![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sunpower,
am 08.07. hast Du hier geschrieben, daß Du jetzt an einer NATAN Studie teilnimmst. Mir wurde gesagt, daß ich keine Studie mehr mitmachen könnte, weil ich schon an der GeparQuattro teilgenommen habe. Worum geht es in dieser NATAN Studie? Gruß Meggy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meggy,
schau mal hier http://www.germanbreastgroup.de/natan/ Diese Studie ist gerade für die GeparQuattro-Mädels gut geeignet sagte man mir im Krankenhaus.
|
||||
|
||||
![]()
so mädels melde mich dann mal ab, morgen geht es zur ahb.
lass es euch gut gehen, während dieser zeit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke bin heute zurück gekommen, deine wünsche für meine kur waren gut angekommen, hatte gute tage dort verbracht und auch viel anregung mitgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
so, nun liegt die Bestrahlung auch hinter mir. 50 gy in 28 Sitzungen. Am Schlüsselbein und unter dem Arm zwei leicht schmerzende Stellen, der Rest ist nur gerötet und warm. Jetzt gehts am Montag ab ins KH und dann trenne ich mich dienstags von Eierstöcklis und Gebärmutter. Hoffentlich gehts ohne großen Bauchschnitt.... Und wieder ein Stückchen geschafft!!! Und endlich wieder duuuuuuschen und cremen......
|
||||
|
||||
![]()
hallo pia glückwünsch das du auch fast alles überstanden hast. für die nächste operation wünsche ich dir alles gute
|
||||
|
||||
![]()
So, die ersten Nachsorgeuntersuchungen habe ich hinter mich gebracht. Heute war Knochenszinti und Thorax-CT - alles ohne Befund *freufreufreu* Beim Rest bin ich jetzt gaaanz gelassen.....
![]()