Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 21:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, Renate, Du bist nicht Letzter - Du bist Zweite. Scheint irgendwie so auszusehen, als ob der Rest der Mannschaft weggeschwemmt worden ist oder aber wirklich in Birgits Loch gefallen ist.

Hast Du Dich neu stylen lassen? Und hat Dich Dein Mann wiedererkannt. Freu mich auch schon auf meinen nächsten Friseurbesuch. Muß aber die Härchen noch etwas wachsen lassen, dass es sich lohnt. Dann gibt es auch etwas neue Farbe drauf. - Aber sicher nicht kotzgrün und auch nicht mit lila Strähnchen.

Was willst Du Dir für Schuhe kaufen? Zur Zeit sind wohl Gummistiefel das non-plus-ultra. Zumindest bei uns. Oder aber gefütterte Winterstiefel.
Klappt es mit den Links?

Liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.08.2007, 22:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach nee, Leute. Hier ist keiner ins Loch gefallen.
Aber ich mußte heute erst mein angedichtetes Agressivitätspotential abbauen und sowas dauert kann ich euch sagen.
Und nachdem ich damit fertig war bin ich mit dem Charmeur Eis essen gegangen.
Zwischendurch hab ich mal versucht mit Frau O. zu skypen, aber die Guste stand mal wieder auf der Leitung.

Christel, warum verweigerst du dich den grünen Strähnchen? die würden so hübsch zu den neongrünen Schuhen passen. Nur Mut!

Schönen Abend!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 10.08.2007, 08:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

ERSTER

Guten Morgen Mary-Lou,
gesträhnt bin ich auch, allerdings sommerlich blond. Das wird schon noch mit Deinen Haaren und dann stehen wir Dir natürlich gerne beratend zur Seite - siehe Beitrag Birgit.
Schuhe sind dieses Jahr mal wieder ein Problem. Bequeme, die nicht aussehen, wie Omaschuhe. Im Moment sind ja diese Abgesteppten in Mode, aber die gefallen mir ja gar nicht.
Hatte noch keine Zeit zum Testen. Gleich düse ich zum Dermatologen, dann zur Bücherei. Ins Büro gehe ich auch noch, aber nur zum Tratschen, "Cheffe" ist nicht da. Meine eine Kollegin sehe ich nämlich sonst nie, weil sie im Wechsel arbeitet.

Guten Morgen Birgit,
hast Du fertig? Süsses hilft meistens. Mir zumindest. Hat nur langfristig leider zu mehr Pfunden auf den Rippen geführt. Wo hast Du Dich denn wieder ausgetobt, daß Dir so etwas nachgesagt wird?

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (10.08.2007 um 08:20 Uhr)
Alt 10.08.2007, 10:09
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Süssen,
Birgit, dichterisches Agressivitätspotential - wow, Sachen gibt-et. Bis dieser Tage wußte ich noch gar nicht, dass es so ein Wort überhaupt gibt Agressivitätspotential - klingt auf jeden Fall hoch wissenschaftlich. Und darum wolltest Du mit Frau Barbara O skypen um dieses dichterisch abzubauen? - Hätte ich auch den Fuss auf die Leitung gestellt, wenn ich Alice wäre. Also immer schön durch die Hose atmen . (Spruch ist aber nicht von mir, kommt immer im Radio in der Antenne 1 - kennst Du aber ein Ganz-Weit-Weg bestimmt noch nicht.)

Renate, schön dass ihr mir beratend zur Seite stehen wollt. Was täte ich ohne Euch? Ich wäre doch verloren und verkauft. Werde das mit den kotzgrünen Strähnchen mal überdenken - blond hat ja jeder. Green is beautiful
Also immer schön cool bleiben, damit ihr nicht ins Gerede kommt. - Hörst Du Birgit?

Coole grüne Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 14:36 Uhr)
Alt 10.08.2007, 10:18
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich weiß auch nicht was Agressivitätspotential ist. Aber da nun mal jemand mir in diesem Forum sowas angedichtet hat bin ich halt mal auf die Suche gegangen. Und obwohl ich ziemlich tief gebuddelt habe, und ihr wißt, das ist eine meiner Spezialitäten, habe ich nichts dergleichen gefunden. Dann wollte ich Frau O. zu Rate ziehen denn diese Dame kennt sich ja aus in der Welt. Aber, wie sollte es anders sein: wenn man sie braucht isse nicht da.
Also habe ich dann die Suche aufgegeben und habe mich angenehmeren Dingen zugewendet. Der kleine Charmeur hat mir innerhalb von einer Stunde alles über sein Ferienlager erzhält und danach war ich fix und fertig. Ich konnte ihn dann nur mit einem großen Eis ruhigstellen.

