![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vegi,
na das freut mich aber. Geniesse sie man, sie bleibt nicht lange. ![]() Soll das etwa heissen, dass ihr unsere Freundin nicht kennt? Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
soll heißen, ihr habt eine Freundin??? Kann'ste uns ja mal vorstellen. Neugierige Grüße Christel
|
|||
|
|||
|
Ach Christel,
ob du diese Freundin wirklich kennenlernen möchtest? Sie ist auch nicht so schön wie Alice. Du erinnerst dich doch noch an Alice, die Freundin von Frau O., die manchmal auf der Leitung steht wenn Frau O. ihr nicht die gebührende Aufmerksamkeit widmet? Skeptische Grüße
|
||||
|
||||
|
Ach Birgit,
auch nicht so schön wie ich?? - Aber ist ja eh' klar, alles was schöner ist wie ich ist, ist geschminkt. Eitle Grüße Christel
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
ist Eure Freundin die, die mit D anfängt und früher mit B????? Bin ja auch nicht neugierig! Nicht neugierige Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Juhuuuuu Christel. Ich hatte doch tatsächlich gelesen : "Kann ich mir nicht vorstellen".
Naja, nicht jede kann so schlau sein wie Haffi. Gell? Hier ist es drückend warm. Wir haben gerade auf dem Balkon Mittag gegessen. Os sind da immer etwas spät. Bei uns gab es leckere Schweinereien. ![]() Kinderhack habe ich mit Magerquark, Reis, Rosenkohl und frischen Champignons vermischt und im Blätterteig in einer Kastenform gebacken. Dazu gab es glasierte Möhrchen Das war sooo lecker pappsatte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also doch, Barbara! Erstaunte Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Ja, ja jetzt ist wohl allen klar, Barbara mag Kinder.
Und wenn's im Kinderhack ist. Aber eigentlich hast Du ja auf dem Foto gestern irgendwie anders ausgesehen, Barbara Ach genug davon, hier hab ich noch was zum keep smiling
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
wir ihr ja wißt habe ich trotz weit weg das Vergnügen Frau O. persönlich zu kennen. Ich kann euch versichern, dass sie zu keiner Zeit in meinem Beisein Kinder in irgendeiner Form verzehrt hat. Nun weiß ich zwar nicht wie's bei Os zu Hause ist, und so manche Umstände des häuslichen Friedens bei Frau O. geben Anlaß zum Nachdenken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unter die Kannibalen gegangen ist. Auch befürchte ich, dass sich das Kinderhacken nicht mit ihrer Diabetes vereinbaren ließe und sie schon aus dem Grund auf diese kraftzehrende Betätigung verzichtet. Außerdem hat sie doch BK, da muss sie doch ein guter Mensch sein. Oder habe ich das falsch verstanden? Haffi, du bist ja 'ne ganz Plietsche, wa? Wenn's mal zu Günther J. ginge würde ich dich glatt als Telefonjoker einsetzen Wir haben auch draußen gegessen, aber das machen wir ja andauernd, ich wollte es nur mal erwähnen weil Frau O. das ja auch macht. Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
|
Gute Güte, wenn ich mich maaaal vertippt habe, gibt es gleich Mutmaßungen.
Rinderhack natürlich. Ich esse nur Rinderhack aus biologischem Anbau. Kinder würde ich nicht einmal essen, wenn ich die Unterhose von Gotthilf Fischer geraucht hätte. Wie seid Ihr denn drauf? Kopfschüttelnde und seeehr verwunderte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch verwundert. Wachsen bei Euch die Rinder auf den Bäumen? So weit ist Hamburg doch gar nicht weg.
|
||||
|
||||
|
Christel, das war bestimmt wieder ein Tippfehler! Das sollte sicher Rindenhack heißen!
Nicht mehr verwunderte Haffi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstens glaube ich nicht, dass du dich wirklich vertippt hast und zweitens habe ich dich verteidigt und nie nimmer nicht daran geglaubt, dass du gehackte Kinder isst. Ich fühle mich von dir jetzt ganz und gar unverstanden. Heulend
|
||||
|
||||
|
Haffi,
habe Dich beim Günter Jauch angemeldet. Telefonjoker: Birgit und Frau O Was machen wir mit der Million??? Jetzt heul nicht Birgit, lern lieber ein paar Lexikons auswendig. Man kann ja nie wissen . . .
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, natürlich rüber in die Sonnenvilla bringen
von wegen "Dolce Vita"..... O sole mio Sehr sonnige Grüsse von nebenan Ulrike
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |