![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich traue mich dann auch mal. Alle so mutig hier. Ich finde das klasse.
Das Bild ist von vorgestern, knapp 7 Wochen nach meiner letzten Chemo ( NHL). Ich habe das Gefühl die Haare werden deutlich dunkler. Vorher Straßenkköterblond mit Grau. Na schaun mer mal.... |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, Mädels!
![]() Endlich wachsen sie wieder...zwar überraschenderweise weiß wie Knut ![]() ![]() Hier ein Auswahl von vorgestern und heute (Shampoobild). Ein Gruss an alle Hairless Girls...ihr seid S P I T Z E! Eure Jill |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Jill!
Da denkt doch niemand daß Deine ´Frisur` gar nicht gewollt war... Sieht super cool aus!! Wenn ich Deine Bilder vergleiche finde ich es schon wahnsinn was Haare bewirken! Du bist jeweils ein ganz anderer Typ. Bin gespannt wann meine anfangen zu sprießen. Lieben Gruß Anke
Es ist der Geist der den Körper schafft! 2007 Brustkrebs brusterhaltende OP, 6x TAC Chemo, 33 Bestrahlungen 2010 Lebermatastasen und Knochenmetastasen März-September 2010 Xeloda-Chemo und Zometa seit 14.09.2010 Myocet-Chemo(hatte nur minimal geholfen) Von November 2010 bis April 2011 Taxol-Chemo. ALLE Metastasen sind weg!! Juni 2011 Reha in Freiburg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey.
du könntest direkt reklame für das haarschampo machen. es sieht wirklich klasse aus. jetzt , knapp 2 monate nach der letzten chemo, sehe ich auch haare. besser gesagt, zur zeit 2 bis 3 millimeter lange weiße haarspitzen, ganz weich. stehe jeden morgen grinsend vorm spiegel vor freude darüber. heute morgen habe ich sie sogar mit "guten morgen haare" begrüßt.beim genauen hinsehen kommen auch die ersten kleinen weißen wimpernansätze. ich glaube, alle in diesem forum sehnen den ersten haarspitzen entgegen bzw. können meine kindische freude darüber verstehen. also mädels, es wird wieder, aber wir brauchen geduld, geduld, geduld... doro |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Mädels!
![]() Übrigens, Evelin und Heike S...eure Bilder sind sooooo schön! Danke, Anke...es stimmt, dass die verschiedene Haarfarben und Schnitte GANZ anders wirken. Ich hoffe, dass deine Haare bald anfangen zu wachsen. ![]() ![]() ![]() ![]() Oh, Doro...klasse! Fühle mich auch so glücklich, dass wieder was "da oben" ist! ![]() ![]() Interessant am Rande...ich habe mich früher total definiert mit den langen rotbraunen Haaren. Als Sängerin, dachte ich die Leute würden mich nur so erkennen. Letzte Woche sang ich auf eine Edelhochzeit (mit Kopftuch). Heute war ich im Nachbarort beim Frühschoppen, und es sprachen mich separat 2 unbekannte Frauen sofort an, dass ich letzte Woche so schön gesungen hätte. Ich war derart erstaunt, dass sie mich erkannten, denn ich war heute als Knut mit den kurzen weissen Haaren unterwegs. Anscheinend wird man trotzdem erkannt, obwohl man völlig anders aussieht. Vielleicht war das mit dem selbst-definieren gar nicht so wahr oder wichtig! ![]() Auf jeden Fall ist man durch die Krankheit sowieso ein anderer Mensch geworden...wieso nicht ein neuer Look dazu? ![]() Ich wünsche euch alle eine tolle Woche. Für mich ist sie die letzte Bestrahlungswoche, dann gehts ab in die AHB. Yippiiiiiiiiiiiiiiii LG von Jill ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jill!
Ich hab Geduld mit meinen Haaren .Die kommen schon noch. Ich freu mich im Moment, daß ich wieder mehr Kraft im Körper habe und die auch immer mehr wird. Ich bin ja soo langsam gelaufen, daß mich die Omi´s mit ihrem Rollator überholt haben ![]() Jetzt kann ich schon Schritt halten ![]() Meistens zumindest. Manchmal staune ich schon, wie schnell die Omi´s sind ![]() Eine Freundinn hatte neulich zu mir gesagt da ich ohne Haare KOMPLETT anders aussehe und sie jetzt erstmal mein Gesicht ´richtig´ angeschaut hat. Ich hatte ja auch immer lange, glatte, rote Haare und wurde auch darüber definiert. Dabei war ich gar nicht so frech ![]() Ich denke das die beiden Frauen auch einfach nur Dein Gesicht angeschaut haben und denn is egal ob wir n Tuch drauf haben oder inkognito als Knut rumlaufen. Und Du hast Recht. Ich glaub die roten & langen Haare passen gar nicht mehr zu mir. Ich wünsch Dir ne schnelle Woche und n suuper AHB Aufenthalt!!! Ich bekomm heute das erste Mal Zoladex gespritzt!! Angst... ![]() Mutige Grüße Anke
Es ist der Geist der den Körper schafft! 2007 Brustkrebs brusterhaltende OP, 6x TAC Chemo, 33 Bestrahlungen 2010 Lebermatastasen und Knochenmetastasen März-September 2010 Xeloda-Chemo und Zometa seit 14.09.2010 Myocet-Chemo(hatte nur minimal geholfen) Von November 2010 bis April 2011 Taxol-Chemo. ALLE Metastasen sind weg!! Juni 2011 Reha in Freiburg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |