![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() bin aus München zurück mit einer neuen Hiobsbotschaft ![]() ![]() Deshalb wollen sie mich schon nächste Woche einschieben, damit das so schnell wie möglich gemacht wird. ![]() Problem Krankenkasse: mit der DAK hatten sie bisher die meisten und größten Schwierigkeiten. Die zahlen meistens nicht. ![]() Ich werde morgen direkt zur Krankenkasse fahren und mit der Dame vom medizinischen Dienst sprechen. Ich hoffe sehr, dass das etwas nützt. Wisst Ihr, langsam schockt mich gar nix mehr!!! Es ist nur noch alles besch.......!!!! ![]() Eure Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
das hört sich garnicht so gut an ![]() ![]() ![]() Ich drücke dir saumäßig die Daumen, dass die Kasse einlenkt und die Behandlungskosten übernehmen wird. Es wird leider immer schlimmer mit den Leistungen, welche übernommen werden. Frau muß inzwischen oft schon höchstgutachterliche Berichte anschleppen, damit überhaupt darüber nachgedacht und vllt. auch noch für den Patienten entschieden wird. Als hätten wir nichts anderes mit unserer Zeit und in unserem Leben zu tun, als gegen die Windmühlen zu kämpfen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
auch ich drücke dir die Daumen, dass es mit der KK klappt. Und vor allem, dass der Eingriff gelingt. Kämpfe weiter und verliere nicht den Mut. Ich wünschte, meine Mom würde ihren alten Kampfgeist wieder bekommen. Ihr konnte nichts und niemand etwas anhaben und nun hat sie fast resigniert. Wenn ich Glück habe, fährt sie mit mir nach Frankfurt in die Uni und holen uns dort noch eine zweite Meinung ein. Ich wollte mit ihr nach Freiburg, aber dazu ist sie im Augenblick körperlich nicht in der Lage. Das schafft sie nicht. Deshalb bewundere ich dich, dass du sagst: 'Und morgen steige ich der DAK auf's Dach!' ![]()
_____________ Herzliche Grüße Barbara __________________________________________________ _______________ Adieu Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe ist unsterblich. Meine Mom *07.05.1941 - + 21.05.2008 |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Moni, was sind das für Nachrichten... Hört das denn gar nicht mehr auf? Ich bin ganz fassungslos.
Andererseits: wie gut, dass das jetzt noch bemerkt wurde und nicht erst, wenn es zu spät ist! Jetzt drück ich Dir ALLE Daumen, dass die KK mitmacht. Die MÜSSEN einfach! Ich umarm Dich, meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni
Als ob ihr nichts anderes zu tun hättet........diese Nachricht hört sich nicht sehr vielversprechend an aber zum grossen Glück können sie dir dort helfen .............. ich drücke Dir ganz fest die Daumen das das mit der Kasse klappt ...........wenn nicht verstehe ich die Welt nicht mehr........bei meinem Vater schaute immer der Arzt und der meinte er habe erst einmal erlebt das die Kasse nicht bezahlt.......wenigstens dieses Uebel blieb uns bis jetzt erspart .........Ich bewundere deine Energie und ich hoffe das du dem Fräulein von der Kasse wirklich mächtig zusetzen kannst..... Drücke dir die Daumen Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monih !!!
Du hast jetzt soviel geschafft !!! So - das mit der Krankenkasse kriegst du auch hin. Mit deiner lieben Art (und doch bestimmt !!) schaffst du das. Natürlich ist es echt Sch... dass man gegen diese Windmühlen auch noch kämpfen muss !!!! Verbrauchte Energie !!!! Aber so ist es eben ....... leider.... So - und das man diese Meta jetzt entdeckt hat - sehe es ein bisschen.... positiv - .... (es ist noch nicht so spät ) Es ist ein andauerndes auf und ab - Total nervend - Ich hoffe du nimmst noch immer deine Vitamine . Und läßt dich !!!!! weiterhin nicht unterkriegen !!!!!!! ZEIGS IHNEN !!!!!!!! BASTA !!!!!!!!!!!! Es wird alles klappen - habe gutes Gefühl alles alles Liebe !!!! Gabi ![]() p.s. kraftpaket anbei |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
gut dass Du Dich um Urlaub gestärkt hast, nun brauchst Du wieder so viel Kraft, vergeudest sie auch unnütz wie z.B. mit der KK. Drücke Dir die Daumen dass Du heute Erfolg hast daumendruecken.gif Ich verstehe dass Du im Moment alles besch......findest. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Kaum hat man eine positive Nachricht, schon kommt eine negative hinterher ![]() Liebe Moni ich schicke Dir ein gaaaanz dickes Kraftpaket und einen dicken Knuddler ![]() Liebe Grüße Rosemarie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen und ich schicke dir ein großes Kraftpaket!! Trotzdem kurze Frage: wieso hat man die Metastase nicht schon vorher gesehen? Haben die in München sich die Bilder angeguckt oder neue gemacht? Lieben Gruß Luna-Tina |
![]() |
Lesezeichen |