![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Roswitha,
vielen lieben Dank für Dein Posting. Mein Krankheitsverlauf ist ja fast identisch mit Deinem. Ich hatte das "Glück", das sofort der komplette Zeh im Gesunden (Sicherheitsabstand ausreichend) entfernt wurde. Also mir die Salamitechnik erspart bleibt. @ all, komme gerade aus der Uniklinik D´dorf und habe am 10.07. meinen stationären Aufnahmetermin zur Sentinel entfernung. Die Ärztin hat mir auch alles super erklärt und ich denke ich bin da gut aufgehoben. Sie sagte auch schon, das ich in jedem Fall eine Interferon Therapie bekomme. Jetzt stehen noch ein paar Untersuchungen an. Tumormarker wurde heute abgenommen, Schädel CT muss ich auch noch vor Aufnahme machen. Auf jeden Fall schien mir die Ärztin recht positiv zu meiner Diagnose eingestellt zu sein. Jetzt muss ich halt warten (so wie ihr ja alle auch schon gewartet habt und wir auch weiterhin warten werden). Die haben mir auch schon gesagt, das ich dann 1/4 jährlich zu den Untersuchungen hin muss. Der Rest meines Körpers hat wohl auch keine auffälligkeiten gezeigt, bis auf ein relativ kleines Muttermal am Bauch was aber, lt. Ärztin momentan noch unproblematisch ist, aber trotzdem im Zuge meines KH Aufenthaltes entfernt wird. Meine Meinung zu den wissenschaftlichen Einteilungen ist sehr gespalten, denn diese basieren ja wohl auf Statistiken und ihr wisst ja auch, das es 2 Arten von Lügen gibt. 1. Die Notlüge 2. Die Statistiken ![]() Auf jeden Fall danke ich euch für eure Anteilnahme, ihr habt mir und meinen lieben unwahrscheinlich geholfen. Werde euch auch treu bleiben, egal wie es weitergeht. Liebe Grüsse Lawrence |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |