![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
im Moment ist meine Speiseröhre von den Bestrahlungen entzündet. Schöne Scheiße! Essen geht gerade noch, aber ich hab noch 7 Bestrahlungen vor mir. Im Moment habe ich auch einen blöden Schlafrhythmus und hoffe heute mal wieder früh ins Bett zu kommen, weil ich immer total müde bin. Ich verhandel noch mit der Krankenkasse und den Fahrtkosten. So leicht werde ich nicht aufgeben. Ich bin jetzt für drei Wochen alleine zu Hause, weil meine Oma wieder zu Hause ist und meine Eltern verreist sind. Ich habe mir überlegt auch schöne Glatzenbilder machen zu lassen. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen angehe. Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kerstin
ach nein, hoffe deine Speiseröhrenentüzundung schmerzt nicht allzu doll! Ich muss heute dringend meine wohnung aufräumen, ist im moment etwas chaotisch. ich bin immer nur zum chaos machen zu hause, aber zum aufräumen reicht es irgendwie nie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Speiseröhre ist eher schlimmer geworden. Sie tut sogar beim trinken weh. Morgens habe ich immer das Gefühl, dass mein Hals beim ersten Schluck aufreißt. Ich habe Schmerzmittel bekommen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es groß hilft. Da muss ich jetzt wohl noch eine Woche durch. Ich habe mir überlegt, dass ich mich in meinem neuen Single-Dasein erstmal selber finden und verwirklichen will. Ich habe mir heute im Foto-Studio ein Termin für Akt-Fotos machen lassen. Ich will sehen wie mein Körper trotz Krankheit und Behandlung noch gut aussehen kann. Mal sehen was draus wird. Sicherlich ein wenig verrückt. Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@flyyy: Was treibst du denn so, wenn du nie zu Hause bist?
Liebe Grüße Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kerstin
was ich so mache? Bei schönem Wetter bin ich häufig mit dem Gleitschirm in den Bergen. Da bin ich meist den ganzen Tag weg. Und abends so müde, dass ich nicht mehr aufräumen mag (ahem, ich weiss, schlechte Ausrede...). Im Moment bin ich über Nacht meist bei Tobias. Seine Kaffeemaschine ist besser als meine ![]() Letzten Donnerstag hatte ich die geniale Idee, dass meine Büchergestell und mein Schrank eigentlich gar nicht ins Zimmer passen. Also war ich bei IKEA und habe neu eingekauft. Ich glaube ich habe nicht so wirklich Talent im Handwerken, aber immerhin stehen jetzt die neuen Sachen. Muss nur noch die alten wegräumen. Wie geht es Dir? Was machen die Schmerzen beim schlucken? Kannst du wenigstens noch Ice-Cream essen? Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo flyyy,
Ice-Cream esse ich ja in der Regel nicht, weil ich mich ja sehr fettarm ernähre. Ich esse normal, aber halt mit mehr oder weniger Schmerzen. Noch eine Woche Bestrahlung und dann bin ich fertig. Das hört sich ja bei dir gut an. Gleitschirmfliegen und ein Freund, dessen Kaffeemaschine besser ist ![]() Liebe Grüße Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitze hier und weine. Mein Ex-Freund fehlt mir. Die letzten Tage habe ich mich stark gefühlt und jetzt fühl ich mich einfach nur verlassen. Mir ist eigentlich klar geworden, dass die Trennung objektiv vielleicht besser für mich ist, weil mein Freund mir wenig emotionale Nähe gegeben hat und mir in meiner Krankheit nur wenig beigestanden hat. Ich wollte ihn nicht belasten, weil schon viele in seiner Familie an Krebs gestorben sind. Ich habe viele Erwartungen heruntergeschraubt, um in dieser Beziehung bestehen zu können. Ich dachte besser einer, der ein wenig da ist als keiner. Ich würde ihn jetzt am liebsten anrufen, aber das wäre wahrscheinlich nicht schlau.
![]() ![]() Gute Nacht! Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin
Wie war der Raclette-Abend? Wir haben in den Bergen auch Raclette gegessen. Wie immer viel zu viel, aber lecker war es. Unsere Flugwoche in Fiesch ist total ins Wasser gefallen. Sind einen Tag geflogen, dann hat es geregnet. Donnerstag haben wir dann die Sache abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Aber nun zu Dir meine Liebe. Es tut mir leid, dass Du Deinen Ex-Freund so vermisst. Aber ich finde es auch sehr erschreckend, dass er Dir keine emotionale Nähe gegeben hat und Dir nicht beigestanden hat. Gerade in unserer Situation braucht man doch einen Freund, der Nähe gibt und das Ganze mit uns zusammen durchsteht. Ich glaube daran, dass es Männer gibt, die das können. Und ich bin sicher, dass Du auch einen solchen Mann finden wirst!!! Heute habe ich Waschtag. Ich bin eine schreckliche Hausfrau, also hoffe ich sehr, dass ich nichts schrumpfe oder mit einer neuen Farbe versehe ;-) Pass auf Dich auf christina |
![]() |
Lesezeichen |