![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hope!
Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.. das es du es dir gut gehen lässt und mal so richtig abschalten kannst.. ganz viel Spaß wünsch ich dir. tut mir leid das ich nicht mehr so oft im Forum bin, wenn ich nach Haus komm bin ich meist so k.O das ich einfach nicht mehr die Kraft hab im Forum zu schreiben.. aber ich versuch wenigstens ab und zu zu schreiben. Ansonsten geht es mir gut, nur wahnsinnig geschafft bin ich.. die Arbeit.. dann das schlechte Wetter - ich glaub ich bin sowas wie ein Wetterkind geworden (müdigkeit bei schlechtem Wetter.. am liebsten würd ich mich dann nur umdrehen und weiterschlafen) Naja, aber ma wolln ja nich klagen..so meine gutste.. nu wünsch ich dir nochmal einen schönen Urlaub Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jana!
Ach, ich freue mich so, daß Du Dich meldest! Habe oft an Dich gedacht! Was macht Deine Verdauung? Alle Kontrollen auch ok oder hattest Du noch keine? Ich habe auch Probleme mit dem Wetter. Habe oft bei diesen Umschwüngen Kreislaufprobleme. Hmm, bin aber auch schon 40 ![]() Ich drücke Dich lieb und hoffe, Du meldest Dich bald wieder, Deine Leena |
![]() |
Lesezeichen |