![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Hans,
vielen Dank für deinen sehr langen und ausführlichen Bericht. Das war bestimmt arg anstrengend für dich. Dir Schmerzfreiheit zu verschaffen ist vorerst das Wichtigste, das hat wirklich oberste Priorität. Und wieder musst du warten, das zermürbt schon, aber es sieht doch wirklich nach Hilfe für dich aus. Ich bin ganz sicher, daß sie alles für dich versuchen werden, was in der Macht der Ärzte steht. Bitte, lass in deinem Hoffen nicht nach, wenn annähernd eine Schmerzfreiheit bei dir erreicht wird, wird es dir auch psychisch etwas besser gehen. Ich schreibe das halt so dahin, das ist immer einfach, aber wie soll man auch alles in die richtigen Worte fassen, was man fühlt und denkt. Du verstehst das ganz bestimmt. Ganz lieber Gruß ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Hans,
ich wünsche Dir vor allem einigermaßen schmerzfreie Tage und eine gute Beratung am 4.7. Ich hoffe sehr, dass die Ärzte Dir eine gute Alternative aufzeigen können und auch eine Bestrahlung möglich ist. Alles was den Tumor bzw. die Metastasen verkleinert ist eine gute Alternative. Drücke Dir fest die Daumen und hoffe auf einen guten Ausgang der Besprechung. Bei meiner Mama wird ebenfalls gerade geprüft, ob sie zu Prof. Issels gehen kann. Hoffe auf eine postive Nachricht. Viele liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Hans, drücke Dir für heute fest die Daumen. Ich hoffe, Du bekommst heute gute Alternativen aufgezeigt. Melde Dich doch bitte, wie es Dir geht und was Du heute ausrichten konntest. Würde mich auch interessieren, was hier zur Hyperthermie gesagt wurde.
Viele Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Hans, hoffe sehr, das du durch die Behandlung deine Schmerzen im Griff hast. Das wirkt sich auf jeden Fall auf die Seele aus, du wirst sehen.
Hoffe sehr, das du ein gutes effektives Gespräch hattest gestern. Wäre schön, wenn du uns über die Hyperthermie auf dem Laufenden hälst. alles Liebe petra |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Hans,
habe auch gerade Deinen ausführlichen Bericht von den Arztkonsultationen gelesen und hoffe, daß Dir jetzt schnell und effektiv geholfen werden kann. Daumendrücken ist Dir garantiert !!! Die "Geschichte" mit der Hyperthermie interssiert mich auch brennend, da ja bei meiner Frau die Metastase am Herz wahrscheinlich nicht operabel ist, zumindest bis jetzt...und das rechte Bein ist auch rezidiv. Kann man dem Professor Issels auch direkt eine e-mail schicken ? viiiiieeeeel Kraft und bleibe tapfer liebe Grüße Toni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
ich hoffe, bei Dir ist soweit alles ok und Du bist nicht im KH. Zur Info, ich hatte mit Prof. Issele Kontakt aufgenommen. Damit die Sachlage eingeschätzt werden kann, benötigt die Klinik aber viele Unterlagen (HIstologie, CT-Bilder, OP-Bericht, Chemoprotokolle etc.). Außerdem muss ein Arzt die Klinik anschreiben, da sie nicht auf private Anfragen antworten können. Leider gibt es im Internet immer noch keine offiziellen Ergebnisse über die Hyperthermie. In der Ärzteschaft (Spezialisten für Sarkome) scheint diese Therapie noch sehr umstritten. Habe gehört, dass Wärme auch gerade das Gegenteil bewirken kann und dadurch erst richtig ein Schub kommt. Jetzt bin ich völlig verwirrt. HD hat es wohl zumindest noch nicht in ihr Konzept mitaufgenommen, sonst hätten sie den Vorschlag einer Überweisung gemacht. Sie sagen aber auch nichts dagegen und überlassen es wohl uns. Daher bin ich noch mehr verunsichert und weiß nicht, ob es gut ist, dann eigeninitiativ was zu machen. Hans, wäre schön, wenn wir was von Dir hören würden. Hoffe, dass wir von Dir nichts hören, bedeutet, dass Du bereits behandelt wirst. Liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Hans, da mein Mann einen unklaren Befund hatte wegen seiner Lunge und jetzt im Krankenhaus ist zu diversen Untersuchungen, habe ich viel gelesen, auch alles mögliche über Lungenmetas.
Dabei habe ich etwas sehr Interessantes gefunden "Cyberknife", Protonenbestrahlung in München. Soll sehr erfolgreich vor allem bei Lungenmetas sein, allerdings bezahlt nicht jede KK die Behandlung. wünsche dir ein schönes schmerzfreies Wochenende, hier strahlt schon die Sonne. petra |
![]() |
Lesezeichen |