![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mosi,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Lass es zischen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir jährt es sich am 30.08. Ich wünsche Dir noch viele tumorfreie "erste" und "zweite" Geburtstage. Gruß Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1. "Geburtstag". Auf das es noch ganz viele werden ![]() ![]() Ich habe ja erst 4 Monate hinter mir. Macht Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mosi,
feier schön und geniesse das Feuerwerk!! Ich trinke heute Abend mal ein leckeres Gläschen Rotwein (verfärbt den Urin nicht ![]() Lieben Gruss Nena ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mosi Bär,
ich wünsche dir auch beste Gesundheit und natürlich viele weitere Geburtstage. Zu deinem 10. Geburtstag steigen wir gemeinsam auf die 8ter Bahn, ok? Schönes Wochenende zusammen Marie |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mosi
Ich schließe mich den vielen Wünschen an und wenn du mit allen hier ein Gläschen getrunken hast brauchst du auch keine Achterbahn mehr ![]() ![]() Dorle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi Bär
Ich schliese mich meinen Vorgängerinen an und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag las es dir richtig gutgehen. ![]() Liebe Grüße Daprina
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir alles gUte
![]() GLG Diana |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mosi!
Auch ich möchte dir alles Gute wünschen. ![]() ![]() Liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |