![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Erle,
hoffe dein Urlaub war schön und ihr hattet tolles Wetter und viel Erholung. Es war nicht allzu schwer wieder nach Hause zu kommen ? Das ist bei mir immer so schwer, die alltägliche Routine nach dem schönen Faulenzen Meiner Mutter geht es eigentlich nicht so gut. Sie hat schwer mit den Nachwirkungen der Embolisation zu kämpfen. Außerdem kann sie nur kurze Zeit sitzen und hat dabei Atembeschwerden. Sie war heute Morgen beim Arzt der meinte daß sie viel Wasser hätte aber punktieren lassen will sie sich nicht weil sie denkt daß es nichts bringt (die letzte Punktion war auch nicht gerade erfolgreich). Chemo bekommt sie weiterhin einmal die Woche, aber am 30.8. erfahren wir ob die Embo was gebracht hat oder ob sie nochmal müssen. Bei mir und meinem Mann ist wieder alles bestens und wir sind auch wieder fit. Haben uns gestern einen Sonnenbrand geholt im Schwimmbad (trotz eincremen!!) und sehen jetzt ein wenig geröstet aus Was meine Freundin angeht bin ich natürlich erleichtert daß es nur das ist, aber solange sie ihre Essgewohnheiten nicht ändert wird sich an der Entzündung nichts bessern und ich weiß daß sie diese nicht ändern wird bzw. kann (arbeitstechnisch bedingt). Was eine ständige Darmentzündung und der verschlungene Darm mitbringen kann will ich jetzt ehrlich gesagt nicht erläutern (das kann ja von Darmverschluss bis hin zu Darmkrebs gehen). Abwarten, vielleicht bekommt sie ja einen anderen, weniger stressenderen Job! LG Sabine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|