![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe conny,
.........zuerst vielen lieben dank für deine geburtstagsgrüße........ habe mich ganz doll gefreut.......... tja, liebe conny, ich kann schon verstehen, dass du dich hier nun zurückziehen willst......... ich wünsch dir für die nächste zeit ganz einfach ganz, ganz viel kraft und noch mehr zuversicht. die kommende zeit wird nicht einfach werden. da ist die trauer........die leere.....und später dann die große sehnsucht......dein papa wird immer und überall fehlen........,das ist einfach so. aber die trauer und der schmerz werden mit der zeit weniger werden. die große leere wird durch andere dinge wieder ausgefüllt und es bleibt dann etwas, das dir niemand auf dieser welt wieder nehmen kann: eine unendliche dankbarkeit, dass du diesen menschen deinen papa nennen durftest............ ich wünsch dir viel, viel glück, liebe conny, machs gut und vielleicht meldest du dich ja doch mal wieder. würde mich freuen................ alles liebe dir und auch deiner familie. monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
schade, dass es hier solche Probleme gibt. Aber es stimmt, daß manche keine andere Meinung stehen lassen wollen. Wir sollten uns das aber nicht kaputt machen lassen und die wirklich schönen Seiten dieses Forums sehen. Ich denke, hier sind alle in niegekannten, schrecklichen Situationen. Da ist es menschlich, mal unsensibel, egoistisch oder sonstwas zu reagieren. Die Leute sind nicht alle gleich stark, ich versuche das dann eben zu verstehen. Laßt uns drüberstehen und die "tollen Seiten" dieses Forums sehen. Mir hat es wirklich sehr geholfen. Danke nochmal an Euch alle. LG Katja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich kann meiner Namensveterin nur Recht geben. In den Situationen die wir hier leider alle durchmachen müssen, ist es wahrlich manchmal schwierig die Reaktionen anderer Menschen zu verstehen. Es sollte auf jeden Fall die Meinungen Anderer akzeptiert und nicht angefeindet werden. Es macht jeder seine eigenen Erfahrungen und daraus resultiert natürlich auch eine eigene Meinung. Mir hat das Forum auf jeden Fall sehr geholfen, die Erfahrungen und Meinungen von anderen Betroffenen zu lesen. Conny, ich wünsche Dir/Euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht hilft es dir wenn du dich ein wenig zurück ziehst und etwas Abstand von alle dem bekommst. Mir hilft es auch die Erfahrungen im Hinterbliebenen-Forum zu lesen. Alles Gute! Katja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr beiden Katjas,
ich muss euch leider sagen, dass hier für ein Forum recht viele Anfeindungen getätigt wurden. Speziell gegen Leute, die die normale Medizin nicht als Allheilmittel sehen. Alternativen sind nicht gern gesehen. Und ich persönlich musste mich während der Sterbebegleitung meiner Schwester sagen lassen, dass das, was ich geschrieben habe, nicht stimmen kann und ich lügen würde!!! Einige Wochen später war meine Schwester für immer von mir gegangen. Sicher, in diesem Forum ist man ziemlich angespannt, weil es ja leider einen traurigen Hintergrund hat. Aber ich bin doch der Meinung, dass es eine Demokratie gibt, und diese auch überall ausgelebt werden soll und kann. Sorry, wenn ich mich verbittert anhöre, aber so seh ich das jedenfalls. LG Kathrin |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine liebe conny,
denke und hoffe das du diese zeilen lesen wirst und still hier mitliest. möchte dir ein schönes wochende wünschen und vielleicht kannst du dich bei dem schönen wetter ein wenig ablenken.vielleicht kannst du ein wenig kraft tanken,die du dir verdient hast. ich wünsche es dir so sehr. es sind bald ferien und dann werde ich auch ein wenig abstand gewinnen und nicht hier sein. man wird doch immer wieder an das schlimme was wir durchgemacht haben errinnert und in den letzten tagen war es einfach zu viel hier. es macht mich immer wieder traurig solch traurige sachen hier zulesen....aber man möchte den anderen betroffenen auch zur seite stehen. liebe conny......dir ein riesen kraftpaket und ich drücke dich ganz doll ![]() dein engelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathrin,
ich bin wie gesagt auch der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Jedoch hat niemand das Recht dich oder andere Teilnehmer als Lügner darzustellen. Ich sehe den Zweck des Forum's im Austausch von Erfahrungen und auch in der gegenseitigen Unterstützung. Sicher wird es immer User geben die dies etwas verfehlen und solche Behauptungen tätigen. Das Alternativen nicht gern gesehen sind ist eigentlich erschreckend. Wenn es nur irgendeine Möglichkeit gegeben hätte die meinem Papa geholfen hätte, hätten wir diese ergriffen egal aus welchen "Bereich" diese gekommen wäre. Du hörst dich nicht verbittert an. Es ist schlimm genug einen solch schmerzhaften Verlust ertragen zu müssen und solche Anfeindungen machen dies nicht leichter. Alle Gute! LG Katja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
das ist echt traurig, dass du dich zurückziehen willst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass der Verlust irgendwann nicht mehr allzu groß ist! Allles, alles Gute für dich!!!!! Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wo denn in diesem Forum der Moderator ist????? Das kann ja nicht sein, dass nie eingegriffen wird. Liebe Grüße, Rachel |
![]() |
Lesezeichen |