![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo janet
sorry das ich mich solange nicht gemeldet haben. hatte urlaub und jetz hab ich auch noch ne angina die sich gewaschen hat mitten im sommer. meinem vater geht es soweit ordentlich bisher. kann ihn grade nicht besuchen will ihn nicht anstecken. wie geht es dir und deinem papa? gruß petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra,
habe einen einen Thread eröfnet. Heißt keine Chemo mehr. Ja bei meinem Vater wird keine Chemo mehr gemacht. Er hat mittlerweile Metastasen im Bauchraum. Seine eine Lebermetastase ist 6 cm groß. Der Tumor drückt den Gallen- und Pankreasgang zu. Stent wird ncht mehr gelegt. Wird mit der Zeit langsam vergiften. Ihm ging es richtig schlecht. Selbst die Krankenschwestern dachten, als er im KH war er würde sterben. Ja schon sch.... im moment. Hoffentlich bleibt es bei euch noch eine ganze Zeit besser. Lg Janet |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
das tut mir sehr leid, das er so leiden muss. das hört sich sehr be..... an und ich weiß wie schlecht es solchen menschen geht habs oft genug gesehen. hoff das er nicht so unnotig leiden muss und sie die schmerzen in den griff kriegen vor dem hab ich auch angst das sowas kommt das metastasen irgend etwas zu machen und das höllische schmerzen auslöst.ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit gruß und ![]() |
![]() |
Lesezeichen |