![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss sagen dass Ihr ja ein ganz verwoehntes Volk seid. Ist es mal warm draussen dann kocht Ihr nicht und buegelt nicht? Was wuerde ich dann tun, bei mir waere ja den ganzen Sommer Kochen und Buegeln abgesagt.
Wundere mich nur ob Ihr dieselben seid, die sich seit Wochen uebers kalte Wetter beschwert haben. Oder, wer war denn das der mir vor einigen Tagen das "Hausfrauenleben" so schmackhaft machen wollte. Ihr seid ja wie das Blatt im Wind, immer am drehen. Und Birgit, wenn wir nur auf der Terasse erlaubt sind, wenn Dein GoeGa nicht zu Hause ist, das wollen wir nicht. Wir sehen ja schliesslich nicht so schlimm aus, dass man uns nicht vorzeigen kann. Also kannste alleine buegeln, so weit geht die Freundschaft nun auch nicht. Lieber helfen wir der Christel, da duerfen wir bestimmt auch aus dem Klofenster rausgucken und mit den Nachbarn reden, die versteckt uns bestimmt nicht. Und sie macht uns auch noch einen Eiskaffee. Auf ins Schwabenlaendle ............. ran an die weissen Kittel Full of energy