![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle ein farbenfrohes PIEP an diesem trüben Mittwoch.
Für mich ist er natürlich gar nicht trüb, denn mein Bübchen ![]() ![]() Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Augen! ![]() Wieder eine Sache in Ordnung gebracht, Christel, nun kann der Frankreichurlaub ja kommen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und das Wetter hat noch Gelegenheit, sich zum Besseren zu ändern. Ich habe übrigens gerade ein wenig die Heizung angemacht, da mir schon den ganzen Tag kalt ist. Dafür wird mir bestimmt heute Abend bei Harry P ganz warm oder ganz anders ![]() ![]() ![]() Leider konnte Wolf an meinem Geburtstag auch nicht den Sommer herauslocken, dafür hatten wir dann am Sonntag in Berlin einen herrlichen Tag bei unserer Führung. Es war wunderschön und ich habe wieder festgestellt, Berlin ist immer eine Reise wert, von mir aus mit dem ICE eine Stunde und achtzehn Minuten. Die Zeit braucht man ja manchmal schon in der eigenen Stadt, um von A nach B zu kommen. Am Freitag waren wir im Kabarett „Die Diestel“. Es war ganz hervorragend. Den Samstag hatte ich mich bei meiner Gruppe ausgeklinkt, weil ich mit Berliner Freunden verabredet war. Mit denen ging ich abends in die Vagantenbühne, um daselbst „Shakespeares gesammelte Werke in 90 Minuten – leicht gekürzt“ zu sehen. Was haben wir gelacht ![]() ![]() Lieber Wolf, hoffentlich könnt Ihr bald was Schönes unternehmen, wenn sich Dein Körper daran gewöhnt hat, ohne Cortison auszukommen. Du guckst Dir das Wetter an und sagst Deiner Frau, wann es losgehen soll. Übrigens waren es bei meiner Tante in New Jersey heute Morgen um sieben 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit ![]() Liebe Astrid, ich lese immer bei Dir mit, kann nur hoffen, dass es Deiner Mutter so einigermaßen gut geht und die richtigen Maßnahmen für ihr Wohlergehen getroffen werden. Gut, dass Du so liebe Mitschreiberinnen hast, ich denke, genau wie hier, hilft es doch ein bisschen, wenn man sich austauschen kann. Und es ist auch tröstlich, wenn andere gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen ![]() Liebe Christina, ich glaube, ich hatte Dir noch gar nicht geschrieben, wie sehr es mich gefreut hat, dass Dir Mallorca gefiel und Du nicht zum letzten Mal dort warst ![]() Liebe Melanie, Dir geht es hoffentlich auch einigermaßen? Was meint meine Mutter immer? Wenn ich nichts von Euch höre, gehe ich davon aus, dass es Euch gut geht ![]() In diesem Sinne und gedanklich schon kofferpackenderweise, denn am 20. geht es über den großen Teich, wünsche ich Euch (auch jenen, die mehr lesen als schreiben oder nur gelegentlich hier vorbeilesen) eine möglichst gute Restwoche. Bevor ich abhebe, sag ich noch mal tschüss. Michaela ![]() |
Lesezeichen |