![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Zuerst muss ich sagen, das mein Mann diese Foto´s gemacht hat, ich habe da kein Händchen für, aber dafür macht er um so schönere. Auch wenn wir im Urlaub sind macht er tolle Landschaftsbilder. Die Drei sind auch nur zum Knutschen. Die beiden Schwarz-Weissen sind 7 Jahre alt und die bunte ist 6 Jahre alt. Es sind reine Hauskatzen, sie können aber dafür einen 8 qm Balkon ihr Eigen nennen. Bin auch froh das sie keine Freigänger sind, ich bin bei sowas sehr ängstlich, wenn die dann mal einen TAg nicht nach Hause kommen würden, könnte ich nicht schlafen und würde verrückt werden. Gismo spricht auch den ganzen Tag mit mir, ach könnte ich ihn doch nur verstehen. Aber durch seinen Blick den er dann drauf hat, weiss ich genau was er will oder was ihm gerade nicht so passt. Er weiss auch genau wenn er was macht was er nicht darf, und wenn er dann dabei ertappt wird kommt ein Unschuldsgesicht nach dem Motto: "aber ich hab doch garnichts gemacht" ! Dann kann man ihm auch garnicht mehr böse sein! Man kann soviele Geschichten über die Tiger erzählen. Wir hatten bisher wirklich viel zu lachen, sie geben einem sehr viel! Viele liebe Grüsse Anja |
Lesezeichen |