![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dark Light,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Nun ist seine Qual endlich zu ende und keine Schmerzen quälen ihn. Ich habe leider dieses Thema übersehen sonst hätte ich vielleicht was dazu geschrieben. Magenkrebs gehört zu den nicht therapierbaren Karzinomen, da ist für eine Heilung der radikale Schnitt die einzige kurative Lösung. Sobald er gestreut hat spricht man nur noch von palliativer Behandlung und nicht mehr kurativ. Chemotherapie bringt bei einem Magenkarzinom keine Heilung. Leider. All diese Tatsachen erfährst du nicht von hiesigen Medizinern oder von wenigen. Viel Kraft für die kommende Zeit. Christian S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dark ligth,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiss, wies dir geht. Auch heute noch denke ich, mein Vater kommt gleich den Berg hochgeradelt zu mir. Es ist immer noch sehr sonderbar. Meine Tochter hat heute ihren ersten geburtstag gefeiert. Letztes Jahr um die Zeit, war der Opa noch da. Sie wird ihn nie kennenlernen und liebenlernen. Aber ich werde ihn, wie du deinen Papa sicher niemals vergessen. Mitfühlende Grüsse. Silvia P.S. Danke Christian für deine gefühlvollen Worte ![]() (@Christian: du weisst ja, wie ichs meine) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |