![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
uns geht es soweit gut. Meine Mutter war gestern wieder im KKH und die Blutwerte waren soweit gut (obwohl sie heute gräßlich aussah), sie kann am Freitag Chemo bekommen. Was dort am Samstag passiert ist muss ich noch erzählen : sie haben meine Mutter um 10 Uhr zur Blutkontrolle bestellt. Als sie dort ankam wußte niemand warum sie da war, es war keine Akte zu finden (!) und meine Mutter mußte den Leuten dort sagen warum sie da war, wie ihre Werte waren und was sie heute machen sollen!!!! Das ist doch nicht normal oder ?? Im Flur haben sie ihr dann eine Stunde später Blut abgenommen - im FLUR! Da war noch eine andere Frau dort mit Knochenkrebs, diese hatten sie um 9 her bestellt. Um 11 hat mein Vater randale gemacht weil die arme Frau nicht mehr sitzen konnte und da hat man ihr so eine Art Liegestuhl gebracht und hat ihr eine Bluttransfusion gegeben die wieder 2 Stunden gedauert hat - und das alles im Flur! Ich war echt geschockt. Was sind denn das für Zustände ? Die Akte der Frau hatten sie übrigens auch nicht... Erle, könntest du mir das Rezept von dem Saft vielleicht geben ? Das Penicilin nehme ich ja immer noch (3 Tage noch) und den Durchfall habe ich auch noch, aber es ist ja absehbar und nichts schlimmes... Phantasialand ist toll, da waren wir ende Mai. Das Hotel dort ist echt super und die Kinder sind hin und weg. Vielleicht schaffen wir es noch einmal dieses Jahr dahin zu fahren. So weit ist es zwar nicht, aber immerhin fast 3 Stunden Fahrt. Viel Spaß dort. Sagt mal, ist das normal daß sie so dermaßen geschwächt ist ?? Sie sitzt bzw. liegt nur noch auf der Couch und jeder Handstrich ist fast zuviel. Es gibt Tage da kann sie ein bisschen den Haushalt machen aber danach muss sie sich erstmal ausruhen, oder wenn sie wie gestern im KKH war ist sie danach total fertig und ausgepowert. Woher kommt das ? LG Sabine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|