Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 07.08.2007, 08:53
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Hallo!

Habe einen Tag später nochmal mit dem Chefarzt gesprochen. Der klang schon wieder ganz anders als der Arzt einen Tag zuvor.
Er sprach davon meinen Papa heute für 10 Tage nach Hause zu entlassen und dort weiter aufzupäppeln mit diesen hochkalorischen Trinkpäckchen und eben gutem Essen, Sauerstoff und viel Trinken.

Nach diesen 10 Tagen sollen wir wieder zum Gesprächstermin ins KH und dann wird entschieden ob er stark genug für eine palliative Chemo wäre oder nicht. Dieser Arzt meinte er wollte es ungern unversucht lassen, auch wenn es nicht heilen würde, würde es doch zumindest die Lebensqualität für die restliche Zeit verbessern.

Dieses Hin und Her macht mir echt zu schaffen... erst heißt´s "regelt alles, es dauert nicht mehr lange, er wird sich nicht erholen und ist zu schwach für Behandlungen" dann heißt´s, "ja wir machen doch wahrscheinlich eine Chemo weil er sich so gut erholt hat".

Aber die größte Angst hab ich davor wie es vielleicht zu Ende gehen kann. Will nicht das er Schmerzen haben muss und will auch nicht, das er lange leiden muss.
Das hat er nicht verdient.
Er war immer für mich da und hat alles für mich gegeben und hat sich selbst mir zuliebe nie hängen lassen, trotz den großen Problemen die es mit meiner Mutter gab. Er hat alles versucht um mir wenigstens halbwegs die Mutter zu ersetzen, war da bei Liebeskummer, wenn ich mal krank war, wenn ich sonst was auf dem Herzen hatte.... Das kann doch nicht einfach bald vorbei sein...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55