten,euch vielelicht auch lenken und behüten....Ich wünsch euch wunderbare Tage mit neuen in diesem "ungewollten"neuen Kapitel eures Lebens schöne Momente des jetzt grad fühlt es sich "gut"an,nimm diese ,wenn auch vielelicht kurzen Momente mit in den Alltag,schliess die augen und dnek dich daran zurück!!Ich weiß schon,e sist da immer ein "Ja,aber"dahinter,aber dies ja,aber kann dir keiner wiedergeben hier,wir könenn aber den neuen Weg mit dir gehen ,ihn vielleicht etwas ebnen .
Auch für dich Anita gelten diese Zeilen besonders dann,wenn du wieder denkst es geht nicht mehr,schliess deine Augen träum dich zurück,auch,wenns wehtut und dich schmerzt,die Erinenrungen bringen auch Ruhe mit sich,Dankbarkeit,diese Zeit gehabt zu haben,Susanne maja,es kann sein,das wir in den nächsten drei Wochen zweimal nach Gl fahren,werd dir Bescheid geben,Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lukas,ich schieb dich mal nach vorne ,auf Seite eine!!Deine Mama,ja,deine gesamte Familie,begleite sie in ihrem Urlaub,schick ihnen einen Sonnenstrahl,ich binmir sicher,sie werden spüren,das du dabei bist!!!Ganz sicher!!
Maja,solltest du hier lesen,wir fahren meine Schwiema am Sonntag in die Oemkestraße nach Gelsenkirchen und werden sie wahrscheinlich in vierzehn Tagen an dem Wochenende wieder abholen,na,wie wärs???Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen Lukas
![]() Ich sende mir mal ganz liebe Grüsse auf deinen Stern.Und pass immer schön auf Deine Mama auf Liebe Maja ich hoffe Du und Deine Familie könnt Euren Urlaub trotz allem ein bischen geniessen Liebe Grüsse von elke |
![]() |
Lesezeichen |