![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra, ich drücke Dich erstmal ganz ganz fest!!!!!!! Es ist zwar nur eine symbolische Geste, aber es soll Dir auch sagen, dass Du hier mit Deinem Schmerz und Kummer nicht allein bist. Jeder hier weiß wir Du Dich jetzt gerade fühlst. Gib bitte die Hoffnung nicht auf, warte erstmal auf die endgültige Diagnose. Solange Du optimistisch bist, gibt das Deinem Vater auch die Kraft die er dringend braucht. Ich bin sicher dass Dir auch Dein Freund und seine Familie in dieser schweren Zeit zur Seite stehen werden. Sobald Ihr genaueres wißt, melde Dich wieder. Und wenn Dir Dein Herz vor Kummer überläuft schreib Dir hier alles von der Seele. Hier wirst Du immer ein wenig aufgefangen.
Nicht verzweifeln. Gruß Smail |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum, auch wenn der Anlaß beileibe kein erfreulicher ist. Aber du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden sowie Informationen von anderen Betroffenen und Angehörigen, die Dir irgendwie weiterhelfen können. So lange Ihr noch keine endgültige Diagnose von der Krebsart und Ausbreitung bei deinem Vater habt, kannst Du auch nicht wirklich viele Informationen bekommen. Denn ein kleinzelliger Krebs reagiert ganz anders als ein großzelliger, evtl. Metastasen hier sind "schlimmer" als dort .... Also melde Dich sobald Du die Diagnose hast. Und - mein Rat - fahr in den Urlaub. Schließ eine Reiseabbruchversicherung ab (hast Du ja evtl. schon), dann bist Du für alle Eventualitäten gerüstet. Aber eine Krebskrankheit ist so vielfältig in ihrem Verlauf, von einer Genesung bis zu einem schnellen Lebensende findet man alles. Und niemand, gar niemand kann Dir im Moment sagen, welchen Weg Dein Vater einschlagen wird. Aber Du brauchst alle Kraft und Erholung die Du finden kannst. Also fahre in den Urlaub, genieße ihn auch und habe hinterher die Kraft, die Du für die nächsten Wochen und Monate brauchst. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
auch ich kann Dir nur empfehlen, nimm Dir diesen Urlaub! Bis alle Untersuchungsergebnisse da sind, kann schon eine ganze Zeit vergehen. Wenn die Ergebnisse da sind wird wahrscheinlich vorerst so schnell nicht wieder Zeit dafür da sein um Kraft zu tanken, weil dich dein Vater dann sicherlich braucht. Wenn Du also vorher die Möglichkeit hast, dann nutze Sie.Das kommt Deinem Vater sicher auch auf irgend eine Weise zu Gute. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. ![]() Liebe Grüße Angela07 |
|
||||
|
||||
![]()
Lieben Dank für die aufmunternden Antworten!
Fahre am Donnerstag nochmal mit zum Arzt zum Gespräch... vielleicht sind dann endlich mal die Ergebnisse von den Lymphknoten da. Wenn ich was weiß, melde ich mich wieder. Werde mich heute dann mal um eine Reiseabbruchversicherung kümmern.. Reiserücktritt hatte ich schon. Viele Grüße Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab leider immer noch keine Info... War am Donnerstag beim Arzt und der konnte mir immer noch nix genaues sagen. Obwohl mein Papa schon mehr als eine Woche vorher aus dem Krankenhaus kam, hatte unser Hausarzt immer noch keinen Bericht vorliegen!
Ist das wirklich normal, dass das so lange dauert??? Morgen geht´s noch zum Knochenszintigramm. Vorher war kein Termin zu bekommen, weil das Gerät kaputt war... Hab von einem Freund erzählt bekommen, dass eine Bekannte mit Brustkrebs einen Tag nach der Diagnose schon die Brust abgenommen bekam und es direkt mit Behandlungen weiter ging. Bin natürlich jetzt verunsichert warum das so lange dauert bei uns... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
auch ich drück Dich ersteinmal ganz lieb, es ist nicht wirklich schön in sehr jungen Jahren soviel negatives erfahren zu haben und glaube mir,ich weiß wovon ich rede. Hast Du nun schon eine Diagnose von den Ärzten bekommen oder sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen? Ich wünsche Dir sehr viel Karft und schreib mal wieder Lieben Gruß Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich wieder ...
Wir waren in unserem Urlaub und haben Kraft getankt. Allerdings ging´s nach dem Urlaub direkt heftig wieder los. Kamen Mittwochs Nachts heim und haben uns tierisch erschrocken, mein Papa hatte die Woche kaum was gegessen und war dementsprechend entkräftet und abgemagert! Und mein Papa war wirklich schon immer super dünn, da gab´s also nicht viel Reserve die hätte abgebaut werden können. Donnerstags sind mein Freund und ich dann zum Hausarzt, der uns direkt nen Termin beim Lungenfachdoc beschafft hat und der Hausarzt sagte uns schon, dass er voll mit Metastasen ist: Knochen von oben bis unten, Nebennieren, Lymphknoten und eben in der Lunge. Und er sagte uns, dass keine Chance auf Heilung besteht. Dementsprechend niedergeschlagen sind wir dann erst mal nach Hause ohne meinem Vater was zu sagen. Wir wissen bis heute nicht, was er selbst wirklich über Metastasen weiß. Freitag kam er dann direkt nach dem Lungenfachdoc ins Krankenhaus und wird seitdem dort "aufgepäppelt" mit Infusionen, Astronautenkost, etc. Nachmittags durften mein Freund und ich dann zum Gespräch beim Chefarzt antanzen. Dort bekamen wir dann gesagt, dass wir wenn es noch finanzielle oder ähnliche Dinge zu regeln geben würde, dann sollten wir es jetzt tun. Es würde nicht mehr viel Zeit bleiben. Therapien könnten aufgrund seines aktuellen Gesundheitszustandes nicht begonnen werden. Er ist zu schwach. Da ist dann erstmal meine kleine Welt zusammengebrochen ... ![]() ![]() Reiße mich seitdem irgendwie halbwegs zusammen und versuche irgendwelche wichtigen Dinge zu klären wie Auto ummelden usw. Aber eigentlich weiß ich nicht wo mir der Kopf steht... könnte nur noch heulen... Das einzige was mich hochhält ist mein Freund, seine Familie und meine Freunde... mein Freund kümmert sich wirklich rührend um mich und ist für mich da. Aber ich hab trotzdem so fürchterliche Angst meinen Papa schon so bald zu verlieren. Mag nicht mit 22 schon ohne Eltern da stehen... |
![]() |
Lesezeichen |