![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels!
Schöner Tag heute, nicht? Ich lieeeebe die Sonne :-)! Also: das ich ein Ductales UND ein Lobulares Ca. hab ( hätte?) weis ich aus meinem Hist. Befund. Und gerade wegen diesen DCIS rät mir auch zur einer Hormon Th. Vorteile( laut der FÄ) : die Wahrscheinlichkeit für ein Rezidiv Bzw. wieder einen Ca. in der andern Brust verringert sich. Ist aber keine Garantie! Mein Ca. war , aber , schwach Hormon positiv. Man kann nicht sagen ob es wirklich bei mir was bringt ( die HT) oder nicht :-(! Und die Nebenwirkungen sind ja allen bekannt: Osteoporose, Thrombose , Wechseljahre Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Hitzewällungen, Gewichtzunahme, ...... :-(! Und jetzt soll ich mich entscheiden :-(!Auf die Frage : "wenn Sie an meiner Stelle währen, wie hätten Sie sich entschieden?" kriegt man keine Antwort!!! Na ja, vielleicht wach ich ja demnächst auf und sag : so, habe mich entschieden! Was es meine Haare angeht: bei meisten Frauen haben die sich schon bei der 2. oder 3. Chemo verabschiedet. Meine waren sehr dick, stark und seeehr dicht. Die brauchen etwas länger :-) um auszufallen !Jetzt sind die noch zur 30% vorhanden. Und wegen Kur: habe noch kein Antrag gestellt, da ich noch eine kleine Tochter habe ( 9 Monate) und das alles nicht leicht zum organisieren ist. Es gibt auch Mutter- Kind Kur, dafür ist sie aber noch zu klein. Mal schauen :-)! Liebe Grüße an alle! Wünsche euch viel Sonne und gute Laune! Lisa! |
Lesezeichen |