![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jill!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Bestrahlung!!! ![]() Wieder ein großer Haken dahinter und die Gewissheit es wird alles besser!! Ich hab mir übrigens angewöhnt nicht mehr die Packungsbeilagen zu lesen und ich höre auch nicht mehr richtig zu wenn die Ärzte von Nenbenwirkungen reden. Ich hatte solche Angst vor der Zoladex Spritze. Und was war? Ich hab nix gemerkt!!! Die Spritze ist zwar sehr dick und es muß ein kleines Implantat(Reiskorngröße) unter die Haut aber die Nadel ist super scharf und dadurch war nix zu spüren. Gott sei Dank! ![]() Muß ich ja jetzt 2 Jahre lang jeden Monat bekommen. ![]() Ich wünsch Dir bei Deiner Reha ganz viele schöne Eindrücke und gutes gelingen diese in Musik umzusetzen. Alles Liebe Anke ![]()
Es ist der Geist der den Körper schafft! 2007 Brustkrebs brusterhaltende OP, 6x TAC Chemo, 33 Bestrahlungen 2010 Lebermatastasen und Knochenmetastasen März-September 2010 Xeloda-Chemo und Zometa seit 14.09.2010 Myocet-Chemo(hatte nur minimal geholfen) Von November 2010 bis April 2011 Taxol-Chemo. ALLE Metastasen sind weg!! Juni 2011 Reha in Freiburg ![]() |
Lesezeichen |