![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Auf jeden Fall bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Es geht um meine Mama (49). Bei ihr wurde vor ca einem Monatn Eierstockkrebs diagnostiziert. Es folgte eine Total-OP. Nun hat sie den ersten Zyklus der Chemoterapie (Carboplatin/Taxol) hinter sich. Sie fühlt sich ganz gut, bis auf einige Knochen -und darmschmerzen. Und ich hoffe es wird einigermaßen so bleiben, dass sie es gut vetragen wird. Warum ich eigentlich schreibe ist um mich etwas mit euch auszutauschen. Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und vieles schreckt mich ab. Vor allem die Tatsache, dass bei so vielen von euch immer wieder ein Rezidiv auftritt. Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll....ist das denn die Regel? ich dachte Krebs wäre heilbar? Jedenfalls nach dem heutigen Stand der Medizin. Ich meine wenn die bei meiner Mama alles rausgeholt haben und sie es geschafft haben sie tumorfrei zu operieren verstehe ich nicht, warum der Tumor eventuell wiederkommen kann? Es sind ja keine Eierstöcke mehr da, die den Tumor hatten.... Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern und mir Mut zusprechen. Ich weiß dass meine Mama erst am Anfang der Therapie ist und sich alles andere erst danach zeigen wird aber trotzdem habe ich Angst, dass sie irgend wann mal daran stirbt. Nicht selten lese ich hier, dass es so ist. Ich hoffe es wird alles gut und bete jeden Tag darum. Ich danke euch jetzt schon Mal für eure Antworten, eure Mariah83 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|