![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elli,
ich weiß echt nicht mehr wie die Chemo hieß, mein Bruder hat mir den Namen schnell am Telefon gesagt und ich hab momentan ein Hirn wie ein Sieb!!! Sie hat die Chemon viel besser als letztes Mal vertragen. Sie war zwar müde, aber nicht so schlimm daß sie nur am Schlafen war. Als ich sie heute Mittag angerufen hab war sie schlapp aber gut drauf. Sie mußte 3 Stunden warten. Erst wegen den Blutwerten und dann auf den Arzt und danach auf die Chemo, die haben sie nähmlich erst bestellt nachdem der Arzt weg war! Wenn das mit Heidelberg vorbei ist wird sie sich in Landau umschauen für die Chemo, ist auch viel näher zu ihr. Ich hab heute erfahren daß meine beste Freundin am Montag zur Darm und Magenspiegelung geht. Sie hat Blut im Stuhl und anscheinend eine ganze Menge und seit einer ganzen Weile. Ich hoffe so sehr daß es nichts schlimmes ist. Ihr Hausarzt hat immer gesagt daß sie zu jung ist um ernsthaft krank zu sein und als ich das gehört habe habe ich ihr gesagt daß sie ihn dazu drängen soll wegen der Spiegelung, ihm wenn nötig was vorlügen. Jetzt hat sie endlich den Termin. Hoffentlich ist es nichts ernstes. LG Sabine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|