Christel-Schatz, das Grün paßt nun nicht zu den neongrünen Latschen, nicht einmal zu meinen rosa Crocs. Hoffentlich wäscht sich das schnell wieder raus, sonst verweigern sie dir auf Gran Canaria die Einreise. Oder hängst du immer noch den Schwarzwald-Erinnerungen nach. Das würde die Farbe erklären aber das macht es auch nicht besser.

Sonne scheint, 33°C, fahre jetzt schnell noch einkaufen.

Fröhliche Grüße

Alt 10.08.2007, 10:37
Registrierter Benutzer

So - da haben wir den Salat.
Ihr habt üüüüüberhaupst keinen - ich betone aber gar keinen - Geschmack!!! Meine schönen neongrünen Schuhe findet ihr blöd, meinen Haarschmuck belächelt ihr. Ich bin jetzt beleidigt.

Allerliebste Birgit, findest Du diese Frisur passend zu Deinen rosa Crocs, nachdem rosa und grün zusammen ein absolutes No-go ist. - Also, arbeite schon mal dran.

Dein kleiner Charmeur hat sich hoffentlich nicht den Magen bei dem großen Eisbecher verdorben. - Mit was kann man Dich ruhigstellen ? Bei mir klappt es mit Eisbecher nicht. - Da müßt ihr Euch was anderes einfallen lassen.

Übrigens - Dauerschiff - kurz vor Heizung - ich liiiiiiiiiiiebe den Sommer

Bis dann

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 14:36 Uhr)
Alt 10.08.2007, 10:52
Registrierter Benutzer

Christel-Schatz,

über Geschmack lässt sich nicht streiten. Geh doch wie du willst aber wundere dich nicht wenn die Leute dich komisch angucken. Aber bei deinem Selbstbewußtsein, und das hast du ja sicherlich wenn du mit den grünen Haaren auf die Strasse gehst, wirst du das wohl gut wegstecken wenn die Leute über dich tuscheln.
Die rosa Frisur ist nichts für mich. Die Haare sind zu lang und irgendwie sieh's auch blöd aus zum rosa Shirt und rosa Crocs auch noch rosa Haare spazieren zu tragen.
Der Charmeur hat den Eisbecher gut überstanden und ist allerbester Laune. Er will mit mir einkaufen fahren. Das kann ja was werden.
Das Geheimnis wie man mich ruhigstellen kann werde ich dir nicht verraten.

Liebe Grüsse

Alt 10.08.2007, 12:03
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Da hast Du ausnahmsweise völlig recht, herzallerliebste Birgit.
Entweder man hat ihn
oder man hat ihn nicht.

Ist so ähnlich wie mit den falschen Schritten, if you know what I mean .
Ach ja, immer diese Fremdsprachen. Tapei hab ihch toch schoonn mitt demm deitschen maine broblämä.

Ganz ruhige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.08.2007, 12:53
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, allerseits, Christl, Birgit und Renate,
(ist die Villa jetzt ein "3-Mäderl-Haus?"),

also, Christl, pink und grasgrün ist wunderbar, so sorgst du wenigstens
in der kommenden Herbstmode für die dringend benötigten kleinen Farbtupfer - es sind ja die Farben schwarz, grau, schwarz, grau, schwarz, graubraun in der kommenden Modesaison schwer angesagt, da kann frau schon jetzt in düstere Depressionen verfallen, passend zum herbstlichen Dauerregen. Und wenn die Mode nur noch drei Farben bietet, dann müssen halt die Haare herhalten für den Rest des Farbspektrums.

Bin auch gerade leicht depressiv, da abgekoppelt von aller Forumswelt,
Laptop hat seine Geist aufgegeben, neue Festplatte muss her, schreibe grade vom fremden PC aus....

hoffe, wir kriegen das am Wochenende wieder hin

Lieben Gruss
Ulrike
Alt 10.08.2007, 17:14
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Gähn - Grummel.

Kennt Ihr das auch? Die Frühjahrsmüdigkeit ist gerade vorbei, die Sommerlust dem Sommerfrust gewichen und jetzt fällt man locker in den Winterschlaf.
So geht es mir jedenfalls.
Eine Jahreszeit weiter als Ulrike, den Herbst lasse ich aus, den haben wir schon.

Ulrike,
mein Läppi macht auch schon mal Zicken. Hoffentlich hält er noch eine Weile durch.

Birgit,
hab' Dich nicht so. Rosa ist doch in. Wenn Deine Crocs mal schmutzig sind, hier habe ich paar niedliche Flips-Flops für Dich.

Mary-Lou,
eine passsende Haarfarbe werden wir wohl doch noch für Dich finden. So schwer dürfte das nicht sein. Blau, blau ist gut, blau beruhigt. Aber das wäre dann wohl eher was für Birgit, zur Eindämmung der Aggressionen.

Müde Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flip.jpg (88,3 KB, 56x aufgerufen)
Alt 10.08.2007, 17:46
Registrierter Benutzer

Renate-Änne,

diese Latschen können nicht dein Ernst sein. Sowas ziehe ich doch nicht an! Wenn ich sowas hier anziehe werde ich womöglich verhaftet. Außerdem sind die Crocs abwaschbar, da komme ich hoffentlich nicht in die Verlegenheit auf diese Flip-Flops ausweichen zu müssen. Neonfarben finde ich fürchterlich.
Ich mag Rosa, allerdings in Maßen nicht in Massen.

Blau mag ich auch sehr, was meinste warum ich am Meer wohne. Und du meinst das hilft gegen Aggressionen? Macht ja nix, ich hab ja keine, nur Agressivitätspotenzial, aber das ist nicht ansteckend. glaube ich.

Lieben Gruß

Alt 10.08.2007, 20:03
Registrierter Benutzer

Ulrike, es ist eindeutig bewiesen, dass es den Lappis nicht bekommt, wenn man mit dem Hammer drauf schlägt. Solltest Du vielleich beherzigen. Dann hast Du bestimmt länger Freude dran.

Renate, meinst Du blaue Haare wären beruhigend? Ist nur die Frage ob es was bringt. Müßte Birgit ja dauern in den Spiegel schauen - oder aber ihren Göttergatten überreden, sich die Haare blau färben zu lassen. Passend zum blauen Meer.

Blaue Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.08.2007, 20:11
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Stimmt Mary-Lou,
das habe ich natürlich nicht bedacht. Aber es soll ja Menschen geben, die unglaublich oft in den Spiegel sehen. Für so furchtbar eitel halte ich Birgit nicht.
Jetzt möchte ich mal zu gerne wissen, wer auf dem Bildchen mit den blaugrünen Haaren drauf ist.

Birgit,
dann schöpfe doch mal Dein Potenzial voll aus. Wäre doch zu schade, wenn es irgendwo verkümmert.
Du magst also diese süssen Flip-Flops nicht. Aber ich kann es Dir nicht verdenken. Die sind einfach zu rosa. Übrigens der letzte Schrei bei den kleinen Mädchen - Lillifee - genauso ätzend wie Barbie. Das soll allerdings nicht heißen, daß ich Dir Kleinmädchenkram aufschwatzen will. Sie fielen mir halt nur so auf.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.08.2007, 20:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jetzt möchte ich mal zu gerne wissen, wer auf dem Bildchen mit den blaugrünen Haaren drauf ist.

Rate mal.

?????

Zsuzsa Bánk
Alt 10.08.2007, 20:21
Registrierter Benutzer

Warum sollten wir uns die Haare blau färben? Wir müssen uns ja nicht beruhigen. Ich glaube auch nicht, dass es der Karriere meines Mannes dienlich ist. In der Tat schaue ich nicht oft in den Spiegel. Wozu auch? Ich weiß ja wie ich aussehe.
Wenn ich jetzt hier wieder mein Agressivitätspotenzial auslebe kriege ich bestimmt wieder Mecker. Also lasse ich es lieber.
Nur weil ich Schuhgröße 36 habe brauchst du mir nun nicht gleich mit Kinderschuhen kommen, Renate.

Sehr freundliche und ruhige Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen