Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.08.2007, 07:51
Mariah83 Mariah83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

zuerst ein Mal: Mosi auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Guten Ergebnis!

Und nun weswegen ich schreibe:
Meine Mama hat gestern die 2te Chemotherapie bekommen. Kurz vorher musste ja Blut abgenommen werden und als das Ergebnis da war, kam die Ärztin lächelnd auf sie zu und meinte die Blutwerte seien sehr gut. Auch die drei Wochen nach der ersten Chemotherapie waren die Blutwerte super und überhaupt nicht im Keller. sagt mal ist das in Ordunung? Also bedeutet es, das trotz der guten Blutwerte die Chemotherapie wirkt? Irgendwie bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob es dann auch wirkt....und überhaupt meine Mutter verträgt das ganze bis jetzt total gut. Ist das normal? Ich frage mich deswegen, weil ich hier im Forum ständig lese, dass die Blutwerte im Keller und total schlecht seien während der Therapie...und dass man sich schlecht fühlt.

Und noch etwas:
Bis jetzt hat meine Mutter die Therapie über die Venen Bekommen und nicht über einen Port. Was ist eigentlich besser? Werden die Venen so stark beinträchigt während der Therapie?
Gestern hatte sie eine großen blauen Fleck an der Einstichstelle, ist das normal?

Vielen Dank schon ein mal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Mariah83

Geändert von Mariah83 (10.08.2007 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch katchen Forum für Hinterbliebene 86 08.05.2008 17:54
erfahrungsaustausch mit betroffenen frauen Eierstockkrebs 16 28.07.2007 11:26
Kontakt / Erfahrungsaustausch im Raum Ludwigshafen / Rhein Regina3 Brustkrebs 0 29.09.2005 20:51
analcarzinom - wer auch? - erfahrungsaustausch Darmkrebs 2 26.01.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55