![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen lieben Opa, der am 09.06.07. von seinem Leiden erlöst wurde.
Wir vermissen dich alle so sehr. Ich denke an dich und liebe dich, lieber Opa. Wir werden dich NIE vergessen. Ruhe in Frieden. dein Mädel marcy |
|
|||
|
|||
![]()
für dich Erhard.
![]() ![]() Heute sind es schon 9 Monate seit dem du gegangen bist. Begreifen kann ich es immer noch nicht - es ist einfach nicht fair. Ich lieb dich Deine Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, all Ihr Lieben !
Ich möchte ganz freundlich darauf aufmerksam machen, dass hier das Forum "Gedenkseite - Place of Memory" ist. Also ein Ort, an dem wir an Menschen schreiben, die uns leider schon verlassen haben. Bitte schreibt hier nicht an oder über Menschen, die unter uns Lebenden sind. Vielen Dank !
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
||||
|
||||
![]()
..meinen Papa der am 01.06 07 im Alter von 78 Jahren gestorben ist. Papa ich weiss du hast nicht mehr leben gewollt oder weiss ich es doch nicht?????
Ich hätte niemals gedacht das ich so sehr weinen muss und auch heute noch sooo unendlich traurig bin. Du weisst das wir unsere Probleme miteinander hatten und ich konnte dir auch lange nicht verzeihen, aber trotzdem habe ich meinen Frieden mit dir schleissen können. Annerose und Mama geht es auch nicht so gut und vor allen Dingen deine beiden Enkel Andi und Micha vermissen dich, besonders Andreas der immer sagte und auch noch sagt dass du sein einziger Freund in der Familie warst. Ich habe diese Seite hier erst heute entdeckt und ich könnte grad mal so weiter schreiben aber bestimmt werde ich mich noch oft hierhertrauen oder vielleicht auch nicht bin im Moment etwas verwirrt. Schlaf in Frieden und ich hoffe die Blumen auf deinem Hügel gefallen dir auch. Sybille
|
|||
|
|||
![]()
Meinen allerliebsten Dad,
...heute sind es schon 3 Monate als Du ins Regenbogenland gegangen bist... Ich hoffe es geht Dir dort jetzt besser und Du hast keine Schmerzen mehr! Dennoch vermisse ich ich jeden Tag von neuen, es ist nicht leicht ohne Dich zuleben... Bin fest im Glauben das Du mich dort oben hören und sehen kannst... Du bist immer in meinen Herzen!!! Deine kleine traurige Diana. |
|
|||
|
|||
![]()
.......hallo mein kleines lieblingsmenschlein.......meine süße, wundervolle mutti
ich hab dich sooo lieb mein schatz ![]() ich vermisse dich jede sekunde in meinem leben ![]() ![]() ![]() 44 lange und traurige wochen ohne dich, mein sonnenschein ich kann es immer noch nicht fassen..... deine kleine, dich über ALLES liebende hexe wackelzahn 4ever yours ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..........meine mutti
mescho, ich hab dich so lieb...danke für deine hilfe ![]() ![]() ![]() dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
geliebter Mann
gestern wärst du 54 Jahre alt geworden. Du fehlst unendlich und immer mehr. Es ist nur dieSehnsucht nach dir die mich noch fühlen lässt das ich lebe. du warst meine Liebe, du warst mein leben. silverlady |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() deine regina |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mein schatz,heute habe ich mal wieder einen blöden tag ,meine gedanken sind nur bei dir ,warum kann es nicht nur ein traum sein ,vermisse dich sehr ,o mann warum nur,?meine liebe ist sooooooooo gross zu dir ,
deine dich immer liebende regina00002176.gif |
|
|||
|
|||
![]()
.............meine liebe mutti,
ich liebe und vermisse dich so sehr muttchen, oh gott, warum kann das alles nicht nur ein böser traum sein? wie sehr ich dich brauche...so gerne würde ich dich umarmen wie schön war unser leben mit dir....so wunderbar dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich muttchen
ICH LIEBE DICH sabinko |
|
||||
|
||||
![]()
mein lieber schatz, bin sehr traurig .weine sehr viel ,will dich wieder haben ich vermisse dich sehr, komme in meine träume ,habe dir viel zu erzählen ,ich liebe dich
|
|
||||
|
||||
![]()
dich, mein geliebter Schokohase!
Heute vor einem Jahr wurdest du von deiner Krankheit und den Schmerzen für immer erlöst. Heute vor einem Jahr brach für mich eine Welt zusammen, die bis heute in Trümmern vor mir liegt. Ich liebe dich bis über den Tod hinaus und ich vermisse dich auch nach einem Jahr so sehr wie am ersten Tag. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
|
|||
|
|||
![]()
mein liebes muttchen,
habe heute wieder unser lied "dieser weg" gehört... der volle schmerz hat mein herz wieder getroffen ![]() warum nur so ein weg? leicht wolltest du ihn gar nicht, du hast so gekämpft...alles gegeben. warum konnte dein weg nicht wieder schön und voller sonne sein? warum mußtest du so einen weg gehen? warum du, so ein wundervoller mensch? dein weg hätte, ein langer ruhiger weg seien sollen. einer aus diamanten und gold.....du hättest ihn verdiehnt!!!!!! ich hab dich so lieb mutti...ich vermisse dich sooo sehr dein kleines mädchen für dich hätte ich mein leben gegeben |
![]() |
Lesezeichen |