![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Silleke!
Vielen Dank für Deine Antwort. inzwischen sehe ich es ähnlich wie Du. Hätte ich dieses maligne melanom nicht bekommen bzw. gehabt, wäre der Nierentumor vielleicht erst viel zu spät entdeckt worden. So war er wirklich noch winzig (1cm) !!! Am Anfang war ich natürlich geschockt, mir ging es weniger um mich, aber meine Kinder, grade mal 6 und 8 jahre alt. Ich hab immer nur gedacht oh Gott, wenn ich sterbe , was passiert dann mit ihnen. keine mama die tröstet. Natürlich habe ich auch noch meinen mann Rainer aber trotzdem, diese Gedanken gingen und gehen mir auch heute noch manchmal im kopf herum. Ich denke aber das ist normal und geht vielen anderen auch so! Angst hab ich natürlich auch noch, ob vielleicht wieder was kommt, ich hoffe natürlich nie!!!!! Rainer sagt immer wir beide werden zusammen alt! naja, jetzt gehe ich alle 3 monate zum Hautarzt und zum Urologen und lasse mich untersuchen. Eigentlich bin ich inzwischen auch schon ganz optimistisch und glaube daran was Ärzte und Statistiken sagen. In meinem Fall 5-Jahresüberlebensrate von 97 Prozent. also Silleke vielen Dank fürs zuhören, ich bringe jetzt meine Jungs ins Bett. Liebe Grüße Nina |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |