Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.08.2007, 14:00
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben!

Ich habe viele eurer Beiträge gelesen und freu mich mit euch über eure Tiere.
Ich selber habe 3 Hasen mit sehr verschiedenen Charakter. Einer ist eher die "Zicke" und möchte größtmöglich in Ruhe gelassen werden, man darf ich schon streicheln aber er hat ein Katzenhafteswesen sag ich mal. Unser Findling ist eher die Zurückgezogene gewinnt aber immer mehr an Vertrauen und unser Kleiner ist in wirklich Frecher. Bei ihm muss man nur mit einer Tüte oder mit nem Papier rascheln und er denkt es gibt was zum futtern. In der Küche beim Kochen steht er männchenmachend neben einem und schaut zu.

Mein Arzt gab mir den Rat bzw erzählte von einer Dame die wegen ihrer Krankheit ebenfalls sehr müde und schlapp war. Sie legte sich einen Hund zu und wie es schien half er ihr wirklich, sie wurde etwas abgelenkt von ihrem Krebs und war gezwungen ab und an am Tag etwas spatzieren zu gehen. Zudem hatte sie auch jemanden der ihr zuhörte. Er selber (also der Arzt) hat einen Hund und meinte das ist das beste was ihm passieren konnte.

Da ich mir schon sehr sehr lange wieder einen Hund wünsche bin ich nun am überlegen ob ich mir einen anschaffen sollte. Ich habe von klein auf immer etwas mit Tieren zu tun gehabt.

Alles liebe eure Maus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55