Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 11:34
mali83 mali83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

danke gerti,danke wolf!
hab mich über eure beiträge gefreut!

meine mom hatte zum glück nie magen darm probleme während der chemotherapien. ihr war vll. mal ein paar tage flau im magen oder vll. auch ein wenig schlecht, aber das wars dann auch schon - abgesehen von den lymphknoten, den muskeln, und den knochen die ihr immer ein paar tage weh taten.

@astrid
die tarceva-tabletten hat meine mom auch genommen - hat sie anfänglich sehr gut vertragen und ihr hatts aucht total gut gepasst, dass sie die behanldung zu hause machen kann, jedoch hat sie von den tabletten eine toxische hautreaktion bekommen - d.h. am ganzen körper einen eitrigen hautausschlag. am schlimmsten wars im gesichts-/mundbereit, am meisten betroffen, waren kopf und dekoltee. da gibts scheinbar 4 stufen von der toxischen hautreaktion/ausschlag und meine mom hatte stufe 4(äußerst selten) bekommen, deshalb hatten sie diese therapie nach nur 12 tagen abbrechen müssen, weils sonst lebensgefährlich geworden wäre.

mit der taxotere ist sie sonst sowei zufrieden - außer dass sie 10 tage nach der chemo total geschwächt ist und ihr einiges weh tut.

keine ahnung was das alles für homäopatische mittlchen sind, auf jedenfall wirken die wunder - ihre leukos erholen sich immer gut was davor nicht der fall war und ihr gehts dadurch einfach besser - diese kuren (ampullen, tablette, kapseln, tropfen etc...) wurde speziell für sie von einer ärtzin zusammengestellt.
zusätzlich geht sie zu einem akupunktör. das hilft wirklich - kann ich jedem nur weiter empfehlen und die ärzte aus der klinik finden auch gut dass sie das macht - nur eben da es keine schulmedizin ist, verlieren die ärzte kein oder kaum ein wort darüber....

ich drück euch auch auf jedenfall die daumen - dass bei euch alles gut wird.

angst hab ich nur, dass dieser erste positive erfolg nur von kurzer dauer ist und vll. die chemo dann irgendwann nichts mehr nützt oder angschlägt und der adeno wieder weiter wächst oder so...

sie ist/ war ja im stadium t4n3m1 also fortgeschrittenes stadium und dieser tumor, hätte bei erstdiagnose im feber, lt. ärzten ein halbes jahr zuvor garnicht festgestellt werden können. so aggresiv und selten und bösartig ist er und furchtbar schnell wächst.

aber zum glück ist er jetzt mal etwas zurück gegangen...

könnte es sein, dass sie wieder ganz gensund wird? ich mein krebspatientin wird sie ihr leben lang bleiben - aber ich mein, dass dieser sauhund mit seinen metas komplett verschwindet???

dieses tumor kann man bei meiner mom weder operieren noch bestrahlen, weil er eben so aggresiv ist und sie sofort über die blutbahn verbreiten würde, aber die ärzte meinte mal, wenn er wirklich zurückgehen sollte und nur einen klein wenig da ist, könnten sie ihn event. doch bestrahlen...

was meint ihr??

ich wünsch euch auf jedenfall alles gute und viel kraft das alles zu ertragen!

schönes wochenende...
lg mali aus tirol

Lesezeichen