![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
zuerst ein Mal: Mosi auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Guten Ergebnis! ![]() Und nun weswegen ich schreibe: Meine Mama hat gestern die 2te Chemotherapie bekommen. Kurz vorher musste ja Blut abgenommen werden und als das Ergebnis da war, kam die Ärztin lächelnd auf sie zu und meinte die Blutwerte seien sehr gut. Auch die drei Wochen nach der ersten Chemotherapie waren die Blutwerte super und überhaupt nicht im Keller. sagt mal ist das in Ordunung? Also bedeutet es, das trotz der guten Blutwerte die Chemotherapie wirkt? Irgendwie bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob es dann auch wirkt....und überhaupt meine Mutter verträgt das ganze bis jetzt total gut. Ist das normal? Ich frage mich deswegen, weil ich hier im Forum ständig lese, dass die Blutwerte im Keller und total schlecht seien während der Therapie...und dass man sich schlecht fühlt. Und noch etwas: Bis jetzt hat meine Mutter die Therapie über die Venen Bekommen und nicht über einen Port. Was ist eigentlich besser? Werden die Venen so stark beinträchigt während der Therapie? Gestern hatte sie eine großen blauen Fleck an der Einstichstelle, ist das normal? Vielen Dank schon ein mal für eure Antworten!!! Liebe Grüße Mariah83 Geändert von Mariah83 (10.08.2007 um 07:58 Uhr) |
Lesezeichen |